Wir bekommen ein Januarbaby 2012
11.01.2012 00:32
Hallo meine lieben. meld mich ganz kurz selber. seitdem ich vom ctg ab bin,hab ich eine wehe nach der anderen (alle5 minuten). hab nun wieder zäpfchen bekommen um mumu noch weicher zu machen und bin auf station und soll versuchen zu schlafen HAHAHA keine ahnung wie ich das mit den schmerzen machen soll. nächste nachricht bekommt ihr wieder von conny (danke meine liebe für deine sms). ich freu mich sooooooo aufs kuscheln und kanns garnicht abwarten unseren kleinen endlich im arm zu halten, nur noch ein paar stunden und schmerzen trennen mich davon!!!! hehe
11.01.2012 03:17
Zitat von Mausi88:
Zitat von Glücksbärchi:
Alles Gute an die Neumamis und Daumen-Drücker für die, bei denen die Entbindung kurz bevorsteht. Wir Januar-Mamis haben wirklich viele KS-Geburten bei uns. Wahnsinn.
Aleyna ist heute 2 Wochen bei uns und hat momentan einen sehr komplizierten Rhythmus. Tagsüber schläft sie irgendwie mehr als nachts. Ab ca. 20 Uhr schreit sie unheimlich viel. Tippe mal auf Blähungen. Hat jemand gute Tipps?
- Kirschkernkissen
- Fliegergriff
- Sab Tropfen/Lefax Tropfen
- Bauchmassage mit Windsalbe
- Globuli
- Kümmelzäpfchen
- Fencheltee
bei uns ist es auch so. Ab 19 uhr weint sie viel. Blähungen. Hab mir jetzz die SAB tropfen geholt, die helfen ich selber nehme schüssler salze.nr. 7 (Magnesium) und hoffe dass diese direkt über die milch der kleinen helfen hannah hasst zB die bauchmassage...
11.01.2012 09:04
Zitat von yvi2101:
Hallo meine lieben. meld mich ganz kurz selber. seitdem ich vom ctg ab bin,hab ich eine wehe nach der anderen (alle5 minuten). hab nun wieder zäpfchen bekommen um mumu noch weicher zu machen und bin auf station und soll versuchen zu schlafen HAHAHA keine ahnung wie ich das mit den schmerzen machen soll. nächste nachricht bekommt ihr wieder von conny (danke meine liebe für deine sms). ich freu mich sooooooo aufs kuscheln und kanns garnicht abwarten unseren kleinen endlich im arm zu halten, nur noch ein paar stunden und schmerzen trennen mich davon!!!! hehe
Alles gute und eine schöne Geburt
11.01.2012 10:54
Wir sind stolz euch mitteilen zu können, dass unser Krümel "Leon Emilio" heute Morgen um 4:05 uhr das Licht der Welt erblickt hat! Er wiegt 3025g, ist 49cm groß und hat einen Kopfumfang von 33cm.
Liebe grüße Eure yvi
Alles gute liebe Yvi und Leon Emilio
11.01.2012 11:49
Zitat von connymaus:
Wir sind stolz euch mitteilen zu können, dass unser Krümel "Leon Emilio" heute Morgen um 4:05 uhr das Licht der Welt erblickt hat! Er wiegt 3025g, ist 49cm groß und hat einen Kopfumfang von 33cm.
Liebe grüße Eure yvi
Herzlichen Glückwunsch Yvi!!!
was hab ich dir gestern noch gesagt
Wünsche euch eine tolle kuschelzeit.
11.01.2012 11:52
so unsere kleine maus ist da
05.01.2012
19.19 uhr
2750g
48 cm
kopfumfang 34 cm
05.01.2012
19.19 uhr
2750g
48 cm
kopfumfang 34 cm
11.01.2012 12:26
Zitat von connymaus:
Liebe grüße Eure yvi
Herzlichen Glückwunsch.
11.01.2012 12:26
Zitat von Dezember_Mama:
so unsere kleine maus ist da
05.01.2012
19.19 uhr
2750g
48 cm
kopfumfang 34 cm
Herzlichen Glückwunsch.
11.01.2012 13:50
Hey Mädels!
Hatte die letzten Tage kein Internet, jetzt sitze ich bei meiner Schwester am PC um wenigstens etwas auf dem Lufenden zu sein!
Also hier gehts ja wirklich ab, allen Neumamas Herzlichen Glückwunsch!
Ich war heute wieder beim Doc, ist noch alles easy, keine Wehen, der Gbh noch bei 3,4 cm undsonst alles top, aber ich möchte doch so gern das es losgeht, aber muss bestimmt wieder über ET hinaus warten!
An die noch verbliebenen wartenden Mamas allea Gute, wer bekommt wohl von uns das Krönchen?????
Hatte die letzten Tage kein Internet, jetzt sitze ich bei meiner Schwester am PC um wenigstens etwas auf dem Lufenden zu sein!
Also hier gehts ja wirklich ab, allen Neumamas Herzlichen Glückwunsch!
Ich war heute wieder beim Doc, ist noch alles easy, keine Wehen, der Gbh noch bei 3,4 cm undsonst alles top, aber ich möchte doch so gern das es losgeht, aber muss bestimmt wieder über ET hinaus warten!
An die noch verbliebenen wartenden Mamas allea Gute, wer bekommt wohl von uns das Krönchen?????
11.01.2012 14:22
Glückwunsch zu den neuen Babys und für die frisch gebackenen Eltern
Ich hatte heut morgen wieder Termin,alles soweit in Ordnung,hat auch heute wieder eine Eipolösung gemacht,ich sage Euch das tut ganz schön weh,aber so wollen wir gerne die Geburt auf natürlichem Weg vorran bringen,hoffentlich hilft es und muß dann wirklich nicht Eingeleitet werden
Ich hatte heut morgen wieder Termin,alles soweit in Ordnung,hat auch heute wieder eine Eipolösung gemacht,ich sage Euch das tut ganz schön weh,aber so wollen wir gerne die Geburt auf natürlichem Weg vorran bringen,hoffentlich hilft es und muß dann wirklich nicht Eingeleitet werden
11.01.2012 15:08
Von mir auch alles Gute an die ganzen Neu-Mamas!
Heute habe ich das erste Mal nachts nicht schlafen können.
War total unruhig, hatte wohl leichte Wehen und dabei hellwach.
Erst nach 2 Std. habe ich es wieder geschafft...
Danach gings dann zur Frauenärztin.
Mit dem Kleinen ist alles in Ordnung! Er ist jetzt 50cm groß und wiegt 3200gr.! Er ist fertig und dürfte jetzt jederzeit kommen. Bin mal gespannt, ob ich den nächsten Termin, der einen Tag nach meinem errechneten ET ist, noch wahrnehmen muss, denn dann bekomme ich sicherlich das Krönchen....
Ich leg mich jetzt mal wieder hin!
LG
Heute habe ich das erste Mal nachts nicht schlafen können.
War total unruhig, hatte wohl leichte Wehen und dabei hellwach.
Erst nach 2 Std. habe ich es wieder geschafft...
Danach gings dann zur Frauenärztin.
Mit dem Kleinen ist alles in Ordnung! Er ist jetzt 50cm groß und wiegt 3200gr.! Er ist fertig und dürfte jetzt jederzeit kommen. Bin mal gespannt, ob ich den nächsten Termin, der einen Tag nach meinem errechneten ET ist, noch wahrnehmen muss, denn dann bekomme ich sicherlich das Krönchen....
Ich leg mich jetzt mal wieder hin!
LG
- Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt