Abnehmen mit Weight Watchers - Start, Austausch, Motivation
25.08.2012 08:33
Soooo, versuchen wir es heute nochmal mit 29PP. aus zu kommen...
Die Umstellung immer ist irgendwie doof, brauch da immer n bisschen länger für
Aber tchaaaccckkaaaa heute schaffe ich es!!!!!
-
Muss noch unbedingt Sportpunkte machen, damit mein Wochenextra wieder ausgeglichen ist, aber das Wetter ist zum Rad fahren nicht so richtig klasse
Die Umstellung immer ist irgendwie doof, brauch da immer n bisschen länger für
Aber tchaaaccckkaaaa heute schaffe ich es!!!!!
-
Muss noch unbedingt Sportpunkte machen, damit mein Wochenextra wieder ausgeglichen ist, aber das Wetter ist zum Rad fahren nicht so richtig klasse
25.08.2012 09:40
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von MotoBiene:Achso ok, aber du hattest ja eh schon sehr wenig Kilos oder?
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von MotoBiene:Wie nur noch 1kg im Monat statt 2? Ist das deine Erfahrung oder hast du es gelesen?
Hab ja nur 26 Punkte und darf leider nicht weniger, dass es wieder schneller geht. Jetzt nur noch 1 Klio im Monat statt 2
-
@PP. och also ich finde das geht zu schnell mit Punkte runterstufen
Nein, dass sind meine Erfahrungswerte. Habe jeden Monat 2 kg abgenommen und seit Juni nun nur noch 1 kg
Dann gehts ja eh langsamer
Ja, ich hatte 75 kg - jetzt gut 60 kg - aber 2 kg waren schon ok im Monat, jetzt zieht es sich eben ein wenig, aber ich will endlich die 5 wieder sehen!
25.08.2012 09:47
Zitat von MotoBiene:Bei deiner Figur finde ich das vollkommen in Ordnung mit 1kg im Monat
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von MotoBiene:Achso ok, aber du hattest ja eh schon sehr wenig Kilos oder?
Zitat von Würmchen2009:
...
Nein, dass sind meine Erfahrungswerte. Habe jeden Monat 2 kg abgenommen und seit Juni nun nur noch 1 kg
Ja, ich hatte 75 kg - jetzt gut 60 kg - aber 2 kg waren schon ok im Monat, jetzt zieht es sich eben ein wenig, aber ich will endlich die 5 wieder sehen!
Klar, man will es immer schneller und schneller schaffen aber man sollte nie vergessen, umso langsamer umso gesünder und du bist ja nun schon wirklich schlank also nur Geduld umso mehr Zeit hast du, dich an die Ernährungsumstellung zu gewöhnen und umso leichter fällt es dir nachher das Gewicht zu halten
Machst du eigentlich regelmäßig Sport?
25.08.2012 10:24
daanke
oh gott ich kann mir das jetzt nch so garnich vorstellen mit 29 punkten auszukommen xD
oh gott ich kann mir das jetzt nch so garnich vorstellen mit 29 punkten auszukommen xD
25.08.2012 10:31
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von MotoBiene:Bei deiner Figur finde ich das vollkommen in Ordnung mit 1kg im Monat
Zitat von Würmchen2009:
...
Klar, man will es immer schneller und schneller schaffen aber man sollte nie vergessen, umso langsamer umso gesünder und du bist ja nun schon wirklich schlank also nur Geduld umso mehr Zeit hast du, dich an die Ernährungsumstellung zu gewöhnen und umso leichter fällt es dir nachher das Gewicht zu halten
Nein, mache ich nicht. Nur im Winter etwas Wii Fit. Fahre Motorrad, zählt das auch?
25.08.2012 10:36
Zitat von MotoBiene:Fürs Motorrad ja!
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Würmchen2009:
...
Nein, mache ich nicht. Nur im Winter etwas Wii Fit. Fahre Motorrad, zählt das auch?
-
Na guck mal, dann ist das doch ein Punkt an dem du was ändern kannst, wirst sehen, dann ist nach einer Einführungszeit auch wieder ne größere Abnahme im Monat möglich
25.08.2012 10:39
Zitat von hafenperle:Wie viele PP. hast du denn aktuell? Sry habe bestimmt schonmal gefragt
daanke
25.08.2012 10:59
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Würmchen2009:
...
-
Na guck mal, dann ist das doch ein Punkt an dem du was ändern kannst, wirst sehen, dann ist nach einer Einführungszeit auch wieder ne größere Abnahme im Monat möglich
Nöö, will keinen Sport machen, den ich dann ohnehin wieder aufgebe und dadurch wieder zunehme. Die paar Kilo bekomme ich auch so noch weg. Und Motorradfahren kann auch anstrengend sein.
25.08.2012 11:04
Zitat von MotoBiene:Dann beschwere dich doch nicht über diene kleine Abnahme im Monat
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Würmchen2009:
...
-
Nöö, will keinen Sport machen, den ich dann ohnehin wieder aufgebe und dadurch wieder zunehme. Die paar Kilo bekomme ich auch so noch weg. Und Motorradfahren kann auch anstrengend sein.
25.08.2012 12:06
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von hafenperle:Wie viele PP. hast du denn aktuell? Sry habe bestimmt schonmal gefragt
daanke
hab seit heute 37 ^^
25.08.2012 12:26
Zitat von hafenperle:Ohh das wär ja n 2. Frühstück oder n 2. Abendbrot *yummy*
Zitat von Würmchen2009:
daanke
hab seit heute 37 ^^
Genieße die Zeit!!!!!!!! In der es noch so ist
25.08.2012 12:31
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von hafenperle:Ohh das wär ja n 2. Frühstück oder n 2. Abendbrot *yummy*
Zitat von Würmchen2009:
daanke
hab seit heute 37 ^^
Genieße die Zeit!!!!!!!! In der es noch so ist
ja deswegen kann ichs mir ja noch kaum vorstellen xDD aber is auch ganz gut so...is die umstellung etwas leichter ^^
hihi jaa werds genießen xD
heute mit käsefrikadellen und später nem kleinen eis
25.08.2012 13:26
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von MotoBiene:Dann beschwere dich doch nicht über diene kleine Abnahme im Monat
Zitat von Würmchen2009:
...
-
Ich beschwere mich doch nicht, sage nur dass es langsamer geht. Ist ja auch ok, habe ja nur noch wenige Kilos. Will aber jetzt nicht Sport machen und meinen Körper daran gewöhnen und dann womöglich wieder aufhören, wenn mein Körper sich dran gewöhnt hat. Zudem komme ich ohne die Activpunkte prima hin. 26 pp am Tag und so 20 pp vom Wochenextra, das reicht.
25.08.2012 19:22
Habe eben Abendbrot gegessen und habe noch 2PP. über, das heißt ich komme heute wohl mit meiner neuen PP. Zahl hin, ein Anfang ist gemacht
25.08.2012 19:26
Zitat von MotoBiene:Hmm, dann hatte ich es falsch verstanden, weil du meintest, dass du ja leider nicht weniger PP. essen darfst, weil du bei 26PP. bist, dachte es wäre eine Art beschweren
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Würmchen2009:
...
Ich beschwere mich doch nicht, sage nur dass es langsamer geht. Ist ja auch ok, habe ja nur noch wenige Kilos. Will aber jetzt nicht Sport machen und meinen Körper daran gewöhnen und dann womöglich wieder aufhören, wenn mein Körper sich dran gewöhnt hat. Zudem komme ich ohne die Activpunkte prima hin. 26 pp am Tag und so 20 pp vom Wochenextra, das reicht.
Aber guck mal wenn du 20PP. vom Wochenextra isst, dann isst du ja so zu sagen fast 29PP. am Tag wenn man es auf die Woche rechnet
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt