Mütter- und Schwangerenforum

01.01.2013 geht es los! Wir sagen den Kilos den Kampf an!

Gehe zu Seite:
11.01.2013 18:40
n fetten frauenarzt also
naja!
Studimum
24038 Beiträge
11.01.2013 18:48
oh ja
11.01.2013 18:53
seid dem umzug bin ich auch bei nem mann. ich hätts nicht gedacht, aber der ist vorsichtiger als die frau bei der ich vorher war. die hat alles immer ziemlich schnell gemacht, das ich ab und an zusammen gekrampft bin und sie hat dann trotzdem weiter gemacht

aber trotz das er selbst rollen könnt, muss er dir ja sagen woran es liegen könnte süße wenns keine zyste oder schwangerschaft ist gehen die meisten ärzte sowieso erstmal vom gewicht aus und da wir nun mal die erotische schwungmass haben ...
Julinska
1115 Beiträge
11.01.2013 19:09
Zitat von MiasMutti:

seid dem umzug bin ich auch bei nem mann. ich hätts nicht gedacht, aber der ist vorsichtiger als die frau bei der ich vorher war. die hat alles immer ziemlich schnell gemacht, das ich ab und an zusammen gekrampft bin und sie hat dann trotzdem weiter gemacht

aber trotz das er selbst rollen könnt, muss er dir ja sagen woran es liegen könnte süße wenns keine zyste oder schwangerschaft ist gehen die meisten ärzte sowieso erstmal vom gewicht aus und da wir nun mal die erotische schwungmass haben ...

Meiner ist auch n Mann, angedickelt xD und ich würde ihn für keine Frauenärztin dieser Welt mehr eintauschen.

Männer sind wirklich vorsichtiger, dabei dachte ich immer, dass Frauen Frauen doch verstehen und nachvollziehen können?! Dem ist wohl nicht so..
11.01.2013 19:10
Meistens ist es so dass die Männer feinfühliger sind.
Ich habe auch einen, einen großen schlanken Mann
pinkcat92
28484 Beiträge
11.01.2013 19:11
Zitat von Julinska:

Zitat von MiasMutti:

Meiner ist auch n Mann, angedickelt xD und ich würde ihn für keine Frauenärztin dieser Welt mehr eintauschen.

Männer sind wirklich vorsichtiger, dabei dachte ich immer, dass Frauen Frauen doch verstehen und nachvollziehen können?! Dem ist wohl nicht so..

ich weiß warum die männer vorsichtiger sind
die können zb regelschmerzen nicht nachvollziehen, frauen wiederum schon und die sagen dann halt auc "ach müssen se durch" etc pp.
männer haben da auf eine gewisse art und weise dann eher mitleid
Studimum
24038 Beiträge
11.01.2013 19:39
Irgendwie haben wir inmoment ein Problem mit Sprechen.
Bastian hat winnie pooh geguckt, und es ging um I-ahs verlorenen Schwanz, und seitdem lacht er sich immer dumm und dämlich wenn irgendenjemand im Tv oder bei pooh Schwanz sagt, und zeigt auf sein teil
Woher hat er sowas nur
11.01.2013 19:41
Zitat von Acacia_Wayne:

Bastian hat winnie pooh geguckt, und es ging um I-ahs verlorenen Schwanz, und seitdem lacht er sich immer dumm und dämlich wenn irgendenjemand im Tv oder bei pooh Schwanz sagt, und zeigt auf sein teil
Woher hat er sowas nur

lustig, keine ahnung woher er das hat. vll papa oder große Cousins
11.01.2013 19:42
klasse
Studimum
24038 Beiträge
11.01.2013 19:43
Zitat von EliTa:

Zitat von Acacia_Wayne:

Woher hat er sowas nur

lustig, keine ahnung woher er das hat. vll papa oder große Cousins

Nein er hatte in der zeit nur kontakt zu mama und paapa
Ich mein ich finds ja auch witzig, aber wenn das mal jemand mitbekommt, heißt es wieder, woher hat er son schwein kram
Studimum
24038 Beiträge
11.01.2013 19:43
Zitat von MiasMutti:

klasse

Warte mal ab, bis deine 1 und 1 zusammen zählen kann
11.01.2013 19:45
Ich denke mal dass er iahs schwanz mit dem pullermann von ihm assoziiert,denn da hängt nun auch mal was rum
Studimum
24038 Beiträge
11.01.2013 19:47
Zitat von EliTa:

Ich denke mal dass er iahs schwanz mit dem pullermann von ihm assoziiert,denn da hängt nun auch mal was rum

Hätte er nur bisschen mehr papas aussehen und weniger Hirn von mir
11.01.2013 19:49
Zitat von Acacia_Wayne:

Zitat von EliTa:

Hätte er nur bisschen mehr papas aussehen und weniger Hirn von mir

11.01.2013 19:50
Zitat von EliTa:

was in so nem kleinen kinderköpfchen alles vorgehen kann aber die denkweise find ich garnicht mal so weit her geholt beides hängt nun mal
hauptsache er denkt nicht das sein puller abfällt

ich freu mich da auch schon drauf und mein papa und männe bringen ihr ja sowieso nur scheiße bei -.-
mein papa hat früher zu mir gesagt ich solle mal meinen onkel malen und dann, als das strichmännchen fertig war, sollt ich noch n puller dazu malen, aber nen gaaaaaanz kleinen ich hab zwar nicht gewusst wieso ein kleiner puller lustiger ist als ein großer aber somit hab ich im alter von 3-4 jahren pullemänner und möpse gemalt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt