***2fachMommy2011 & Angelina sagen den Kilos den Kampf an***
23.05.2011 17:18
huhu, ja kanns erkennen. aber find net wo ich da die punkte neu ausrechnen lassen kann.
23.05.2011 17:36
hier kannst du alles ändern
also zuerst auf Mein profil klicken und dann kommt die seite....
der rest habe ich auf dem foto geschrieben...
hoffe du kannst wieder alles gut erkennen
also zuerst auf Mein profil klicken und dann kommt die seite....
der rest habe ich auf dem foto geschrieben...
hoffe du kannst wieder alles gut erkennen
23.05.2011 18:58
hab es endlich geblickt. gott sei dank. hab es jetzt umgeändert und gleich 14 punkte weniger. wird schon ne umstellung für mich werden
also zu meinem tag heute. ich bin recht zufrieden.
heute morgen habe ich gegessen eine banane
zum frühstück dann zwei scheiben brot mit streichkäse und eine schüssel naturjoghurt mit obst(apfel und banane)
zum mittag essen habe ich gegessen eine große gemüsepfanne( karotten und kohlrabi) und 4 fischstäbchen
heute abend zwei scheiben vollkornbrot mit ww brotaufstrich und eins mit gouda. und einen naturhoghurt mit himbeeren und banane.
und wie war dein tag so?
also zu meinem tag heute. ich bin recht zufrieden.
heute morgen habe ich gegessen eine banane
zum frühstück dann zwei scheiben brot mit streichkäse und eine schüssel naturjoghurt mit obst(apfel und banane)
zum mittag essen habe ich gegessen eine große gemüsepfanne( karotten und kohlrabi) und 4 fischstäbchen
heute abend zwei scheiben vollkornbrot mit ww brotaufstrich und eins mit gouda. und einen naturhoghurt mit himbeeren und banane.
und wie war dein tag so?
23.05.2011 22:09
wow.... 14 punkte weniger....
ist schon viel...
wieviele punkte darfst du denn nun??
lag ich richtig mit meinen 36??
also mein tag war super
2 sch. vollkornbrot mit magarine und nutella
das ganze mittags auch nochmal
und heute abend tortellini cabonara
zusammen NUR 36,5 punkte...
39 bräuchte ich....
gestern schon nen punkt nicht verbraucht...
achja und nochmal 65 minuten rad gefahren
aber auf der waage immer noch nix weniger
ist schon viel...
wieviele punkte darfst du denn nun??
lag ich richtig mit meinen 36??
also mein tag war super
2 sch. vollkornbrot mit magarine und nutella
das ganze mittags auch nochmal
und heute abend tortellini cabonara
zusammen NUR 36,5 punkte...
39 bräuchte ich....
gestern schon nen punkt nicht verbraucht...
achja und nochmal 65 minuten rad gefahren
aber auf der waage immer noch nix weniger
24.05.2011 06:41
guten morgen. also ich darf 38 punkte essen. also ich wieg mich auch nur einmal die woche. da macht man sich weniger verrückt. versuch das mal. und hab geduld. du wirst natürlich auch erst mal ein paar muskeln aufbauen. also durchhalten.
wünsch dir heut einen tollen tag heut.
wünsch dir heut einen tollen tag heut.
24.05.2011 08:18
Guten Morgen.
.
Aaaaua, ich glaube ich lasse das Rad fahren heute ausfallen
Von Tag zu. Tag tun mir meine Oberschenkel oben drauf mehr weh...
Nicht das ich mich nachher nicht mehr bewegen kann. Wäre dann äusserst schlecht...
Naja mal Schaum, werde gleich mal googlen ob es nicht ne creme oder salbe gibt das es angenehmer macht.
Oder kennst vielleicht was?
Heute ist mein kind zu hause. Muss um drei zum kinderarzt fahren. Mal gespannt was ich danach kaufe zum essen. Ich überlege mir mal nen ww fertiggericht zu kaufen.
Was locvhdt du denn so?
.
Aaaaua, ich glaube ich lasse das Rad fahren heute ausfallen
Von Tag zu. Tag tun mir meine Oberschenkel oben drauf mehr weh...
Nicht das ich mich nachher nicht mehr bewegen kann. Wäre dann äusserst schlecht...
Naja mal Schaum, werde gleich mal googlen ob es nicht ne creme oder salbe gibt das es angenehmer macht.
Oder kennst vielleicht was?
Heute ist mein kind zu hause. Muss um drei zum kinderarzt fahren. Mal gespannt was ich danach kaufe zum essen. Ich überlege mir mal nen ww fertiggericht zu kaufen.
Was locvhdt du denn so?
24.05.2011 11:19
also ich kenn da leider nichts. versuchs aber mal mit magnesium. oh, was müsst ihr denn beim kinderarzt machen? wir sind hier alle krank leider.
also ich koch immer aus den ww kochbüchern oder wenn ich mal allein bin dann auch so fertiggerichte von ww.
also ich koch immer aus den ww kochbüchern oder wenn ich mal allein bin dann auch so fertiggerichte von ww.
24.05.2011 11:23
Zitat von 2fachMommy2011:ist in dem kochbuch auch ein rezept für spagethi bolognese??
also ich kenn da leider nichts. versuchs aber mal mit magnesium. oh, was müsst ihr denn beim kinderarzt machen? wir sind hier alle krank leider.
das suche ich schon überall..
ja, ich werde mir nachher mal magnesium und calcium tabletten besorgen..
24.05.2011 12:30
ne, das ist leider net drin. aber ein lasagnebologneseauflauf.
24.05.2011 12:38
Zitat von 2fachMommy2011:hört sich auch gut an
ne, das ist leider net drin. aber ein lasagnebologneseauflauf.
was hast du denn für ein kochbuch??
ist das zu empfehlen?? wie teuer war das??
24.05.2011 12:52
das eine heißt kochen mit weght watchers und hat 14,95 euro gekostet. ich finds super und koch da auch echt gerne drauß.
24.05.2011 13:22
ok
ist da alles queer beet drin??
die haben ja soooo viele bücher...
ist da alles queer beet drin??
die haben ja soooo viele bücher...
24.05.2011 13:34
ja, ist alles quer beet drin werd mir demnächst vielleicht auch nochmal eins holen
24.05.2011 19:51
huhu, wie war dein tag? meiner war ganz gut wieder. hab 36 punkte verbraucht heute.
hab heut noch was interessantes erfahren und probier das aus. also neben ww noch. lg janina
hab heut noch was interessantes erfahren und probier das aus. also neben ww noch. lg janina
24.05.2011 22:06
Zitat von 2fachMommy2011:was hast du denn interresantes neben ww erfahren??
huhu, wie war dein tag? meiner war ganz gut wieder. hab 36 punkte verbraucht heute.
also mein tag war solala....
also er hat gut angefangen...
wie immer 2 scheiben vollkornbrot mit magarine und nutella =8,5 PP
das selbe zu mittag nochmal = 8,5 PP
zischenmahlzeit ein glas milch 1,5% = 3 PP
joar und dann kams
habe mir ein neues rad gekauft und dann kam es, es passte nicht in unser auto
naja, habe dann meinen bruder angerufen der 45 minuten brauchte zu uns zu kommen und dann gabs schnell mc donalds *schäm*
einen big mac mit 13 punkten eine pommes mit 7 punkten und ne coke mit 3 punkten ergibt ganze 43 punkte...
sprich 4 punkte von meinem bonus berbraucht
nunja bin dann eben mal wieder 8 km fahrrad gefahren
und wie war dein tag??
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt