Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
18.09.2013 18:28
Appel ihr habt aldi Süd. Wir haben aldi nord. Hab len bei lidl 2hosen geholt. Wollte nochhosen bei aldi holen aber len s groesse gab es nicht. Total bescheuert. 116 und dann geht es mit 128 weiter. 122 gibt es nicht.
Schuhe. Wuss ich auch nicht aber gut. Bei mir bekommen die kinder ja nur schuhe an wenn se richtig laufen. Und dann auch nur draussen. Und im sommer is eh barfuss angesagt.
Hab heut die schuhe bekommen. Madleen will sie nicht anbehalten. Nu ja.
Ansonsten nix neues an der front.
Schuhe. Wuss ich auch nicht aber gut. Bei mir bekommen die kinder ja nur schuhe an wenn se richtig laufen. Und dann auch nur draussen. Und im sommer is eh barfuss angesagt.
18.09.2013 19:52
Zitat von urmelausdemeis:
Appel ihr habt aldi Süd. Wir haben aldi nord. Hab len bei lidl 2hosen geholt. Wollte nochhosen bei aldi holen aber len s groesse gab es nicht. Total bescheuert. 116 und dann geht es mit 128 weiter. 122 gibt es nicht.
Oh... Ich dachte ihr habt auch Süd..
Doof. Ich guck mal ob wir nicht doch noch ne Fleecejacke haben.
Nessie:
Schaus dir an vielleicht ist was dabei, Preise sag ich dann.
Bin im Stress.
Muss noch Wäsche machen, packen und morgen guckt sich jemand die klamotten an usw...
Aber ich guck rein
18.09.2013 20:53
Apfel danke für die Fotos. Sei nicht böse, aber ist nicht so mein Geschmack...
Engel warum was war?
Ich hab soooo Nackenschmerzen
Und Kimmy hat anscheinend einen Windelpilz..,
Engel warum was war?
18.09.2013 21:29
hat nur 2 Hände und Zwergi hat sich beim Wickeln mal wieder so gesträubt
das er mit dem Kopf auf die Wickelunterlage geknallt ist (die ist ja gepolstert)
naja mein Mann meinte dann ob ich nicht besser aufpassen kann, er muss ja
da nicht so draufknallen....
joa da ist mir die Hutschnur geplatzt, hab ihn angebrüllt das es ja kein Wunder
ist wenn ich auch mal ausflippe, muss ja alles allein machen, Packen, Zwergi, Haushalt usw...
das er mit dem Kopf auf die Wickelunterlage geknallt ist (die ist ja gepolstert)
naja mein Mann meinte dann ob ich nicht besser aufpassen kann, er muss ja
da nicht so draufknallen....
joa da ist mir die Hutschnur geplatzt, hab ihn angebrüllt das es ja kein Wunder
ist wenn ich auch mal ausflippe, muss ja alles allein machen, Packen, Zwergi, Haushalt usw...
18.09.2013 21:56
Zitat von Nessie92:
Apfel danke für die Fotos. Sei nicht böse, aber ist nicht so mein Geschmack...
Engel warum was war?
Ok, ich lad aber auch keine mehr hoch.
Gute Besserung
19.09.2013 09:16
Guten morgen,
Nessie
Ich mein das mit dem hoch laden nicht böse, aber es dauert hier einfach viel zu lange.
Des nervt mich.
So werd mal was tun. Fabian ist müde
Nessie
Ich mein das mit dem hoch laden nicht böse, aber es dauert hier einfach viel zu lange.
Des nervt mich.
So werd mal was tun. Fabian ist müde
20.09.2013 19:03
So mal aktuelles von der Front.
Im Stress, muss noch bügeln (ich hasse es) , bißchen putzen, Koffer packen, Auto einladen usw...
Heute wollte ich noch einiges machen und was ist?
Die Kinder zanken sich nur
Drei kreuze heute wirklich es war anstrengend.
Wetter ist ja auch doof, hat zwar nimmer geregnet aber es war windig.
Ja und Sonntag gehts ab in de Urlaub!! (Olé!!!!!! )
Bin mal Bügeln.
Im Stress, muss noch bügeln (ich hasse es) , bißchen putzen, Koffer packen, Auto einladen usw...
Heute wollte ich noch einiges machen und was ist?
Die Kinder zanken sich nur
Drei kreuze heute wirklich es war anstrengend.
Wetter ist ja auch doof, hat zwar nimmer geregnet aber es war windig.
Ja und Sonntag gehts ab in de Urlaub!! (Olé!!!!!! )
Bin mal Bügeln.
21.09.2013 23:37
Huhu Mädels hoffe alles gut bei euch?
Apfel wünsche euch einen schönen erholsamen Urlaub
Bei uns gibt es eigentlich nix neues. Haben heute endlich zeit und gutes Wetter gehabt um die Hecke zu schneiden und die Terrasse winterfest zu machen.
Morgen kommt mein Papa zu Besuch und wir haben noch einiges im Haushalt zu erledigen was von der Woche liegen geblieben ist.
Lernen werde ich auch noch ein bisschen, am Donnerstag schreiben wir die erste Klausur.
Apfel wünsche euch einen schönen erholsamen Urlaub
Bei uns gibt es eigentlich nix neues. Haben heute endlich zeit und gutes Wetter gehabt um die Hecke zu schneiden und die Terrasse winterfest zu machen.
Morgen kommt mein Papa zu Besuch und wir haben noch einiges im Haushalt zu erledigen was von der Woche liegen geblieben ist.
Lernen werde ich auch noch ein bisschen, am Donnerstag schreiben wir die erste Klausur.
25.09.2013 12:24
Hurra ich lebe noch!!!
Engelsche, das musste vermutlich mal sein, dass Du dem gnändigen Herrr ma die Wacht ansachst. Wie hat er reagiert?? Wie läuft der Umzug??
Appel, Dir nen schönen Urlaub. Stress Dich nich, hab ne Fleecejacke gefunden!!!
Nessie, bei Euch alles frisch???
Update von uns:
Gestern Auto auser Werkstatt geholt, suuuper. Fahre aufm Rückweg von der aRbeit noch ma in der Wektstatt vorbei, weil der Azubi sein Ring in meinem Auto vergessen hatte. Fahre dort wieder los, 1 km weiter röhrt mein Auto wie ein Panzer, na ja, könnte auch formel 1 Auto sein.... Das er ein Löchlein im Auspuff hatte, wusste ich, aber warum zum Teufel macht das Löchlein, was sonst nur bisi brummelte, jetzt nen Lärm wie ein Düsenjet?? Nachgeschaut, da war ein Auspuss in 2 Teile... Traumhaft!!! Und ich musste aufm Geburtstag am Nachmitag. Zu allem Elend is das Akku am Handy kaputt. Traumhaft.....
Dazu gesellt sich dann (Laut meinem Ha) eine Ischiasnerventzündung dazu. Ich vermute allerdings die Bandscheibe. Alles ganz toll. Zum Kotzen halt. Dann hatte Lene noch im SChlaf ins Bett gebrochen und die ganze Nacht im Erbrochenen gelegten, NATÜRLICH mit den Haaren die hat gestunken.... bääääääääääääääääääää
Len is noch immer Erkältet, der Husten is extrem harnäckig. Wenn er tobt wird es richtig schlimm.
Ja, sonst gibt es nich wirklich viel neues hier von der Front.
Meld mich die Tage wieeder!!!!
Engelsche, das musste vermutlich mal sein, dass Du dem gnändigen Herrr ma die Wacht ansachst. Wie hat er reagiert?? Wie läuft der Umzug??
Appel, Dir nen schönen Urlaub. Stress Dich nich, hab ne Fleecejacke gefunden!!!
Nessie, bei Euch alles frisch???
Update von uns:
Gestern Auto auser Werkstatt geholt, suuuper. Fahre aufm Rückweg von der aRbeit noch ma in der Wektstatt vorbei, weil der Azubi sein Ring in meinem Auto vergessen hatte. Fahre dort wieder los, 1 km weiter röhrt mein Auto wie ein Panzer, na ja, könnte auch formel 1 Auto sein.... Das er ein Löchlein im Auspuff hatte, wusste ich, aber warum zum Teufel macht das Löchlein, was sonst nur bisi brummelte, jetzt nen Lärm wie ein Düsenjet?? Nachgeschaut, da war ein Auspuss in 2 Teile... Traumhaft!!! Und ich musste aufm Geburtstag am Nachmitag. Zu allem Elend is das Akku am Handy kaputt. Traumhaft.....
Dazu gesellt sich dann (Laut meinem Ha) eine Ischiasnerventzündung dazu. Ich vermute allerdings die Bandscheibe. Alles ganz toll. Zum Kotzen halt. Dann hatte Lene noch im SChlaf ins Bett gebrochen und die ganze Nacht im Erbrochenen gelegten, NATÜRLICH mit den Haaren die hat gestunken.... bääääääääääääääääääää
Len is noch immer Erkältet, der Husten is extrem harnäckig. Wenn er tobt wird es richtig schlimm.
Ja, sonst gibt es nich wirklich viel neues hier von der Front.
Meld mich die Tage wieeder!!!!
25.09.2013 12:56
er hat sich nicht mehr getraut noch was zu sagen....
Umzug war ne Katastrophe, Bericht folgt, muss erstmal schnell mit den Mädels
und dann ne Stunde schlafen.... bin total ko.
na toll, wenns kommt dann auch alles auf einmal gute Besserung an euch
Umzug war ne Katastrophe, Bericht folgt, muss erstmal schnell mit den Mädels
und dann ne Stunde schlafen.... bin total ko.
na toll, wenns kommt dann auch alles auf einmal gute Besserung an euch
25.09.2013 18:01
Oh man Urmel. Ist ja echt übel bei euch. Gute Besserung!
*
Engel bin gespannt auf den Bericht.
*
Meine Klausur heute war traumhaft. Wie es aussieht hab ich die volle Punktzahl
Der Schulblock neigt sich zum Glück jetzt auch dem Ende entgegen und ab Montag geht's endlich ins Praktische
Naja wird ein doofer Start, gleich 7 Tage spätdienst und dann 5 Tage früh. Also erstmal 12 Tage durch
Meine TM wird wahrscheinlich nächste Woche schon eingeleitet (ET wäre Ende November), aber das Baby ist außerhalb des Mutterleibs wegen einem Herzfehler nicht lebensfähig
Also muss mein Mann Urlaub machen.
*
Engel bin gespannt auf den Bericht.
*
Meine Klausur heute war traumhaft. Wie es aussieht hab ich die volle Punktzahl
Der Schulblock neigt sich zum Glück jetzt auch dem Ende entgegen und ab Montag geht's endlich ins Praktische
Naja wird ein doofer Start, gleich 7 Tage spätdienst und dann 5 Tage früh. Also erstmal 12 Tage durch
Meine TM wird wahrscheinlich nächste Woche schon eingeleitet (ET wäre Ende November), aber das Baby ist außerhalb des Mutterleibs wegen einem Herzfehler nicht lebensfähig
Also muss mein Mann Urlaub machen.
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt