Mütter- und Schwangerenforum

***Winterbabys Dezember 2014***

Gehe zu Seite:
21.10.2014 15:32
Zitat von Julyn:

Mia: sehr schön gesagt
ich hoffe du kannst alles erledigen was du vorhast...aber vorsichtig

Lasu: dann macht euch mal noch paar schöne tage zu zweit…genießt die zeit und vor allem die ruhe …
Hm, war dieses jahr iwie garnich im wasser
Lecker,lecker kuchen …will auch

Lena: wow, massage ….mein mann massiert mir manchmal den rücken, das tut echt gut…aber freu mich schon drauf mal wieder richtig aufm bauch liegen zu können und die massage noch mehr genießen zu können

Aurelchen: na das sind doch tolle werte…eher eine zierliche maus oder?
Ab wann kriegt man die einweisung?

Regen: das ja süß von deinen mädels
Denke es liegt wirklich am magnesium…wenn ich meins nehm, dann is mein bauch nur ab und zu hart…lass ich es mal ein tag aus oder nehm es einige stunden später erst, dann merk ich das schon doll…
Man sagt ab 36. Woche kommen erste übungs- und senkwehen…kann aber auch schon früher auftreten..also mach dir keen stress…
Genau schon dich ein bissel….noch hast du die zeit …

Harter bauch: unterschiedlich….manchmal schon beim aufstehen morgens…spätestens aber wenn ich bissel länger geh oder steh…..oft genug leider auch einfach so, und das dann meist ab nachmittags…letzte woche grad wieder, fing nachmittags an und hat erst aufgehört als ich ins bett bin iwann….also bei mir sind auch locker 30 mal und mehr drn manche tage...
Intensität is nur unterschiedlich…wenn sie döller sind, dann schon so, dass ich bissel tiefer luft holen muss, dann schmerzt mein rücken und es drückt nach unten

Me.: konnten gestern nochmal in die neue wohnung und haben alles vermessen….freu mich schon aufs renovieren, obwohl es viel arbeit sein wird….aber wenigstens konnten wir sie überreden, dass wir jetz doch 2 wochen vor mietbeginn rein können

WW, noch 49 tage

Glückwunsch zum ufü

Aurelia ist auch ne zierliche hat gerade mal 12 kg und ist 94 cm klein
Meine Schwiegermutter ist auch 1,50 klein und mein Papa schaffst gerade mal auf die 1,64 und ich bin 1,67 also alles kleine hier

Toll das ihr 2 Wucher früher rein dürft, ist dann doch schon etwas angenehmer oder?
Machst du dann mal Bilder ?

Also die Einweisung bekommt man an 33+0 , da ich aber gefragt hat hat soe es mit meckern schon fertig gemacht
21.10.2014 15:33
Zitat von lasu:

Hmmmm Yammi Apfelkuchen

Sehr lecker , du bist auch voll die Backfee oder?
Morgen muss ich den Kuchen für dem kiga backen, mit Fondant und hasendeko
21.10.2014 15:43
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von lasu:

Hmmmm Yammi Apfelkuchen

Dankeee
Ja im Moment schon aber so richtig Torten mit Verzierung hab ich noch nicht gemacht.
Machst du dann a Bild?
21.10.2014 15:45
Julyn wie ging's denn mit deinem Männe weiter? Schnell wieder vertragen?
21.10.2014 15:46
Wenn ich den Kuchen sehe, bekomme ich hunger
21.10.2014 15:52
Aurelchen, dann ist es ja auch besser, wenn du keinen Brummer von 4 kg bekommst

Das bekommt die Natur meistens schon ganz gut hin
21.10.2014 16:11
Lasu, oh Therme klingt sehr gut. Da kannst du bestimmt nochmal richtig entspannen

Bei uns kann der Partner jedes mal zum GVK mitkommen. Das finde ich auch ganz gut

Geschlafen habe ich ganz okay, hatte starke Wadenkrämpfe und bin immer wieder davon wach geworden, echt nervig.

Regenschirm, oh deine Mädels sind so super!
Ich hoffe die Wehen gehen gleich schnell wieder weg!!!

Einen harten Bauch habe ich fast den ganzen Tag über und das auch schon die letzten Monate, aber auf meinem CTG waren keine Wehen. Glaube bei mir ist das einfach anders, als bei anderen Frauen..

Lena, ich bin mehr als fix und fertig. Hatte heute viele Eiltsachen auf der Arbeit und war deshalb total im Stress. Habe mir jetzt erstmal eine halbe Tafel Schoki gegönnt

Eine Bekannte von mir hat ihre Kleine gestern zur Welt gebracht. 7 Wochen zu früh... In meinem Umfeld werden nur noch Frühchen geboren oder die Schwangeren müssen bis zur Geburt liegen oder liegen teilweise auch im Krankenhaus.. Das verunsichert mich momentan etwas
Julyn
1890 Beiträge
21.10.2014 16:12
jaaa UFÜ...danke mädels

ja is schon sehr viel angenehmer 2 wochen zeit zu haben, denn die sind auch so schnell um nachher

männe: ich hab denn mich einfach mal bissel beruhigt dann hat er angefragt obs beim essen abends bleibt und ich hab zugesagt weil ich das we nicht auch noch verlieren wollte. und ihr glaubt garnicht, wie aufmerksam er an dem abend/nacht zu mir war

aurelchen: na zum gück könn wir uns auf mutter natur verlassen....ein riesenbaby wär bestimmt nicht da rihtige dann für dich
Julyn
1890 Beiträge
21.10.2014 16:15
julika: iwie hab ich auch ständig harten bauch...aber glaub mal nicht dass die sich aufm ctg zeigen... das zeigt dann kleene ausreißer an, die ich nichtmal merke....übungswehen hab ich denn wieder wenn ich die praxis verlasse
21.10.2014 16:22
Zitat von lasu:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von lasu:

Hmmmm Yammi Apfelkuchen

Dankeee
Ja im Moment schon aber so richtig Torten mit Verzierung hab ich noch nicht gemacht.
Machst du dann a Bild?

Klar
Mach dann denk ich ein zitronenkuchen
21.10.2014 16:23
Zitat von Regenschirm:

Das wärs
Aurelia war 3410g und 48 cm bei der Geburt
21.10.2014 16:23
Zitat von Lenamaus09:

Wenn ich den Kuchen sehe, bekomme ich hunger

Danke
21.10.2014 16:24
Zitat von Julyn:

jaaa UFÜ...danke mädels

ja is schon sehr viel angenehmer 2 wochen zeit zu haben, denn die sind auch so schnell um nachher

männe: ich hab denn mich einfach mal bissel beruhigt dann hat er angefragt obs beim essen abends bleibt und ich hab zugesagt weil ich das we nicht auch noch verlieren wollte. und ihr glaubt garnicht, wie aufmerksam er an dem abend/nacht zu mir war

aurelchen: na zum gück könn wir uns auf mutter natur verlassen....ein riesenbaby wär bestimmt nicht da rihtige dann für dich

Hat wohl doch gemerkt das das an dem morgen scheisse an kam oder
21.10.2014 16:25
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Regenschirm:

Das wärs
Aurelia war 3410g und 48 cm bei der Geburt

Vom Gewicht aber gut dabei!
21.10.2014 16:25
Zitat von Julyn:

jaaa UFÜ...danke mädels

Männer...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt