Abnehmen mit Weight Watchers - Start, Austausch, Motivation
25.11.2012 20:17
Zitat von hafenperle:
jaa genau![]()
bin selber schon total gespannt was sich wie doll verändert hat! xD
eben

25.11.2012 20:18
mein freund findets klasse, aber ehrlich gesagt hat der eh ne verschobene wahrnehmung, wenn der seine brille nich auf hat...vor der ss hatte ich 92 kg und er meinte letztens ich seh jetzt viel dünner aus

26.11.2012 10:33
Zitat von Laura2012:Ja, meine Oma war vorher schon einmal lange verheiratet
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von hafenperle:Ne, wohl eher nicht.
danke würmchen![]()
ui goldene hochzeit...wirds in zukunft sicher nich so oft geben ^^
Hatte da auch mal überlegt und ich kenne sonst niemanden, meine Oma hat vor 5 Jahren gerade mal Silberne gefeiert.
Ist auf jeden Fall schon etwas ganz Besonderes![]()
Deine Oma, sprich deine Großeltern sind gerade mal 30 Jahre verheiratet?
Selbst meine Eltern sind schon 40 Jahre verheiratet... Wenn ich jetzt so diese Zahl sehe wird mir irgendwie ganz schwummerig![]()

26.11.2012 10:34
Zitat von hafenperle:Hihi, bei uns kam zwar keiner gucken ob wir auch was auf dem Teller haben ABER es war schon ein mächtiges Buffet und sooo saulecker
also ich kenn aus meinem kreise nur großtante und großonkel die goldenen hochzeit gefeiert hatten....die feier wäre der tod für alle ww'ler gewesen![]()
17 gänge und ne großtante die an die tische schleicht und schaut, dass auch ja JEDER was auf dem teller hat...
am ende gingen die leute tütenweise mit hummer aus dem restaurant![]()
~
danke galadrielich kann den uhu auch kaum erwarten!

26.11.2012 10:43
Guten Morgeeen
Also das Wochenende war reich an nicht dünnmachenden Sachen
Also muss ich mich wohl ein wenig anstrengen diese Woche um Freitag mein erwünschtes Ziel: Gewicht halten zu erreichen
Heute Morgen bin ich schon ca. 1 Stunde spazieren gewesen und danach habe ich ca. 1,5 Std. im Kaninchengehege sauber gemacht und rumgeräumt.
Gefrühstückt habe ich eben:
2 Scheiben Brot (Salami, Krabbensalat und schwarzwälder Schinken) + 1 Dany Sahne Schoko/Marzipan

Also das Wochenende war reich an nicht dünnmachenden Sachen

Also muss ich mich wohl ein wenig anstrengen diese Woche um Freitag mein erwünschtes Ziel: Gewicht halten zu erreichen

Heute Morgen bin ich schon ca. 1 Stunde spazieren gewesen und danach habe ich ca. 1,5 Std. im Kaninchengehege sauber gemacht und rumgeräumt.
Gefrühstückt habe ich eben:
2 Scheiben Brot (Salami, Krabbensalat und schwarzwälder Schinken) + 1 Dany Sahne Schoko/Marzipan
26.11.2012 10:53
Zitat von hafenperle:
mein freund findets klasse, aber ehrlich gesagt hat der eh ne verschobene wahrnehmung, wenn der seine brille nich auf hat...vor der ss hatte ich 92 kg und er meinte letztens ich seh jetzt viel dünner aus![]()

aber ist doch super, wenn es nicht an dir rummeckert! mein mann meinte letztens "von dir ist ja gar nix mehr übrig"

26.11.2012 10:57
Zitat von Galadriel80:Mein Mann würde mir morgens um 5Uhr (man bedenke, ich bin erst um 4Uhr ins Bett, habe zu viel getrunken und 3 Stunden nur gekotzt
Zitat von hafenperle:
mein freund findets klasse, aber ehrlich gesagt hat der eh ne verschobene wahrnehmung, wenn der seine brille nich auf hat...vor der ss hatte ich 92 kg und er meinte letztens ich seh jetzt viel dünner aus![]()
![]()
aber ist doch super, wenn es nicht an dir rummeckert! mein mann meinte letztens "von dir ist ja gar nix mehr übrig"naja man kanns auch übertreiben
![]()

Also so viel zu der Meinung meines Mannes, was Abnahme, neue Frisuren oder sonst was angeht

26.11.2012 11:03
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Galadriel80:Mein Mann würde mir morgens um 5Uhr (man bedenke, ich bin erst um 4Uhr ins Bett, habe zu viel getrunken und 3 Stunden nur gekotzt
Zitat von hafenperle:
![]()
aber ist doch super, wenn es nicht an dir rummeckert! mein mann meinte letztens "von dir ist ja gar nix mehr übrig"naja man kanns auch übertreiben
![]()
) sagen, ich sehe toll aus
![]()
![]()
![]()
![]()
Also so viel zu der Meinung meines Mannes, was Abnahme, neue Frisuren oder sonst was angeht![]()
naja ich kenn einen, der sagt immer zu seiner freundin, wie fett sie doch sei

ist halt auch die frage, wie man sich kennengelernt hat. ich war ja damals auch nicht grade ne bohnenstange

26.11.2012 11:15
Jaa, so einen oder nein, mehrere davon kenne ich auch, finde sowas ganz ganz schlimm und verstehe nicht, warum manche Frauen sich das gefallen lassen!
Ich war "schlank" als ich mit meinem Mann zusammen gekommen bin, war so bei 72-74kg, also habe ich nun 8-10kg mehr. Und in der SS kam ich ja sogar über 110kg.
Ich war "schlank" als ich mit meinem Mann zusammen gekommen bin, war so bei 72-74kg, also habe ich nun 8-10kg mehr. Und in der SS kam ich ja sogar über 110kg.
26.11.2012 11:54
So ein "du bist fett" Exemplar hatte ich auch mal. 5 1/2 Jahre durfte ich mir anhören ich sei zu dick. U er hatte mich so ja kennengelernt. Sein Kommentar: Die Klamotten waren gut gewählt, er konnte ja nicht ahnen, dass ich darunter so dick bin. Keine Ahnung, warum ich mit so einem Penner so lange zusammen war.
Ich hatte dann 10kg abgenommen u wog nur noch 67kg. U selbst da meinte er noch immer ich wär zu dick... Ich soll weiter abnehmen... Aber auf 60 würde ich es ja eh nie schaffen. Oh man... Was ich mir bei dem Kerl gedacht hatte...
Jetzt bin ich deutlich dicker u mein Mann gibt mir jeden Tag das Gefühl die Schönste zu sein... So sollte es sein
Ich hatte dann 10kg abgenommen u wog nur noch 67kg. U selbst da meinte er noch immer ich wär zu dick... Ich soll weiter abnehmen... Aber auf 60 würde ich es ja eh nie schaffen. Oh man... Was ich mir bei dem Kerl gedacht hatte...
Jetzt bin ich deutlich dicker u mein Mann gibt mir jeden Tag das Gefühl die Schönste zu sein... So sollte es sein

26.11.2012 12:02
Zitat von Laura2012:
So ein "du bist fett" Exemplar hatte ich auch mal. 5 1/2 Jahre durfte ich mir anhören ich sei zu dick. U er hatte mich so ja kennengelernt. Sein Kommentar: Die Klamotten waren gut gewählt, er konnte ja nicht ahnen, dass ich darunter so dick bin . Keine Ahnung, warum ich mit so einem Penner so lange zusammen war.
Jetzt bin ich deutlich dicker u mein Mann gibt mir jeden Tag das Gefühl die Schönste zu sein... So sollte es sein![]()

dann ist es ja umso besser, dass du jetzt den richtigen hast

26.11.2012 12:25
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Laura2012:
So ein "du bist fett" Exemplar hatte ich auch mal. 5 1/2 Jahre durfte ich mir anhören ich sei zu dick. U er hatte mich so ja kennengelernt. Sein Kommentar: Die Klamotten waren gut gewählt, er konnte ja nicht ahnen, dass ich darunter so dick bin . Keine Ahnung, warum ich mit so einem Penner so lange zusammen war.
Jetzt bin ich deutlich dicker u mein Mann gibt mir jeden Tag das Gefühl die Schönste zu sein... So sollte es sein![]()
was für ein idiot!
dann ist es ja umso besser, dass du jetzt den richtigen hast![]()
Ja, so weiß ich ihn noch mehr zu schätzen

26.11.2012 14:54
@Laura da hattest du ja echt nen Vollidioten an deiner Seite
Schön, dass du nun jemanden hast der dich liebt so wie du bist!!!
-
-
-
Sooo, zum Mittag gabs Spaghetti mit Pesto *yummy*
was gabs denn bei euch so Leckeres?

-
-
-
26.11.2012 15:11
Zitat von Würmchen2009:
@Laura da hattest du ja echt nen Vollidioten an deiner SeiteSchön, dass du nun jemanden hast der dich liebt so wie du bist!!!
-
-
-
Ja, und um das zu merken habe ich echt 5 Jahre gebraucht... und dann noch 6 Monate um die Trennung quasi zu vollziehen

Zu Mittag gabs ein Brötchen. Wir essen immer abends warm. Jetzt gehe ich erstmal los noch etwas Weihnachtsdeko besorgen

26.11.2012 15:25
mies so ne männer *.*
nee nee nee nich mit uns mädels
~
zu mittag gabs ne rostbratwurst aufm weihnachtsmarkt xD
nee nee nee nich mit uns mädels

~
zu mittag gabs ne rostbratwurst aufm weihnachtsmarkt xD
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt