. Abnehmthread der Juli- Mamis 2012 .
02.08.2012 15:23
Zitat von vonnchen1986:
darf man noch mitmachen ?
klaro
02.08.2012 18:39
Für die liste Hab mich heute gewogen - 1 Woche nach Geburt = 86,7kg
02.08.2012 20:30
Zitat von Corii1990:
heeey
du hast mehr abgenommen als ich ...
02.08.2012 21:25
Zitat von Mama2oo42oo92o12:und mehr als ich ahhh.
Zitat von Corii1990:
heeey
du hast mehr abgenommen als ich ...
02.08.2012 21:27
ich nehme im moment garnicht mehr ab....sollte mich vielleicht erstmal nicht mehr wiegen , hänge jeden tag da drauf und erwarte immer das sich arg was tut die waage ist bestimmt kaputt
02.08.2012 21:30
Zitat von colin:so kommts mir auch vor.. mein gewicht will einfach nich weiter runter -.-
ich nehme im moment garnicht mehr ab....sollte mich vielleicht erstmal nicht mehr wiegen , hänge jeden tag da drauf und erwarte immer das sich arg was tut die waage ist bestimmt kaputt
02.08.2012 21:32
Zitat von JerrysMama2009:
Zitat von colin:so kommts mir auch vor.. mein gewicht will einfach nich weiter runter -.-
hab noch drei kilo mehr drauf als vor der ss....aber ich möchte ja noch mehr abnehmen. na ich denkewir brauchen mehr geduld....ist ja erst vor kurzem gewesen wo wir noch rund waren
02.08.2012 21:45
Zitat von colin:bei mir sinds ca 5kilo zuviel.. ja müssen wir leider ich hasse sowas.
Zitat von JerrysMama2009:
hab noch drei kilo mehr drauf als vor der ss....aber ich möchte ja noch mehr abnehmen. na ich denkewir brauchen mehr geduld....ist ja erst vor kurzem gewesen wo wir noch rund waren
02.08.2012 21:56
ich hab auch noch 5 kilo mehr als vor der ss aber muss noch 10 kilo abnehmen zum wunschgewicht -.-
02.08.2012 22:11
Zitat von Mama2oo42oo92o12:bei mir sinds auch 10kilo -.-
ich hab auch noch 5 kilo mehr als vor der ss aber muss noch 10 kilo abnehmen zum wunschgewicht -.-
03.08.2012 00:06
Bis jetzt habe ich jeden Tag 1kg abgenommen abe ich denke auch mal daran das ich kaum esse und wenn ich mal esse dann Super wenig -.- mein Mann macht mich immer an weil ich essen soll
Zu meinem Wunschgewicht sind es noch fast 16kg aber meine Hebi meckert schon weil ich unbedingt mit Sport leicht anfangen will (also cross Trainer oder so) aber sie meinte bei nem ks darf man erst ab 8 Wochen Ode so
Zu meinem Wunschgewicht sind es noch fast 16kg aber meine Hebi meckert schon weil ich unbedingt mit Sport leicht anfangen will (also cross Trainer oder so) aber sie meinte bei nem ks darf man erst ab 8 Wochen Ode so
03.08.2012 00:43
Zitat von Corii1990:
Bis jetzt habe ich jeden Tag 1kg abgenommen abe ich denke auch mal daran das ich kaum esse und wenn ich mal esse dann Super wenig -.- mein Mann macht mich immer an weil ich essen soll
Da hat sie recht.
Lass dir wirklich die 8 Wochen Zeit nicht das die narbe innerlich aufreist und dann würdest du noch länger nix machen können.
Schon dich ....
03.08.2012 04:59
Ich mache eh kein Sport vorher denn wirklich Lust das die Narbe aufgeht hab ich nicht. Schonen tu ich so gut es geht
03.08.2012 09:52
ah corri lass dir echt zeit. Ich war letztes we mit colin in einen freizeitpark für kleinere kids und hab viel mitgemacht, sowie trampolin springen...war nicht so gut. Auf toilette ist mir aufgefallen das meine narbe rechts aufgegangen ist, nur einen cm ca. Tat jetzt nicht wirklich weh, aber man hat gemerkt und wirklich förderlich ist das zur heilung nicht. Später trat auch flüssigkeit heraus, welche ich jetzt nicht genau benennen möchte
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt