Mütter- und Schwangerenforum

Vajamis hibbeln hat ein Ende!!! - Schwangerschaft und Babyglück

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19285 Beiträge
20.10.2012 16:10
seh ich auch so
Murmeli87
10219 Beiträge
20.10.2012 16:31
Ich würde es dann auch nicht machen....
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
23.10.2012 15:28
die fotografin geht mnir auf den piss
sagt sie hätte keine email bekommen wo drinstend welche fotos wir wollen dh es dauert nochmals ne woche *nerv*
ansonsten ...was gibts neues?
der kleine futtert mir die haare vom kopf bin kurz davor wenigstens in die abendflasche doch was reinzumischen weil ich echt am ende bin. alle 1-1,5h aktuell zb diese nacht. meist minimengen zb 30-50 ml. ganz toll. und dann kein bäuerchen dh kurze zeit später spuckt er alles im hohen bogen aus. ich sitz manchmal echt ne halbe stunde da dass er aufstosst und mach auch die tricks vom KH. aber nööööö... er pennt ja glücklich. zumindest bis er spuckt. argh... wand,heizung,bett zig klamotten,matrazen...alles voll
zudem hat meine tochter aktuell die angewohnheit zb um halb 6 aufzustehen männe schuftet nachts bzw genrell wegen beruf keine hilfe und meine mam nun 4 wochen in reha. ich dreh echt am rad
am 7 november is U3,bin gespannt. wobei er abends dann ins kh muss für nen tag wegen den nachuntersuchungen vom kopf. das wird noch was werden.
ansonsten macht er sich aber super und is nen mega braves und liebes kind er hebt fleisig den kopf ,guckt neugierig rum und hat anscheinend viel kraft. er kann zb robben also nicht sonderlich bewusst denk ich mal. aber wenn er zb auf dem bauch liegt meckert er und strampelt sich einen ab.irgendwann fängt er dann an vorwärts zu kriechen, dh besonders von den füßen ausgehend schiebt er sich durch die gegend .zu drhen versucht er irgendwie auch keinplan wieso er es so eilig hat. wenn er zb bei uns auf der brust liegt(was er mag) dann rollt er sich manchmal auf die seite.hat er das geschafft rollt er nochmals weiter auf den rücken wobei er dann runterpurzelt von uns.zumindest DAS macht er bewusst.auf couch zb schwingt er auch seine beine und hüfte durch die gegend um sich zu drehen, scheint aber schwerer zu sein als bei mama/papa auf dem bauch da muss man dann etwas nachhelfen damit er wieder zufrieden is
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
27.10.2012 06:24
Und wieder bin ich wach *gähn*
So langsam pendelt es sich wohl ein mit dem Trinken, tagsüber "nur noch" alle 2h und nachts zwar eher oft mit zw 30 min (10 ml) und 4 h ( 110ml) aber die gesamtmenge wird nachts weniger.
frage is nur was ich mache, da ich angefangen hab auf 1 er milch umzustellen. wollt soooooooooo gern nur die pre nehmen aber ich schaffs nicht, mir tut alles nur noch weh, bin mega gereizt und totmüde zum umfallen. je nach nacht schlaf ich ja nur 30 min am stück oder so.weis jetzt auch nicht ob das verhalten aufgrund der 1 er milch ist, denn direkt nach der flasche hat sich nichts an den zeiten geändert allerdings hat er wie vermutet wieder mal mega verstopfung und bauchweh davon wieder nen grund für mich doch mit 1er aufzuhören.aber wirkliche alternativen gibts auch net.
ach ja... ich hab teilweise klamotten in 62 da... zb auch ne kombi von ladyitaly. musst ich alles schon wegtun. also hosen mit füße in 62 passen aufgrund der füße unten nimma,manchmal auch genrell nicht mehr.müsst da mal fotos machen, glaubt mir ja sonst keiner
28.10.2012 07:52
also wir haben auch nur am anfang pre gegeben, weil unsere kleine davon nicht satt wurde aber zunehmen sollte. dann hat sie durchgeschlafen und ist nicht dick und hatte auch keine blähungen.
urmelausdemeis
22621 Beiträge
28.10.2012 14:35
Und ich dachte, nur bei uns is das so. Hatte ja ein Paket 1er geschenkt bekommen. na ja, versucht man dann ja auch mal. Aber es hat sich nix geändert. Dein Kleiner darf ja ruhig zulegen, Madleen ja eher nich. Und ich hab dann auch weiter PRE gefüttert, immer noch. also bei uns hat sich durch die 1er auch nix geändert.....

Aber das er nachts alle 30 Min kommt, das is echt doof und komisch. Drück Dir die Daumen, dass er ganz schnell merkt, wie toll es doch is, nachts zu schlafen und tagsüber nen ausgeglichene wache mama hat!!!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
29.10.2012 08:00
Haha du wirst es net glauben aber heute nacht war "herrlich". klar anstrengend ,aber beste nacht bisher.
Meiner kleiner "großer" Mann hat heute Nacht brav geschlafen *freuuuuuuuuuu* Um 19 Uhr ne Milch, um 23.30 Uhr, um 1.30 Uhr und nochmals um 5 ... Rekord,so ne tolle Nacht hatten wir noch nie !
dazwischen hat er oft lautstark gemeckert er will nen happen nuckeln, meistens wären das so 10-50ml gewesen. aber so langsam is mir das echt zu dumm. also eben getröstet und gekuschelt und nucki rein bis er kurz darauf schlief. und tadaaaa. heute nicht gespuckt und alle flaschen mal leer gemacht und sogar mehr geschlafen wie sonst hoffe nun es bleibt auch so werd übrigends nun auch nicht umsteigen auf die 1 er. davon bekommt er bauchweh und verstopfung. und wenns nix nutzt und FALLS die zeiten so bleiben reicht mir das und ich nehm die pre. is ja nen baby, 3 h sind da vollkommen ok. (nur halt mit 1,5h oder drunter kam ich nicht klar)
er war voll kuschelbedürftig heute nacht. zb nur eingeshclafen als er meine hand (finger) gehalten hat. und alle paar min ist seine hand rumgewuselt zu mir an mein arm/schulter ob ich noch da bin. am liebsten wars ihm wenn ich ihn an- atme aber wehe ich musst mal aufs klo oder gestern der schwester zähne putzen. das is ja mal GARNIX wenn mama nicht dicht auf dicht liegt sondern kurz im wippe oder boden innerhalb 10 awk mega rot geweinte augen. kaum auf arm alles supi
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
30.10.2012 20:13

josisMami
12659 Beiträge
30.10.2012 20:36
so ein kleiner süßer Kerl
Dreamgate
35233 Beiträge
30.10.2012 20:40
Wunderschöne Bilder: dein kleiner ist soooo süß
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
30.10.2012 20:41
Danke .. Da war er wirklich noch klein ich finds erstaunlich: alle bilder sind innerhalb weniger stunden aufgenommen worden. einmal wirkt er speckig einmal schlank. nunja er is halt mein kleiner "großer" pupshase müsst mal nen foto machen von dem was er trägt hihi...62 langt nun auch nimma ganz.werd echt noch irre in der hinsicht eure sachen kommen echt perfekt. genau passend
Murmeli87
10219 Beiträge
30.10.2012 20:43
WOW sooooooo unendlich süß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Glücksjahr2010
8539 Beiträge
30.10.2012 20:49
sehr lieb danke ich find die fotos auch so doll und bin mega stolz drauf
Maeusebaby
3117 Beiträge
30.10.2012 21:14
So ein Bildhübscher kleiner Kerl. Und tolle Bilder vor allem auch das Geschwisterbild
Sep-Mama-08
6273 Beiträge
30.10.2012 21:53
Was für zuckersüße Foto´s !!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt