Unser Sommer Baby Fred mit Anzeichen
25.05.2011 12:28
Zitat von Usa83:
Zitat von finn2011:
Zitat von Usa83:
Ich werde da heute abend mal anrufen... von arbeit aus geht das ja nun auch nicht
hehe ach das geht alles
langsam nerven mich diese blöden Strümpfe total
hm..... ausziehen klannst du die ja auch nicht....
ich ziehe die nur nachts aus zum schlafen, die tun meinen Füßen ja auch gut und es wird besser davon, aber bei dem Wetter sind die Mist und ich kann noch nichtmal offene Schuhe tragen, sorry wenn ich dich hier voll jammer
25.05.2011 12:30
echt mal... du jammer-tante
nein. quatsch
und hochlagern geht ja auch nicht, daüfr biste zu oft untergwes....
nein. quatsch
25.05.2011 12:34
Zitat von Usa83:
echt mal... du jammer-tante
nein. quatsch
hehe genau, Andreas kriegt schon die Krise
Mach ich auch ab und zu, mal kühlen, mal hoch dann die Strümpfe. Aber man merkt es direkt, wenn es warm ist, dann ist es schlimmer.
Ich esse gerade mein 3 wassereis und ich könnte noch mehr davon essen
25.05.2011 12:35
Zitat von finn2011:
mach doch
spricht doch nix gegen wassereis
immer rein mit dem zeug *mjammi*
25.05.2011 12:37
Zitat von Usa83:
Zitat von finn2011:
mach doch
ja schon, aber dann ist es so schnell leer und Schatzi muss Nachschub holen, dann meckerrt der wieder
Wie ist das Wetter in Hamburg?
25.05.2011 12:38
ja die blöden strümpfe. ich musste die im khs auch tragen, wegen dem ks. die waren ganz schön ätzend.
25.05.2011 12:41
Zitat von finn2011:
Zitat von Usa83:
Zitat von finn2011:
mach doch
ja schon, aber dann ist es so schnell leer und Schatzi muss Nachschub holen, dann meckerrt der wieder
der soll sich nich aufregen... andreas soll tonnenweise nachschub ranholen für sein schwangeres weibchen... also sowas
*
das wetter ist im moment sonnig.... wer weiß, wie lange noch...
soll ja wieder schlechter werden
25.05.2011 12:47
Zitat von Usa83:
Zitat von finn2011:
Zitat von Usa83:
Zitat von finn2011:
mach doch
der soll sich nich aufregen... andreas soll tonnenweise nachschub ranholen für sein schwangeres weibchen... also sowas
*
das wetter ist im moment sonnig.... wer weiß, wie lange noch...
soll ja wieder schlechter werden
hehe ei ei sir, werde ich ihm so ausrichten
Der hat sich nicht zu beschweren, sondern zu gehorchen
ja hier ist auch Sonne und warm, da verkrieche ich mich im moment am liebsten, schade aber was solls
25.05.2011 12:49
genau!
frauchen erteilt befehl: männchen hat zu salutieren und loszusprinten und das gewünschte zu besorgen!! augenblicklich
ohne widerworte!!!!
frauchen erteilt befehl: männchen hat zu salutieren und loszusprinten und das gewünschte zu besorgen!! augenblicklich
ohne widerworte!!!!
Zitat von nicole_p:
ja die blöden strümpfe. ich musste die im khs auch tragen, wegen dem ks. die waren ganz schön ätzend.
ja stimmt nur ich trage die ja schon lange, habe die ja auch schon oft am Anfang getragen auf der Arbeit wegen des vielen laufens und stehens hatte ich schwere Beine und nun sind sie dick. Aber nin nicht die einzige, die anderen Mädels gestern beim Yoga Kurs meinten auch, dass sie Probleme damit haben, vorallem bei dem Wetter. Das beruhigt. Nur sind das glaube ich meine Hormone, die im moment mit mir durchgehen, denn wenn ich so meine Füße sehen, könnte ich nur heulen, echt schlimm
Zitat von Usa83:
genau!
ohne widerworte!!!!
genau und das am besten noch so schnell wie möglich
25.05.2011 18:16
Leider ist da keiner ans Telefon gegangen
und nen AB scheintes auch nicht zu geben... ich habs ne gute Minute klingeln lassen....
Oh man..... das ist iwi belastend. Auch wnn man sich nicht kennt, macht man sich doch sorgen....
und nen AB scheintes auch nicht zu geben... ich habs ne gute Minute klingeln lassen....
Oh man..... das ist iwi belastend. Auch wnn man sich nicht kennt, macht man sich doch sorgen....
25.05.2011 18:16
Zitat von Usa83:
Leider ist da keiner ans Telefon gegangen
Oh mensch nun mach ich mir noch mehr Sorgen so ein Mist echt
Es ist ja nun schon lange her, sie war am 17.5 das letzte mal on
25.05.2011 18:18
Ja.... von "Urlaub" oder so hat sie ja nichts erzählt oder???
Vielleicht reagiert sie ja auf den brief...... oder so... ich weiß es auch nicht...
Vielleicht reagiert sie ja auf den brief...... oder so... ich weiß es auch nicht...
25.05.2011 18:19
Zitat von Usa83:
Ja.... von "Urlaub" oder so hat sie ja nichts erzählt oder???
Nee denke sie hätte den nun eh nicht gemacht, wegen der Diagnose. ich weiss nur das letzte, dass sie das abklären wollte und nen paar takte mir ihrer FÄ reden wollte
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt