Abnehmen mit Weight Watchers - Start, Austausch, Motivation
11.09.2012 15:24
Zitat von Karla_Kolumna:
Zitat von bvbana:ja, genau deshalb wohne ich da
Zitat von Karla_Kolumna:
Ich liebe Berlin auch <3
wohnst Du nicht auch da?
ist mein hirn doch kein sieb irgendwie hatte ich das noch im kopf
11.09.2012 15:25
Zitat von hafenperle:
ouh wurde die wäsche nochma durchgespült xDDD
ja genau - nun hängt sie aufm ständer unter der Terrasse
11.09.2012 15:26
jippie - heute Abend gehts in den real zum einkaufen. die haben immer viele ww-produkte. mal sehen was ich mir dann mal wieder so alles hole
11.09.2012 15:27
echt? unser real hat nur dosen xDDD
bei kaufland gibts da einiges mehr, aber hab ehrlich gesagt bis auf ne hühnersuppe nie was von ww gekauft im supermarkt, weils so teuer is xD
bei kaufland gibts da einiges mehr, aber hab ehrlich gesagt bis auf ne hühnersuppe nie was von ww gekauft im supermarkt, weils so teuer is xD
11.09.2012 15:28
Zitat von hafenperle:
echt? unser real hat nur dosen xDDD
wir fahren nicht so oft in den real, weil der 20 km weit weg ist. aber da ist irgendwas im angebot, was mein mann unbedingt haben muss Männer hihi
also unser hat ne ganz gute Auswahl. hole da gern die dosensuppen, die haben da ravioli, tortellini etc und das letzte mal hatte ich noch so dressing geholt.
11.09.2012 15:34
Zitat von hafenperle:
alter schwede 20km???? xDDD krass ich lauf 5 minuten xD
ich wohn aufm dorf bei uns im dorf gibts nun nen edeka, 2 metzger und 2 bäcker. der nächste rewe, aldi oder lidl ist 8 km weg und der real halt 20 und da gibts bald auch nen kaufland, den werden wir dann auch mal testen
11.09.2012 15:36
das is hart ^^ ich könnts mir garnich vorstellen. bin mit leib und seele großstadtkind xD aber alles hat seine vor und nachteile. für meinen kleenen würd ich mir auch manchmal ne ruhigere gegend wünschen xD
11.09.2012 15:57
es gibt ja auch in der großstadt ruhige ecken.
ich bin ein richtiges dorfkind. mir reicht ein paarmal im jahr die Großstadt.
aber dafür beneide ich euch. ihr könnt rund um die ihr was machen, bei uns ist ab 20 uhr tote hose, oder auch am wochenende...
ich bin ein richtiges dorfkind. mir reicht ein paarmal im jahr die Großstadt.
aber dafür beneide ich euch. ihr könnt rund um die ihr was machen, bei uns ist ab 20 uhr tote hose, oder auch am wochenende...
11.09.2012 15:58
jaaa da haste wohl recht...wobei ich abends schon lang nich mehr aus war xDDD das letzte mal hmmm ich glaub im juni oder so lol
11.09.2012 16:06
also i bin aufm dorf groß geworden u lebe seid 3 jahren in HH...
ich musste ausm block ausziehen u ins häuschen mit bissl grün wo es ruhig is, sonst wäre i irre geworden...
naj u wenn man in ner stadt wohnt macht man abends auch nix
ich musste ausm block ausziehen u ins häuschen mit bissl grün wo es ruhig is, sonst wäre i irre geworden...
naj u wenn man in ner stadt wohnt macht man abends auch nix
11.09.2012 16:32
aber die Möglichkeit hätte man. ich muss erst immer mindestens ne stunde fahren.
11.09.2012 19:33
Zitat von bvbana:
Mädels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mir passt nun eine Hose die ich vor 4 Wochen noch nicht mal zubekommen habe Jipiieeeeeeeeeeeeeeeee ich freu mich hier grad nen Ast
Musste mich heute Mittag in der Pause fix umziehen. war heute morgen etwas optimistisch bei der Kleidungswahl ;D
oh wie toll!!
ich habe heute auch das erstemal wieder in eine hose von VOR der schwangerschaft gepasst
11.09.2012 20:18
ich wohn auch auf dem dorf, bin hier aufgewachsen, hab dann 8 jahre in der 4 km entfernten kleinstadt gewohnt und sind nun mit nena wieder aufs dorf gezogen...ist mir lieber als im block mit der kleinen...und bei uns gibts nur nen bäcker, für den rest müssen wir immer fahren, aber ich wohn hier lieber...
find aber auch hamburg toll und in berlin wohnen meine verwandten...
find aber auch hamburg toll und in berlin wohnen meine verwandten...
11.09.2012 22:44
Mädels, doofe Frage... ich hab vorhin 200gr Nudeln gegessen (also, 200gr als sie schon gekocht waren)... nun sagt mir WW dass das 19 Punkte sind Klar, ich kann sie als Sattmacher nehmen... aber kann es sein, dass sie rohe Nudeln meinen? 19 Punkte ist ja schon arg viel für die paar Nudeln
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt