**Die Nähanfänger wichteln**
26.03.2013 22:05
Zitat von Dine87:
Zitat von diamant:
Ich hoffe meinem Wichtel gefällt sein Geschenk auch.
Bei mir ist jetzt absolut klar das ich eine alleinerziehe Mama bin. Mein Mann ist wirklich mit der Frau zusammen.
Mal sehen was der Leben noch mit mir vor hat, kann igendlich nicht noch schlimmer kommen. Ich versuch jetzt pos. in die Zukunft zu sehen.
Wirklich? So ganz richtig! Das ist echt krass!!! Aber du wirst sehen dass wird ihn nicht glücklich machen und das ist auch nicht von Dauer! Schau nach vorne! Das Leben bringt auch für dich wieder viele positive Sachen für dich!! Drück dich!!
Ich schließ mich Dine grad mal einfach nur an, mir fehlen die Worte Ich drück dich mal meine Liebe
27.03.2013 20:10
also mein Wichtelgeschenk ist auch unterwegs, oder ists schon da?? Wer weiß
Ich wollt nur sagen: Ich hab die Karte vergessen jaaaa schon wieder... also das mit KArten bekomm ich einfach nicht gebacken. Aber ich glaub man kommt trotzdem drauf das das von mir ist Und ich hoffe sooo sehr das es gefällt...
Ich wollt nur sagen: Ich hab die Karte vergessen jaaaa schon wieder... also das mit KArten bekomm ich einfach nicht gebacken. Aber ich glaub man kommt trotzdem drauf das das von mir ist Und ich hoffe sooo sehr das es gefällt...
28.03.2013 08:32
Die nächste Runde fängt ja bald an. Von mir aus gerne. Wobei ich die nächste Runde auch gerne auslosen würde. Wenn sonst niemand möchte!!
28.03.2013 09:11
Mein Paket kommt leider erst nach Ostern an Habe mein Paket Montag meinem Mann mit gegeben. Gestern Abend meinte er huch ich habe Dein Paket noch im Auto. Suuuuuuuper.
Er kommt aber erst heute Abend wieder Also geht es erst heute Abend, oder Samstag zur Post. Tut mir leid für meinen Wichtel.
Er kommt aber erst heute Abend wieder Also geht es erst heute Abend, oder Samstag zur Post. Tut mir leid für meinen Wichtel.
28.03.2013 09:33
Ich werde beim nächsten Wichteln nicht mitmachen. Ich muß mich erst mal wieder finden und mein Leben auf die Reihe bekommen.
Meine Kinder sind gerade so am leiden. Meine Kleiner sagte gestern:" Mama und wenn du noch gehst, sind wir ganz alleine" Er vermisst seinen Papa so sehr aber ich kann ihn nicht dabei helfen. Diese Nacht hat er nur geweint...
Das macht mich alles so traurig, ich versuche meinem Kinder das Leben jetzt so schön wie möglich zu machen aber es kann mir nicht gelingen. Mein Mann kümmert sich auch leider nicht so wie er sollte.
Meine Kinder sind gerade so am leiden. Meine Kleiner sagte gestern:" Mama und wenn du noch gehst, sind wir ganz alleine" Er vermisst seinen Papa so sehr aber ich kann ihn nicht dabei helfen. Diese Nacht hat er nur geweint...
Das macht mich alles so traurig, ich versuche meinem Kinder das Leben jetzt so schön wie möglich zu machen aber es kann mir nicht gelingen. Mein Mann kümmert sich auch leider nicht so wie er sollte.
28.03.2013 09:40
Einer lost aus, wer wen bewichtelt und schickt jedem eine pn wer für wen näht.
In einer großen Liste schreibt jeder auf was er sich ungefähr wünscht. Farbe, große, etc und no-gos . Dann kann jeder sich seine Überraschungen daraus überlegen und zu einem festen Termin schicken alle los. Wenn jemand es nicht schafft ist kein Einbruch. Wir wissen alle, das mit kindern schnell was dazwichen kommt. Und zum Schluss wird möglichst zeitgleich geöffnet!!!
Ich freu mich echt riesig!!
@lana: das konnte glatt mein mann sein. Anfangs der ss war ich in einer abendschule und hatte fahrhemeinschaft. Ich musste versprechen ein Foto zu schicken, wenn der kleine da ist. Leonard war 2 Wochen alt, da hab ich den Brief fertig gemacht und meinen Mann gebeten zur Post zu bringen. Leider kam nie eine Antwort
Vor 2 Wochen hat unser Drucker den Geist aufgegeben. Rate mal was ich unter unserm alten Drucker gefunden habe? Den Brief den er vor 1,5 Jahren zur Post bringen sollte. Kein Wunder dass keine Antwort kam...
In einer großen Liste schreibt jeder auf was er sich ungefähr wünscht. Farbe, große, etc und no-gos . Dann kann jeder sich seine Überraschungen daraus überlegen und zu einem festen Termin schicken alle los. Wenn jemand es nicht schafft ist kein Einbruch. Wir wissen alle, das mit kindern schnell was dazwichen kommt. Und zum Schluss wird möglichst zeitgleich geöffnet!!!
Ich freu mich echt riesig!!
@lana: das konnte glatt mein mann sein. Anfangs der ss war ich in einer abendschule und hatte fahrhemeinschaft. Ich musste versprechen ein Foto zu schicken, wenn der kleine da ist. Leonard war 2 Wochen alt, da hab ich den Brief fertig gemacht und meinen Mann gebeten zur Post zu bringen. Leider kam nie eine Antwort
Vor 2 Wochen hat unser Drucker den Geist aufgegeben. Rate mal was ich unter unserm alten Drucker gefunden habe? Den Brief den er vor 1,5 Jahren zur Post bringen sollte. Kein Wunder dass keine Antwort kam...
28.03.2013 09:44
oha das is ja übel!
ich finde es beim wichteln (egal wo) schöner, wenn jemand auslost, der ncht teilnimmt. und somit haben alle die überraschung
ich finde es beim wichteln (egal wo) schöner, wenn jemand auslost, der ncht teilnimmt. und somit haben alle die überraschung
28.03.2013 10:32
Zitat von diamant:
Ich werde beim nächsten Wichteln nicht mitmachen. Ich muß mich erst mal wieder finden und mein Leben auf die Reihe bekommen.
der arme Kleine
ich kann deinen Mann echt nicht verstehen soll er doch zumindest für die Kids da sein (die sind ja auch schon in einem Alter, wo sie alles mitbekommen) aber sich da dann auch noch abzuwenden ist unter aller Sau
28.03.2013 11:45
Zitat von diamant:
ach mensch ihr armen. Das ist echt nicht schön was dein Mann da macht und ist ja klar das der Kleine da Angst bekommt!
28.03.2013 11:46
Ich mach bei der nächsten Runde auch erst mal nicht mit. Wir müssen erst mal schauen wies mit dem Baby wird.
28.03.2013 12:39
jetzt dachte ich schon mein Wichtegeschenk ist da, aaaaaaaaaaaber nichts da
das kann mir ja immer passieren (ich warte ja jetzt noch auf 2Pakete )
das kann mir ja immer passieren (ich warte ja jetzt noch auf 2Pakete )
28.03.2013 12:46
mein Wichtelpaket kam heut an bin schon sooo gespannt, gleichzeitig hab ich soooo ein schlechtes gewissen, weil ich noch immer nix fertig habe erst 4 Wochen krank und nun leide ich an akkutem Nähtief ich werd mir noch in den Arsch treten damit ich wenigstens 2 Teile fertig mache nd werde dann noch Stoff dazu legen. es tut mir echt leid. so kenne ich mich garnicht. hätte ich das vorher gewusst, denn hätte ich lieber nicht mitgemacht, weil ich eigentlich echt zuverlässig bin und nun voll die Enttäuschung
28.03.2013 12:47
@diamant
zu deinem Mann fehlen mir die Worte
lass dich drücken!!
zu deinem Mann fehlen mir die Worte
lass dich drücken!!
- Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt