Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Mallo
7137 Beiträge
31.10.2012 17:02
Oh ja Vera, da freu ich mich schon total drauf.

Brötchen, Butter, Mett, Salz & Pfeffer und dann ne Ladung Zwieblen.

Das ist echt groß cara.

Beim Geschlechterkampf herscht Gleichstand!
Mallo
7137 Beiträge
31.10.2012 17:03
Oh ja Melli.

Aber jetzt hört wirklich auf.

Mir läuft schon das Wasser im Mund zusammen.
Mallo
7137 Beiträge
31.10.2012 17:04
Und weils so schön ist.

Hätte gerne noch folgende Daten von euch: Per PN!!! Oder an Pusteblume

Blümchen2012 - Outing: ? - Name: ?

bineybaby - deinen Namen - Gefühl: ? - Outing: ? - Name: ?

KleineHexe - Name: ?

Sfa4 - deinen Namen

Angel79 - deinen Namen - Wunsch: ? - Gefühl: ? - Outing: ? - Name: ?

Lumia - deinen Namen - Bundesland - Anzahl Kinder - Wunsch: ? - Gefühl: ? - Outing: ? - Name: ?

zündi87 - deinen Namen - Name: ?

butterflystar - deinen Namen - Wunsch: ? - Gefühl: ? - Outing: ? - Name: ?

sarah1187 - deinen Namen - Gefühl: ? - Outing: ? - Name: ?

dreamxtrancer - deinen Namen - Outing: ? - Name: ?

steph28 - Outing: ? - Name: ?

Alex01 - deinen Namen - Outing: ? - Name: ?

wunderbar... deinen Namen - Wunsch: ? - Gefühl: ? - Outing: ? - Name: ?

Daja80 - deinen Namen - Wunsch: ? - Gefühl: ? - Outing: ? - Name: ?

Lucretia - deinen Namen - Wunsch: ? - Gefühl: ? - Outing: ? - Name: ?

Riquiqui - Outing: ? - Name: Tim / Jana

Lilu88 - Outing: ? - Name: Lias o. Liam / Lia o. Lina

Tammie – Name: ?

leylaly - Outing: ? - Name: ?

ice.tea – Outing: ? - Name: ?

Schneeflocke1987 - Outing: ? - Name: ?

Zeraphine – Outing: ? - Name: Constantin / Charlotte

Wunderball2890 - deinen Namen - Gefühl: ? - Name: ?

Schrulli - deinen Namen - Outing: ? - Name: ?

Nici2 - deinen Namen - Gefühl: ? - Outing: ? - Name: ?

schaefchen21 - deinen Namen - Gefühl: ? - Outing: ? - Name: ?

Biniu.Holly - deinen Namen - Gefühl: ? - Outing: ? - Name: ?

Kazabian - deinen Namen - Outing: ?

Chiloo - deinen Namen - Outing: ? - Name: ?

ismi82 - Outing: ? - Name: ?

paula30 - deinen Namen - Outing: ? - Name: ?

Mietzeee - deinen Namen - dein Alter - Outing: ? - Name: ?
31.10.2012 17:09
Zitat von Mallo:

Oh ja Vera, da freu ich mich schon total drauf.

Brötchen, Butter, Mett, Salz & Pfeffer und dann ne Ladung Zwieblen.

Das ist echt groß cara.

Beim Geschlechterkampf herscht Gleichstand!

wow ..aber die jungs sind ja wirklich spät dran
Mallo
7137 Beiträge
31.10.2012 17:16
Also unser hat sich ja schon länger geoutet. Sehr zeigefreudig.
MelliV82
7929 Beiträge
31.10.2012 17:17
vielleicht sind die FA bei Jungen etwas zögerlicher es zu sagen? Vermuten es schon aber wollen nix falsches sagen.
31.10.2012 17:19
Zitat von MelliV82:

vielleicht sind die FA bei Jungen etwas zögerlicher es zu sagen? Vermuten es schon aber wollen nix falsches sagen.
eigentlich ist es eher andersrum,da man jungen eigentlich recht früh deutlich sehen kann und man bei mädchen eher abwartet villeicht kam es mir auch einfach nur so vor
ice.tea
3903 Beiträge
31.10.2012 17:29
Zitat von Mallo:

Zitat von MelliV82:

Zitat von ice.tea:

Was haben neugeborene eigentlich für eine Mützengröße? Wir haben letztens eine in 43 gekauft, ist die zu groß für den Anfang

Na hoffentlich ist die zu groß, das muss ja unten raus

Es soll wohl so ca 35 cm bei der Geburt sein.

Also "normal" ist glaube so 34-35 cm. Enya hatte 36 und das war wohl schon recht groß. Aber ich denke das kann man so pauschal nicht sagen.
Aber einen 43 cm Kopf wollte ich da nicht rauspressen.

Achso, Kopfumfang ist gleich Mützengröße, das wusste ich nicht, das ist aber gottseidank ein leichtes Mützchen, dann kann sie es später noch anziehen. Hab jetzt im Internet gefunden, dass 43 dann so mit 6 Montaten passt...
bea2013
1810 Beiträge
31.10.2012 17:33
Zitat von Jules2013:

Zitat von bea2013:

Ich stand grad auf der waage...insgesamt 9 kg zugenommen... und ich esse normal...

Puh, hast du Wassereinlagerungen?

nicht das ich wüsste...bin auch nicht wirklich fett geworden eben nur der bauch (hab bilder in den fotothread gestellt)
leylaly
429 Beiträge
31.10.2012 17:39
ohh mallo, ich ahb doch noch kein outing.....und nen namen.....naja er kommt ja nicht inne pötte.....
31.10.2012 17:40
Zitat von lilu88:

Hallo ihr lieben,

mach mir gerade ein wenig Sorgen...
Bin heute morgen auf die Waage gestanden und hatte -4 Kilo..Bin jetzt sogar unter meinem Startgewicht..Ich mein ich hab ordentlich was auf den Rippen aber kann das wirklich gut/normal sein???Das Baby nimmt doch jetzt auch immer mehr zu und das sollte ich doch auf der Waage auch merken oder???
Hab gott sei Dank am Dienstag nen FA Termin,würd aber gern eure Meinung dazu hören...

Das Baby holt sich was es braucht. Ich bin im Moment 8-9 kg unter Startgewicht. Ist also alles im Rahmen. Warte ab, du hast noch 20 Wochen, da kann man noch viiiiiel zunehmen
KleineHexe
15073 Beiträge
31.10.2012 17:41
Zitat von olja25:

Hallo liebe März mamis,
Ich war eine märz mama 2011 und bekomme jetzt noch ein märz baby
Ich bin immer wieder mal hier und lese schön mit
Ich habe mal eine frage an euch, ich hatte gestern eine Ultraschalluntersuchung und da hat die Ärztin mal nach dem Geschlecht geschaut, man konnte ganz gut einen penis sehen( mein Mann und ich haben uns schon innerlich gefreut juhu, weil wir ein mädchen schön haben)und dann war er auf einmal weg und es sach alles nach mädchen aus. naja was soll ich sagen die Fr. wollte sich nicht festlegen und hat gesagt beim nächsten mal schauen wir noch mal. 4wochen warten . da wollt ich mal fragen ob jemand sowas schon selbst erlebt hat oder auch von so was gehört hat?
Danke schon mal für eure Antworten und wünschen euch eine schöne Restschwangerschaft und eine wunderschöne Geburt.

Liebe Grüße Ich

Herzlich Willkommen hier! Ich habe einen Februar 2011 Jungen
KleineHexe
15073 Beiträge
31.10.2012 17:43
Unser Name bleibt wohl geheim
31.10.2012 17:49
Meine Hebamme meinte, ich darf alles essen bis auf Rohmilchkäse, rohes Fleisch und rohen Fisch und rohe Eier. Daher esse ich auch Camembert und Salami. Alles was abgepackt ist kann man wohl essen. Allerdings hatte ich Toxoplasmose wohl schon.

Wir hatten heut Feiertag und ihr? Meine Eltern waren da. War schön. Nur aufregen musste ich mich wieder. Sophia hat ein T-Shirt geschenkt bekommen von den Verwandten die grad zu Besuch bei den Schwiegis sind. In Gr. 116. Na toll. Sie hat grad 104. Ständig muss ich Klamotten die noch nicht passen horten, weil wir immer so riesige Sachen bekommen. Kann man da nicht mal fragen? Vor allem weil es in der Größe dann oft mit der Jahreszeit nicht passt. Meine Schwiegermama meint, ich soll mich freuen und nicht so aufregen. Trotzdem reg ich mich auf. Sie schlechte letztens auch so Sachen an, die alle zu klein waren, zwar gebraucht, aber da wo sie die her hat, gabs sicher ein Telefon wo man mal hätte anrufen können... Meine Mama fragte wenigtens immer nach der aktuellen Größe. Kennt das jemand oder reagiere ich über?
ice.tea
3903 Beiträge
31.10.2012 17:56
Zitat von KleineHexe:

Unser Name bleibt wohl geheim

Bekommst du wieder einen Buben oder ein Mädel? Warum bleibt er geheim? Auch in der Familie?
LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt