Wir bekommen ein Januarbaby 2012
27.08.2011 23:24
409 beiträger.... nu ja so ist des wenn man ne woche weg is....
Bin wieder da
uns geht es gut und der kleine [size=30] tritt [/size] mich nun auch seit anfang des urlaubes es fühlt sich sooooooo gut an und bin echt froh das es nun langsam los geht
Bin wieder da
uns geht es gut und der kleine [size=30] tritt [/size] mich nun auch seit anfang des urlaubes es fühlt sich sooooooo gut an und bin echt froh das es nun langsam los geht
27.08.2011 23:27
Zitat von connymaus:
Bin wieder da
das verstehe ich!! ich spüre meinen kleinen schon seit ca. 1 1/2 monaten!!
27.08.2011 23:31
Zitat von katja20:
Zitat von connymaus:
Bin wieder da
wurde echt langsam zeit...aba mir wurde auch gesagt das ich froh sein kann weil es wird ja auch irgendwie schlimmer hach ja ich freu mich sooooo, und wenn ich meine hand drauf mache hört der auf zu treten
27.08.2011 23:36
Zitat von connymaus:
Zitat von katja20:
Zitat von connymaus:
Bin wieder da
wurde echt langsam zeit...aba mir wurde auch gesagt das ich froh sein kann weil es wird ja auch irgendwie schlimmer hach ja ich freu mich sooooo, und wenn ich meine hand drauf mache hört der auf zu treten
bei mir tritt er immer und wenn mein schatz die hand drauf legt, dann hört er auf!! aber trotzdem hat mein schatz ihn schon mit der hand gespürt!
28.08.2011 08:12
@ katja
Nein überhaupt nicht seit ich schwanger bin ist es TOTE HOSE. Aber irgendwie hab ich keine Lust, mein Schatz versucht alles aber er törnt mich nicht an.
Und vor der ssw wahr immer 5 mal in der woche oder öfters
Nein überhaupt nicht seit ich schwanger bin ist es TOTE HOSE. Aber irgendwie hab ich keine Lust, mein Schatz versucht alles aber er törnt mich nicht an.
28.08.2011 08:50
Zitat von katja20:
Zitat von connymaus:
Bin wieder da
Sehr schön Conny hffe du hattest auch nen super urlaub
28.08.2011 10:22
Connymaus das freut mich das du eure Murmel jetzt spürst, meine kleine macht sich auch immer mehr bemerkbar. Gestern abend hat sie ordentlich getretten denke weil es auf dem fest von meinem Mann so laut war, war das die rache
Katja freut mich das du es als eine gute Idee ansiehst Hoffe das es dann auch was bringt
Katja freut mich das du es als eine gute Idee ansiehst Hoffe das es dann auch was bringt
28.08.2011 10:35
Zitat von Cabtivana:
Zitat von katja20:
Zitat von connymaus:
Bin wieder da
Sehr schön Conny hffe du hattest auch nen super urlaub
Ja den hatten wir bin aber arg geredert heute habe mal richtig ausgeschlafen
28.08.2011 10:39
Zitat von sunny_mum:
@ katja
doch mein schatz törnt mich schon an, aber er will nicht wirklich...weil er angst hat, dass was passieren kann!
28.08.2011 12:19
Zitat von Murmel2012:
Connymaus das freut mich das du eure Murmel jetzt spürst, meine kleine macht sich auch immer mehr bemerkbar. Gestern abend hat sie ordentlich getretten denke weil es auf dem fest von meinem Mann so laut war, war das die rache
hihi das kann sein, ich denke bei mir war es doch die endspannung und die ruhe, er hat wohl doch gemerkt das weniger stress ist
28.08.2011 12:42
Hallo Ihr Lieben,habe heute wieder WW und morgen um 17 Uhr auch endlich wieder Baby TV freue mich schon total drauf und mein Männe kann auch Gott sei dank mal mit
28.08.2011 12:53
Zitat von RamSas:
Hallo Ihr Lieben,habe heute wieder WW und morgen um 17 Uhr auch endlich wieder Baby TV freue mich schon total drauf und mein Männe kann auch Gott sei dank mal mit
na dann alles gute zum ww, und viel spaß morgen euch beide, mein mann ist immer mit dabei aber der hat ja auch zeit irgendwie leider, weil er keine arbeit findet aber auch super weil er immer dabei ist...
28.08.2011 13:29
Zitat von connymaus:
Zitat von Murmel2012:
hihi das kann sein, ich denke bei mir war es doch die endspannung und die ruhe, er hat wohl doch gemerkt das weniger stress ist
Ja das kann natürlich auch sein
28.08.2011 13:38
Heute war ich bei meiner Freundin, die hat ihre Lütte gestern bekommen.
Die ist sooooo Süß
49 cm Groß 2750 gramm eine Kleine Püppi
Oh man ich freu mich jetzt noch mehr
Die ist sooooo Süß
49 cm Groß 2750 gramm eine Kleine Püppi
Oh man ich freu mich jetzt noch mehr
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt