***Winterbabys Dezember 2014***
05.10.2014 09:18
Zitat von Madi-79:
Bei uns wird es weder ne Pinkel- noch babyparty geben. Ich brauch sowas nicht und mein Mann gleich gar nicht.
Familienzimmer nehmen wir auch keins. Einer muss ja auf die Große aufpassen und dann sind mir 85€ pro Nacht auch zu teuer.
Ich glaube es gibt wohl hier fast keine mehr,die nicht froh wäre, wenn es vorbei wäre. Irgendwie sind die letzten Woche nur noch Quälerei. Zumindest geht's mir so. Bein aua, Rücken aua, lange laufen geht nicht, schnell ko und wenn der Kleine teilweise tritt, tut das mal richtig weh. So genug gejammert
Willkommen im Jammer-Club
Ach, so an sich finde ich die Schwangerschaft ja schön. Ich finde es so toll, die Kleine zu spüren und manche Tage sind sogar noch fast schmerzfrei
Aber an den Tagen mit anstrengenden Nächten und schmerzerfüllten Tagen...
Ja, ich freue mich, wenn die kleine Maus da ist
05.10.2014 09:19
Zitat von Aurelchen2011:
Guten morgen
Hier ist wohl das Leiden Christi ausgebrochen
Meine Nacht war sich so bescheiden ... Nase zu bis zum geht nicht mehr, dann um 2 Uhr wach geworden , weil ich keine Luft mehr bekam , dann fern geschaut und dann musste ich mir doch nochmal nasenspray reintun und dann ging es, nur fingen dann Kopfschmerzen an. Um 6 Uhr dann fing Aurelia an zu schreien, hat sich beim drehen, das Auge am Bett angeschlagen
Um um halb neun kam sie rüber, sind jetzt runter auf die Couch , die spielt und ich lieg unter der Decke und meine Stimme geht flöten und so langsam kommt der husten durch
Ich bin echt am Ende und am verzweifeln, das es mir so schlecht geht und das schon seit letzte Woche Freitag !
Heute wird definitiv nix gemacht außer bisschen Haushalt wenn ich kann und Mittagessen , das war's dann auch
Wetter ist ech nicht so schick draußen
Ah ich hab WW einzigst positive heute
Gute Besserung.
05.10.2014 09:20
Zitat von Regenschirm:
Guten Morgen zusammen
Wollte auch mal wieder was von mir hören lassen. Unter der Woche bin ich nach der Arbeit so fix und fertig, dass ich meist nur schnell mit dem Handy nachlese, aber nichts dazu schreibe.
Noch 3,5 Wochen bis zum MuSchu. Die werde ich aber wohl nicht mehr schaffen Dafür habe ich einfach zu viele Schmerzen...
Seit gestern habe ich die magische 3 vorne bei den SSW stehen
Das lange WE tat mal richtig gut, gestern konnte ich sogar mal wieder etwas länger schlafen
Ich werde von mir aus keine Babyparty machen, aber wenn sie jemand für mich machen sollte, wäre ich auch nicht traurig
Ob mein Mann eine Pinkelparty macht, weiß ich gar nicht. Könnte mir höchstens vorstellen, dass er mit Freunden irgendwohin geht und ein paar Bierchen trinkt. Denn sonst müsste er ja alleine vorbereiten und aufräumen
Wünsche euch einen schönen beschwerdefreien Sonntag
Würde mich auch krank schreiben lassen, wenn es nur noch stressig ist. Bin ja auch seit 5,5 Wochen zu Hause. Und ab morgen 2,5 Wochen Resturlaub und dann Mutterschutz.
05.10.2014 09:21
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Madi-79:
Bei uns wird es weder ne Pinkel- noch babyparty geben. Ich brauch sowas nicht und mein Mann gleich gar nicht.
Familienzimmer nehmen wir auch keins. Einer muss ja auf die Große aufpassen und dann sind mir 85€ pro Nacht auch zu teuer.
Ich glaube es gibt wohl hier fast keine mehr,die nicht froh wäre, wenn es vorbei wäre. Irgendwie sind die letzten Woche nur noch Quälerei. Zumindest geht's mir so. Bein aua, Rücken aua, lange laufen geht nicht, schnell ko und wenn der Kleine teilweise tritt, tut das mal richtig weh. So genug gejammert
Willkommen im Jammer-Club
Ach, so an sich finde ich die Schwangerschaft ja schön. Ich finde es so toll, die Kleine zu spüren und manche Tage sind sogar noch fast schmerzfrei
Aber an den Tagen mit anstrengenden Nächten und schmerzerfüllten Tagen...
Ja, ich freue mich, wenn die kleine Maus da ist
Freuen tu ich mich natürlich auch,wenn er dann da ist. Gar keine Frage.
05.10.2014 09:33
Madi, ich meinte das auch eher so, dass ich die Schwangerschaft an sich schon schön finde, aber mich natürlich noch mehr darauf freue, wenn sie dann da ist
Geht es dir denn Zuhause besser? Ich glaube, dass mir das körperlich schon weiter helfen würde. Aber ich habe auch Angst, dass mir Zuhause die Decke auf den Kopf fällt
Geht es dir denn Zuhause besser? Ich glaube, dass mir das körperlich schon weiter helfen würde. Aber ich habe auch Angst, dass mir Zuhause die Decke auf den Kopf fällt
05.10.2014 09:41
Oh mann... wo ist denn bloß die gute Stimmung hin.
Ein bisschen , ein bisschen und ganz viele Wieder-gesund-werd- für alle!!! Bedient euch.
Ein bisschen , ein bisschen und ganz viele Wieder-gesund-werd- für alle!!! Bedient euch.
05.10.2014 09:44
Zitat von Regenschirm:
Madi, ich meinte das auch eher so, dass ich die Schwangerschaft an sich schon schön finde, aber mich natürlich noch mehr darauf freue, wenn sie dann da ist
Ja mir geht's zu Hause besser. Der ganze Stress und Ärger ist weg. Beschäftigung habe ich zu Hause genug. Manchmal frag ich mich wie ich das vorher alles geschafft habe.
05.10.2014 09:48
Zitat von Madi-79:
Zitat von Regenschirm:
Ja mir geht's zu Hause besser. Der ganze Stress und Ärger ist weg. Beschäftigung habe ich zu Hause genug. Manchmal frag ich mich wie ich das vorher alles geschafft habe.
Na gut, du hast natürlich auch schon eine Tochter.
Naja, ich werde es einfach auf mich zukommen lassen...
05.10.2014 09:49
Zitat von MiaO85:
Davon wird man dick
Aber gut, einen nehme ich
05.10.2014 10:13
Zitat von Regenschirm:
Zitat von MiaO85:
Davon wird man dick
Aber gut, einen nehme ich
Das bin ich schon, also Greif ich beherzt zu
Jetzt hab ich doch schon Küche und Wohnzimmer gemacht und mir läuft die Nase weg?und die Hähnchen Schenkel hab ich mariniert brauchen die nur in den Ofen
05.10.2014 10:44
Schönen sonntaaaaag !!!
Hier ist es total trüb. Vorhersage hatte schon für gestern sonnenschein vorhergesagt aber da is nix davon zu sehn.
Na egal.
Ich bin ja auf Arbeit a nimmer so eingespannt und muss scho sagen dass das sehr erleichternd ist. Deswegen gehts mir glaub ich auch noch so gut.
Mittlerweile hat sogar meine Mutter scho von der Geburt geträumt
Die babyparty mach ich nicht wegen der Geschenke. Hab da eher Angst so viel Plastik Zeug zu bekommen ... ich mach das weil ich gern nochma mit allen zusammen wäre und in der größer wird das ja das nächste Jahr nicht mehr klappen. Außerdem hab ich ja bissl Angst nach der Geburt viel alleine zu sein und ich hoffe so meine freunde "wach" zu halten.
Mein Mann macht das a in der Wirtschaft! Daheim ist ihm das zu viel aufwand
Adventskalender: werde später fürs Kind ein hexenhäusöe backen an das ich Süßigkeiten klebe und man darf dann jeden Tag was abbrechen
Meinem Mann hab ich auch mal ne Kiste zusammengestellt da könnt er durch'n Socken reingreifen und jeden Tag was rausnehmen. War voll süß. Da musste er nämlich in ne andre Stadt ziehen. Damit er sich net so alleine fühlt.
Mann ist grad beim Sport. Danach koch ich lecker rindergeschnetzeltes mit Gemüse und entweder Reis oder nudeln...
Am Nachmittag geh ich dann mit ihm auf die wiesn und er bleibt dann entweder da oder kommt mit heim.
Mach ich für ihn. Er hat nämlich Angst davor nimmer so viel wegzukommen wegen dem Kind....
Gute Besserung an alle!!!!
Hier ist es total trüb. Vorhersage hatte schon für gestern sonnenschein vorhergesagt aber da is nix davon zu sehn.
Na egal.
Ich bin ja auf Arbeit a nimmer so eingespannt und muss scho sagen dass das sehr erleichternd ist. Deswegen gehts mir glaub ich auch noch so gut.
Mittlerweile hat sogar meine Mutter scho von der Geburt geträumt
Die babyparty mach ich nicht wegen der Geschenke. Hab da eher Angst so viel Plastik Zeug zu bekommen ... ich mach das weil ich gern nochma mit allen zusammen wäre und in der größer wird das ja das nächste Jahr nicht mehr klappen. Außerdem hab ich ja bissl Angst nach der Geburt viel alleine zu sein und ich hoffe so meine freunde "wach" zu halten.
Mein Mann macht das a in der Wirtschaft! Daheim ist ihm das zu viel aufwand
Adventskalender: werde später fürs Kind ein hexenhäusöe backen an das ich Süßigkeiten klebe und man darf dann jeden Tag was abbrechen
Meinem Mann hab ich auch mal ne Kiste zusammengestellt da könnt er durch'n Socken reingreifen und jeden Tag was rausnehmen. War voll süß. Da musste er nämlich in ne andre Stadt ziehen. Damit er sich net so alleine fühlt.
Mann ist grad beim Sport. Danach koch ich lecker rindergeschnetzeltes mit Gemüse und entweder Reis oder nudeln...
Am Nachmittag geh ich dann mit ihm auf die wiesn und er bleibt dann entweder da oder kommt mit heim.
Mach ich für ihn. Er hat nämlich Angst davor nimmer so viel wegzukommen wegen dem Kind....
Gute Besserung an alle!!!!
05.10.2014 12:15
Regenschirm: Ich warte auch so sehnsüchtig auf die magische 3 vorne dran
Julika: Mach langsam oder versuche es bitte zumindest. Nicht das es dir überhaupt gar nicht gut tut.
Aurelchen: Gute Besserung und alles alles Liebe zum Ww!! Ruh dich aus. Wie geht es deiner Tochter denn jetzt mit dem Auge?
Familienzimmer: Nö, gibt es nicht und wollen wir nicht. Ich entbinde ambulant und da brauchen wir das ja nicht.
Baby Party und Co.: Ebenfalls nein, ich brauch sowas nicht würde mich aber trotzdem freuen wen sowas statt findet und es jemand plant um uns zu überraschen
Ich hab vorhin Muffins gebacken und nu ruh ich mich erstmal aus. Vorhin noch Wäsche gemacht und abgewaschen. Das reicht
Julika: Mach langsam oder versuche es bitte zumindest. Nicht das es dir überhaupt gar nicht gut tut.
Aurelchen: Gute Besserung und alles alles Liebe zum Ww!! Ruh dich aus. Wie geht es deiner Tochter denn jetzt mit dem Auge?
Familienzimmer: Nö, gibt es nicht und wollen wir nicht. Ich entbinde ambulant und da brauchen wir das ja nicht.
Baby Party und Co.: Ebenfalls nein, ich brauch sowas nicht würde mich aber trotzdem freuen wen sowas statt findet und es jemand plant um uns zu überraschen
Ich hab vorhin Muffins gebacken und nu ruh ich mich erstmal aus. Vorhin noch Wäsche gemacht und abgewaschen. Das reicht
05.10.2014 13:09
Zitat von MyGirls:
Regenschirm: Ich warte auch so sehnsüchtig auf die magische 3 vorne dran
Noch 2 Tage, dann hast du sie auch
05.10.2014 14:29
Ich nehme mich jetzt auf der Arbeit auch etwas zurück, ich sehe es nicht mehr ein. Man soll in der SS geschützt werden und ich habe nur Urlaubsvertretung, dass ist doch kein Schutz für mich...
Wir waren heute schön 2 Stunden im Park spazieren, hier scheint die Sonne so schön.
Dann haben wir heute die Wippe gekauft, hier haben die Geschäfte heute offen. Ich werde die Wippe gleich noch aufbauen
Wir waren heute schön 2 Stunden im Park spazieren, hier scheint die Sonne so schön.
Dann haben wir heute die Wippe gekauft, hier haben die Geschäfte heute offen. Ich werde die Wippe gleich noch aufbauen
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt