Abnehmen mit Weight Watchers - Start, Austausch, Motivation
29.08.2012 13:21
Zitat von MamiMareike2012:
ihr habt es euch ja gestern alle gut gehen lassen
*
ich fahre am we zu meinen ellis und das wird hart, ich denke da brauche i meine wochenextras
Ohh ich freue mich riesig für dich 1,4kg woooow
29.08.2012 13:23
Zitat von Würmchen2009:
*
ich fahre am we zu meinen ellis und das wird hart, ich denke da brauche i meine wochenextras
danke
ich habe mich auch gefreut
29.08.2012 13:23
Zitat von Würmchen2009:
*
glückwunsch
29.08.2012 13:26
danke euch
so langsam muss die ww schoki aber mal ankomm
so langsam muss die ww schoki aber mal ankomm
29.08.2012 13:31
Ich muss da auch mal bestellen
-
-
War vorhin kurz davor mir wieder son blöden Keks zu nehmen, konnte aber hart bleiben, weil es nur noch 2 Tage bis zum wiegen sind
-
-
War vorhin kurz davor mir wieder son blöden Keks zu nehmen, konnte aber hart bleiben, weil es nur noch 2 Tage bis zum wiegen sind
29.08.2012 13:44
ja ich war heute morgen einkaufen u fande es auch voll fies leckere süßigkeiten für meinen freund zu kaufen aber für mich nix
29.08.2012 15:02
mami sowas is echt fies xDDD
mein freund fragt mich immer vorher was er denn kaufen kann wovon ich auch n bischn naschen kann xD liebgemeint, aber bringt mir och nix xD
mein freund fragt mich immer vorher was er denn kaufen kann wovon ich auch n bischn naschen kann xD liebgemeint, aber bringt mir och nix xD
29.08.2012 17:27
Ich habs geschafft, die Kekse sind alle und ich habe keinen gegessen *auf die Schulter klopf*
-
@Naschi mein Mann kauft sich mal am Wochenende ne Packung Pistazien, da kann ich mich ganz gut zurückhalten, er nimmt da (gott sei dank) sehr viel Rücksicht
-
@Naschi mein Mann kauft sich mal am Wochenende ne Packung Pistazien, da kann ich mich ganz gut zurückhalten, er nimmt da (gott sei dank) sehr viel Rücksicht
29.08.2012 17:28
oaaa pistazien*sabber* xDDD
aber hey super, dass du es geschafft hast
ich hatte heut n optiwell pudding und kinderriegel*pfeif
29.08.2012 17:30
Zitat von hafenperle:Bei mir gibts von optiwell irgendwie nur normalen Joghurt in 3-5 verschiedenen geschmäckern und Naturjoghurt, was anderes finde ich leider nicht
oaaa pistazien*sabber* xDDD
30.08.2012 08:44
Soooo, mrogen wirds ernst *bibber*
habe ein nicht so gutes Gefühl wegen den keksen und kaum noch PP. vom Wochenextra
Na mal abwarten, nech... .....
Wie siehts bei euch aus???
habe ein nicht so gutes Gefühl wegen den keksen und kaum noch PP. vom Wochenextra
Na mal abwarten, nech... .....
Wie siehts bei euch aus???
30.08.2012 09:03
Willkommen im Club, mein Gefühl ist auch nicht gut. heute beim Schummelwiegen hatte ich 100 g mehr als letzte Woche. Mal abwarten was noch kommt
30.08.2012 09:32
Also ich hab mich an meine p gehalten und war zwei mal beim Sport, aber gutes Gefühl hab ich irgendwie nie...
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt