****An alle Sternenmamis deren Kinder im Dezember 2012 geboren werden sollten***
06.06.2012 21:53
Hey Mädels...
darf ich mich euch anschließen? Hatte heute die AS in der 11. SSW und es ist jetzt meine 3. FG innerhalb von 10 Monaten.
Wollen jetzt Ursachenforschung betreiben und erst wieder hibbeln wenn wir in dem Punkt schlauer sind
darf ich mich euch anschließen? Hatte heute die AS in der 11. SSW und es ist jetzt meine 3. FG innerhalb von 10 Monaten.
Wollen jetzt Ursachenforschung betreiben und erst wieder hibbeln wenn wir in dem Punkt schlauer sind
06.06.2012 22:02
Zitat von Asinoe:
Hey Mädels...
Oh das tut mir sehr leid für dich/euch... Fühle dich ganz fest gedrückt (wenn du das magst)
07.06.2012 13:38
Das tut mir auch sehr leit für euch
Das ist nen Schlag ins Gesicht
Ich drück auch gerne mit
Das ist nen Schlag ins Gesicht
Ich drück auch gerne mit
09.06.2012 20:25
Mal ne Frage habe heute
Nach zwei einhalb Wochen nach
Der As Blutungen leicht bekommen
Hatte das auch jemand???
Lg
Nach zwei einhalb Wochen nach
Der As Blutungen leicht bekommen
Hatte das auch jemand???
Lg
09.06.2012 20:44
Zitat von Sternchenkrümel:erstmal tut es mir leid was dir widerfahren ist.
Hallo Ihr Lieben,
bin neu hier und brauche etwas Trost, habe heute mein Sternchen verloren. Am Sonntag waren drei Tests positiv und gestern bekam ich Blutungen. Heute bin ich gleich zu meiner Frauenärztin die nichts sehen konnte außer eine sehr große Zyste im Eierstock Wir hatten uns nach 8 ÜZ so gefreut das es endlich geklappt hat und jetzt ist Krümel einfach wieder weg. Ich habe heute viel geweint und leider keinen mit dem ich wirklich darüber reden kann außer mit meinem Freund der damit etwas überfordert ist. Er sagt, es soll mit ihm wohl einfach nicht sein. Ich habe schon zwei Kinder mit meinem Ex Mann aber mein Freund hat keine Kinder. Er hat sich so über die positiven Tests gefreut und zieht sich jetzt damit runter dass er wohl kein Vater werden soll Das hilft mir im Moment auch nicht. Danke für's zuhören. Sorry, wäre ein Januar Baby gewesen, darf ich trotzdem bei euch bleiben?
ich möchte dir nur etwas sagen bezüglich deines positiven ss-tests: eine zyste im eierstock kann einen positiven ss-test machen. (diese zysten können wohl hormone produzieren) hat dich deine frauenärztin nicht darüber aufgeklärt?
bitte verstehe mich nicht falsch, ich möchte deine geschichte nicht in frage stellen ich wollte dir das nur sagen weil ich dachte dann kannst du vllt damit besser umgehenbzw. es wäre doch viel leichter zu verarbetien wenn man davon ausgeht das gar keine ss bestand
ansonsten möchte ich auch den andren sternenmamis mein beileid aussprechen. ich finde es toll das wenigstens hier im netz mal offen darüber gesprochen wird denn das kann einfach jeder frau passieren. und ich hab in meiner umgebung (freundin hatte ein fg) leider mitbekommen das das ein tabu-thema ist obwohl es meiner meinung nach wirklich keinen grund dafür gibt!
ich wünsche euch ganz viel kraft und drücke die daumen das bald mit einer neuen ss klappt!
11.06.2012 17:00
Zitat von MamavonMausi2010:
Zitat von Sternchenkrümel:erstmal tut es mir leid was dir widerfahren ist.
Hallo Ihr Lieben,
bin neu hier und brauche etwas Trost, habe heute mein Sternchen verloren. Am Sonntag waren drei Tests positiv und gestern bekam ich Blutungen. Heute bin ich gleich zu meiner Frauenärztin die nichts sehen konnte außer eine sehr große Zyste im Eierstock Wir hatten uns nach 8 ÜZ so gefreut das es endlich geklappt hat und jetzt ist Krümel einfach wieder weg. Ich habe heute viel geweint und leider keinen mit dem ich wirklich darüber reden kann außer mit meinem Freund der damit etwas überfordert ist. Er sagt, es soll mit ihm wohl einfach nicht sein. Ich habe schon zwei Kinder mit meinem Ex Mann aber mein Freund hat keine Kinder. Er hat sich so über die positiven Tests gefreut und zieht sich jetzt damit runter dass er wohl kein Vater werden soll Das hilft mir im Moment auch nicht. Danke für's zuhören. Sorry, wäre ein Januar Baby gewesen, darf ich trotzdem bei euch bleiben?
ich möchte dir nur etwas sagen bezüglich deines positiven ss-tests: eine zyste im eierstock kann einen positiven ss-test machen. (diese zysten können wohl hormone produzieren) hat dich deine frauenärztin nicht darüber aufgeklärt?
bitte verstehe mich nicht falsch, ich möchte deine geschichte nicht in frage stellen ich wollte dir das nur sagen weil ich dachte dann kannst du vllt damit besser umgehenbzw. es wäre doch viel leichter zu verarbetien wenn man davon ausgeht das gar keine ss bestand
ansonsten möchte ich auch den andren sternenmamis mein beileid aussprechen. ich finde es toll das wenigstens hier im netz mal offen darüber gesprochen wird denn das kann einfach jeder frau passieren. und ich hab in meiner umgebung (freundin hatte ein fg) leider mitbekommen das das ein tabu-thema ist obwohl es meiner meinung nach wirklich keinen grund dafür gibt!
ich wünsche euch ganz viel kraft und drücke die daumen das bald mit einer neuen ss klappt!
ja leider ist das ein tabu-thema und es nervt echt das auch immer gefragt wird wie geht es der "mama" und das der "vate" irgendwie imme aussenvor gelasssen wird...
aber danke wir alle wünschen uns es sehr bald wieder S zu werden....
mädels wie geht es euch??? ich glaube ich habe heute oder morgen mein ES ich bin so gespannt ob es dann klappt oder ob wir weiter hibbeln müssen....
was schlagt ihr denn für einen namen für die Hibbel thread vor ???
11.06.2012 17:01
Sternenmami's
* Nathalie 21 posetiv getestet: 24.03.2012
*ET.04.12.2012
*Sternenmama seit 30.03.2012
*SSW ??
* Julia 21 positiv getestet: 08.04.2012
*ET 10.12.2012
*Sternenmama seit 17.04.2012
*SSW 5+4
* Maddy 27 posetiv getestet: 30.03.2012
*ET. 15.12.2012
*Sternenmama seit 23.05.12
*SSW 11+5
* snoopy-mama 24 posetiv geteste: 13.04.12
*ET. 21.12.2012
*Sternenmama seit 29.04.2012
*SSW 6+2
* Rita ?? posetiv geteste: 21.04.12
*ET. 30.12.12
*Sternenmama seit 10.05.2012
*SSW 6+4
13.06.2012 10:33
Hallo ihr Lieben
Ich komme auch mal zu Euch wenn ich darf.
Ich wahr schon im Dezemberlies 2012 dabei.
Ich habe am 12,5,2012 mein Knopf verlorren.
wenn ihr mich in die Liste mit einen Schreiben möchtet?
Meine Daten sind. 7,4,2012 Posetiv getestet.
und am 12,05,2012 verlorren.
die woche wahr laut kalender die 9. Woche.
Habe leider jetzt erst die kraft gefunden wieder online zukommen.
Ich Drücke Euch alle und wünsche Euch allen ganz viel Kraft.
lg. maus4
Ich komme auch mal zu Euch wenn ich darf.
Ich wahr schon im Dezemberlies 2012 dabei.
Ich habe am 12,5,2012 mein Knopf verlorren.
wenn ihr mich in die Liste mit einen Schreiben möchtet?
Meine Daten sind. 7,4,2012 Posetiv getestet.
und am 12,05,2012 verlorren.
die woche wahr laut kalender die 9. Woche.
Habe leider jetzt erst die kraft gefunden wieder online zukommen.
Ich Drücke Euch alle und wünsche Euch allen ganz viel Kraft.
lg. maus4
14.06.2012 19:17
Ich würde mich gerne dazu gesellen!
Positiv getestet 28.03.2012
ET 05.12.2012
Sternenmama seit 06.04.2012 in der 6. SSW
Positiv getestet 28.03.2012
ET 05.12.2012
Sternenmama seit 06.04.2012 in der 6. SSW
19.06.2012 18:22
Hallo meine lieben wie geht es euch??? Man schade das der Trend hier einschläft
Erst mal herzlich Willkommen an die zwei neuen... Es tut mir leid das ihr das auch durchmachen müsst... Ich nehme euch morgen mit auf die liste bin mit iPad on da geht das nicht
Mädels ich in mal gespannt wann ich meine mens bekomme oder ob ich die überhaupt bekomme bin sooo gespannt
Erst mal herzlich Willkommen an die zwei neuen... Es tut mir leid das ihr das auch durchmachen müsst... Ich nehme euch morgen mit auf die liste bin mit iPad on da geht das nicht
Mädels ich in mal gespannt wann ich meine mens bekomme oder ob ich die überhaupt bekomme bin sooo gespannt
19.06.2012 20:15
Mädels ich habe jetzt einen Thread eröffnet....also alle herein spaziert!
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5-die-rueckkehr-der-de zember-sternchen-%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5
Ich hoffe der NAme ist okay?!
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5-die-rueckkehr-der-de zember-sternchen-%E2%99%A5%E2%99%A5%E2%99%A5
Ich hoffe der NAme ist okay?!
19.06.2012 20:57
Zitat von snoopy-mama:
Hallo meine lieben wie geht es euch??? Man schade das der Trend hier einschläft
Hi Snoopy-mama,
und Hallo an alle anderen,
Ich bin grade maln total verwirrt. Ich hatte ja am 9.5. meine AS und seid dem keine Mens mehr. Seid zwei Tagen tröpfelt da was, aber nur ganz wenig. Ist das etwa normal? Ging das jemand von Euch auch so??? Hab übermorgen einen FA Termin, das will ich jetzt geklärt wissen.
Ich bin inzwischen gezwungener Maßen über das Schlimmste, was unser Sternchen angeht, hinweg. Ich muss z.Zt. sehr viel arbeiten und auch darüberhinaus noch für Kollegen einspringen. Von daher komme ich nicht mehr dazu nachzudenken, aber in meinem Herzen leuchtet mein Sternchen immer fort.
Wie geht es Euch?
L.G.
20.06.2012 12:58
Guten morgen ihr lieben
Finde es auch traurig es wir immer weniger
Hier geschrieben
Meine As ist heute genau 5 wochen her
Und habe immer noch keine Mens!!
Ich hoffe die kommen bald??
Hoffe euch geht es allen gut ??
Finde es auch traurig es wir immer weniger
Hier geschrieben
Meine As ist heute genau 5 wochen her
Und habe immer noch keine Mens!!
Ich hoffe die kommen bald??
Hoffe euch geht es allen gut ??
20.06.2012 20:01
Mädels wo bleibt ihr denn?!
21.06.2012 00:50
Zitat von HakunaMatata:
ich bin hier
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt