Mütter- und Schwangerenforum

Gina1990 und ihr kleiner Engel

Gehe zu Seite:
23.12.2013 14:26
Zitat von Aidensmommy:

Zitat von Würmchen_2013_x3:

Zitat von Aidensmommy:

Zitat von BettyBoard:

...

Unterschreib ich so...

Und wer um Gottes wollen sagt das es sich auf diesem Bild nicht um Gina handelt?!

Vielleicht hat sie ihr auch einfach nur beim Wohnort und sonst was gemogelt weil wir alle wissen das es genug Kranke in der virtuellen Welt gibt!

Weil das Kind Sophie heißt,im August zur Welt kam und gesund und munter ist

Ok das wusste ich nicht dann sry... das Bild ist Fake aber heißt nicht gleich das die Geschichte auch Fake is!

Das nicht gleich.Aber wenn sie das Bild nimmt und extra das Wasserzeichen weg macht,frage ich mich schon was an der ganzen Geschichte stimmt.Ob sie wirklich schwanger war und so.
Aber ich warte jetzt lieber erstmal auf die Antwort,warum sie gesperrt wurde
katti85
15108 Beiträge
23.12.2013 14:29
Vchlag: Abwarten!!!
katti85
15108 Beiträge
23.12.2013 14:33

Zitat von Aidensmommy:

Zitat von Aidensmommy:

...

Weil das Kind Sophie heißt,im August zur Welt kam und gesund und munter ist

Ok das wusste ich nicht dann sry... das Bild ist Fake aber heißt nicht gleich das die Geschichte auch Fake is!

Das nicht gleich.Aber wenn sie das Bild nimmt und extra das Wasserzeichen weg macht,frage ich mich schon was an der ganzen Geschichte stimmt.Ob sie wirklich schwanger war und so.
Aber ich warte jetzt lieber erstmal auf die Antwort,warum sie gesperrt wurde

Kann man sehen wann sie gesperrt wurde?
Und außerdem hat nicht sie diesen Thread hier eröffnet sondern ihre Freundin Von dem her kann sie ja hier jetzt erstmal gar nix dafür
Nur mal angenommen, es ist ein fake, dann würde sie jetzt hier sicherlich ihr Geschehenes schreiben!
23.12.2013 14:38
ja das denke ich auch, denn wenn sie ein fake wäre würde sie doch versuchen Aufmerksamkeit zu bekommen.
23.12.2013 14:43
Zitat von sonnenschein1009:

ja das denke ich auch, denn wenn sie ein fake wäre würde sie doch versuchen Aufmerksamkeit zu bekommen.

Eben.....
23.12.2013 14:45
Und gesperrt wurde sie vermutlich aufgrund von Würmchens Meldung.
23.12.2013 14:48
Ich kann hier jeden verstehen , der irgendwie an Einigen Geschichten zweifelt. Es gab hier genug fakes a la Antonia .
Aber: Gina1990 hat sich noch garnicht zu Wort gemeldet! Sie hat nich keine Zeile hier geschrieben. Keine! Und nur anhand einer kurzen Zusammenfassung hinterfragt ihr die Wahrhaftigkeit der Person bzw Story? Und dann bei so einer heiklen Sache?

Setzt euch auf die Finger und wartet ab.

Wenn ich mein Kind während oder nach der Geburt verloren hätte , ich nach einem Monat langsam die Kraft aufbringe, mich mit dem Thema auseinanderzusetzen und dann kommt jemand mit Urheberechtsverletzung und fakekram....
Ist doch klar, die meldet sich hier wahrscheinlich nie wieder.

23.12.2013 14:53
Zitat von BettyBoard:

Und gesperrt wurde sie vermutlich aufgrund von Würmchens Meldung.

das denke ich auch. ganz ehrlich warum soll sie denn Sz etwas erfinden. damals vor einem Monat oder länger hatte sie ja ihren eigenen thread als die wehen eingesetzt haben, daraufhin hat sie sehr lange nichts von sich hören lassen. habe in dem thread nur still gelesen. irgendwann nach längerer zeit sie sich bloß 1 mal gemeldet weil jeden Tag nach ihr dort gefragt wurde. sie hat dann nur gesagt das es nicht gut ausgegangen ist und das es ihr schlecht geht. danach hat sie sich nie wieder gemeldet. also wenn man sich nach Aufmerksamkeit sehnt sieht das anders aus
katti85
15108 Beiträge
23.12.2013 14:53
Zitat von Natur:

Ich kann hier jeden verstehen , der irgendwie an Einigen Geschichten zweifelt. Es gab hier genug fakes a la Antonia .
Aber: Gina1990 hat sich noch garnicht zu Wort gemeldet! Sie hat nich keine Zeile hier geschrieben. Keine! Und nur anhand einer kurzen Zusammenfassung hinterfragt ihr die Wahrhaftigkeit der Person bzw Story? Und dann bei so einer heiklen Sache?

Wenn ich mein Kind während oder nach der Geburt verloren hätte , ich nach einem Monat langsam die Kraft aufbringe, mich mit dem Thema auseinanderzusetzen und dann kommt jemand mit Urheberechtsverletzung und fakekram....

Richtig!!!!! Schlimm genug!!!! Und dann auch noch sowas
Am besten den thread hier löschen lassen, damit sie es gar nie liest!
23.12.2013 14:54
Zitat von Natur:

Und dann ist man auch noch gesperrt, und weiß gar nicht warum.....
23.12.2013 15:25
Also,

Sie hatte noch einen zweiten Account,da nannte Sie sich anders.Und als der Moderator Sie gefragt hat,ob das Ihr eigenes Profilbild ist,hat sie auf "Account löschen" geklickt.Also so krank bin ich dann doch nicht im Kopf,denke ich
23.12.2013 15:42

Also,

Sie hatte noch einen zweiten Account,da nannte Sie sich anders.Und als der Moderator Sie gefragt hat,ob das Ihr eigenes Profilbild ist,hat sie auf "Account löschen" geklickt.Also so krank bin ich dann doch nicht im Kopf,denke ich

Oh man das ist doch echt traurig mit diesem Thema so Mist zu machen

Aber teilweise haben doch userinnen ihre Nummer oder
23.12.2013 15:48
Zitat von Aidensmommy:

Also,

Oh man das ist doch echt traurig mit diesem Thema so Mist zu machen

Aber teilweise haben doch userinnen ihre Nummer oder

Vielleicht verstehen nun manche,warum ich,gerade als Sternchenmami,so skeptisch dem gegenüber war.
Ja anscheinend und ich hoffe die fragen sie,was der sch** soll Irgendwann glaubt man keinem mehr,der wirklich sein Kind verloren hat.Und dann noch zu sagen ob ich ein Fake bin.
LoisLane
4828 Beiträge
23.12.2013 16:04
Sorry, Sherlock, aber das beweist immer noch nicht, dass ihr das alles nicht wirklich passiert ist.
Meinen Account hätte ich jetzt an ihrer Stelle auch gelöscht. So oder so!
23.12.2013 16:11
Zitat von LoisLane:

Sorry, Sherlock, aber das beweist immer noch nicht, dass ihr das alles nicht wirklich passiert ist.
Meinen Account hätte ich jetzt an ihrer Stelle auch gelöscht. So oder so!

Also tut mir leid,wenn Sie Bilder geklaut hat,einen zweiten Account hatte wo sie kein Kind verloren hatte und einen anderen Namen hatte- beweißt es das für mich sehr wohl.Anscheinend war sie mit dem anderen Account hier ja auch unterwegs,und hat sich erst gelöscht,als alles rauß kam.Schon komisch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt