Sommer Mamis 2011 aus Berlin
05.02.2011 23:18
ich kriege eine kleine prinzessin <.9
ja das kenne ich nach der badewanne ist man doch immer ganz down
wünsche dir eine gute nacht und schöne träume hoffe wir schreiben bald wieder
lg olchen
ja das kenne ich nach der badewanne ist man doch immer ganz down
wünsche dir eine gute nacht und schöne träume hoffe wir schreiben bald wieder
lg olchen
06.02.2011 08:23
guten morgen ihr lieben...
@olchen: also den ersten richtigen tritt hab ich so um die 26ssw glaub ich gemerkt... wird ja immer deutlicher... mittlerweile kann ich schon sagen wie er grad liegt^^
@olchen: also den ersten richtigen tritt hab ich so um die 26ssw glaub ich gemerkt... wird ja immer deutlicher... mittlerweile kann ich schon sagen wie er grad liegt^^
06.02.2011 16:48
@olchen: oh wie schön ein Mädchen
Ich bin ja so gespannt was es bei uns wird, die ersten Wochen war ich mir sicher dass es ein Junge wird....inzwischen ist das Gefühl eher ausgeglichen
@kruemelchen: wo wirst du denn Entbinden ? Würd auch schon so gerne planen, aber da wir noch umziehen müssen, hab ich noch keine Ahnung wo wir zum ET wohnen

@kruemelchen: wo wirst du denn Entbinden ? Würd auch schon so gerne planen, aber da wir noch umziehen müssen, hab ich noch keine Ahnung wo wir zum ET wohnen

06.02.2011 18:23
ich wohn ja in brandenburg und werd hier im kh entbinden... da gibts nich sooo viele möglichkeiten... ich war von anfang an sicher nen mädchen zu bekommen bis der arzt meinte es wird nen junge^^
06.02.2011 18:50
hallo ihr lieben
na dann habe ich ja noch zeit mit den richtigen tritten lach
ich weiß auch noch nicht so genau wo ich entbinde und wegen geburtsvorbereitungskurse und und ist alles noch offen
ich dachte am anfang auch das ich ein junge bekommen aber die fa meinte von anfang an ne ne es ist eine madame hihi egal hauptsache gesund
und wie überstehen eure männer die ss mit euch also meine beziehung brösselt ziehmlich wer weiß wie lange es noch ein WIR gibt
hoffe bei euch ist alles besser das wünsche ich echt keinen
na dann habe ich ja noch zeit mit den richtigen tritten lach
ich weiß auch noch nicht so genau wo ich entbinde und wegen geburtsvorbereitungskurse und und ist alles noch offen

ich dachte am anfang auch das ich ein junge bekommen aber die fa meinte von anfang an ne ne es ist eine madame hihi egal hauptsache gesund
und wie überstehen eure männer die ss mit euch also meine beziehung brösselt ziehmlich wer weiß wie lange es noch ein WIR gibt

06.02.2011 18:56
also ich mache meinen gvk bei meiner hebi ansonsten macht glaub ich auch jedes kh so nen kurs...
und was die beziehung angeht ging meine auch ziemlich hoch und runter bis jetz von wegen ich wäre zu zickig und solche sachen ich mein hallo mein körper is in nem sonderzustand und den haben wir uns beide ausgesucht... ich würde dir raten viel mit ihm zu reden und nichts in dich reinzufressen das bringt nichts
und was die beziehung angeht ging meine auch ziemlich hoch und runter bis jetz von wegen ich wäre zu zickig und solche sachen ich mein hallo mein körper is in nem sonderzustand und den haben wir uns beide ausgesucht... ich würde dir raten viel mit ihm zu reden und nichts in dich reinzufressen das bringt nichts
06.02.2011 19:01
Zitat von kruemel2011:
also ich mache meinen gvk bei meiner hebi ansonsten macht glaub ich auch jedes kh so nen kurs...
das problem ist das ich sehr sehr viel mit ihm rede über meine ängste und das das halt auch alles neu für mein körper ist und und aber mit ihm kann man nicht reden und dann behandelt er mich noch als wäre ich der letzte dreck naja manchmal ist es dann wohl besser sich zu trennen denn viel halte ich nicht mehr aus anstatt zu mir zu stehen und für mich da zu sein macht er sein eigenes ding
06.02.2011 19:43
also bei uns war es auch mal so das es ihm ziemlich aufn nerv ging was mit der ss zu tun hatte und da hab ich mich halt hier mit den mädels ausgetauscht und ihn damit ne zeit in ruhe gelassen und seit dem er den kleinen von außen auch spürt hat sich das geändert und glaub mal nich das auch ich über ne trennung nachgedacht habe... gib auch ihm die zeit sich an den gedanken zu gewöhnen er merkt die veränderungen in deinem körper nich und so wie du schreibst scheint er da nen bissl mit überfordert zu sein... lasst euch zeit und rafft euch zusammen aba wenns wirklich nich anders geht is die trennung das beste aba überleg dir das wirklich gut... wenn de magst kannste mir auch per pn schreiben ich versuch dir gern zu helfen...
06.02.2011 20:21
Beziehung und Schwangerschaft ist bei uns gar kein Problem
Wir sind aber auch schon 30 und haben es uns schon länger gut überlegt und auch gewünscht. Im letzte Jahr ist uns viel Scheiße passiert und nachdem bei mir auch noch die Torschlusspanik ziemlich die Hormone durcheinander gebracht hatte, war ich glaube ich vor der SS manchmal anstrengender als jetzt
Mein Mann freut sich unheimlich über die SS und versucht so viel es geht dran beteiligt zu sein. Ich hab ja sooooo ein Glück

06.02.2011 20:24
Zitat von kruemel2011:
ich wohn ja in brandenburg und werd hier im kh entbinden... da gibts nich sooo viele möglichkeiten... ich war von anfang an sicher nen mädchen zu bekommen bis der arzt meinte es wird nen junge^^
Wo wohnst du denn in Brandenburg ? Da wir mit meiner Mutter zusammen was größeres suchen, allerdings nie im Lotto gewonnen haben, dachten wir auch schon drüber nach vor die Stadtgrenze zu ziehen.... vielleicht auch rund um Potsdam

06.02.2011 20:27
ich wohn in der stadt brandenburg^^ also genau gesagt brandenburg an der havel... wollt ihr euch nen häuschen kaufen oda wie???
06.02.2011 20:34
Zitat von kruemel2011:
ich wohn in der stadt brandenburg^^ also genau gesagt brandenburg an der havel... wollt ihr euch nen häuschen kaufen oda wie???
Sind am überlegen, mein Papa ist letztes Jahr gestorben und meine Mama hat verständlicherweise keine Lust mehr alleine in ihrem Haus (800km von uns entfernt) zu sitzen und will lieber näher zu ihren ersten Enkel.... und da wir aus unserer Traumwohnung rausmüssen, da die von März bis Dezember den ganzen Wohnblock grundsanieren. Das ist halt absolut nicht das richtige für ein August/Septemberbaby

06.02.2011 21:09
ich stehe ja noch ganz am Anfang einer aufregenden Zeit: gestern erst positiv getestet, ET um den 13.10. rum. Mein Schatz und ich haben ziemlich lange auf unser Wunschkind gewartet. Über 3 Jahre. Nun hoffe ich, dass alles gut läuft und wir bald zu dritt sind. Mein Schatz hat auch ziemlich verhalten reagiert gestern auf den positiven Test: mach erst mal noch nen 2. Test, geh zum Arzt und dann sehen wir weiter. Aber hinzugefügt hat er noch: wir sind ja zu zweit. Das schaffen wir schon. Ich bin so aufgeregt.
06.02.2011 21:15
herzlichen glückwunsch zur ss...
ich hab am 14.10. geburtstag also vllt kommt euer krümel an meinem b-day... es wird bestimmt alles gut werden
ich hab am 14.10. geburtstag also vllt kommt euer krümel an meinem b-day... es wird bestimmt alles gut werden
08.02.2011 01:26
hey kruemel
ich bin so froh das du mir mut machst ich bin so am verzweifeln was die beziehung angeht es ist echt hart ich weiß nicht mehr weiter ich probiere es nicht zu sehr an mich ranzulassen wegen dem kind aber das herz blutet extrem. ich meine es war bzw es ist ein wunschkind und dann sowas ich versteh nichts mehr.
ich habe für mich beschlossen nichts mehr zu sagen geschweige zu machen denn es wird alles nur böse gesehen was ich mache. es ist sehr viel in letzter zeit passiert wir haben uns gegenseitig sehr verletzt was mir von meiner seite auch sehr weh und leid tut aber was solls ich muss stark für meine prinzessin sein.
ich bin so froh das du mir mut machst ich bin so am verzweifeln was die beziehung angeht es ist echt hart ich weiß nicht mehr weiter ich probiere es nicht zu sehr an mich ranzulassen wegen dem kind aber das herz blutet extrem. ich meine es war bzw es ist ein wunschkind und dann sowas ich versteh nichts mehr.
ich habe für mich beschlossen nichts mehr zu sagen geschweige zu machen denn es wird alles nur böse gesehen was ich mache. es ist sehr viel in letzter zeit passiert wir haben uns gegenseitig sehr verletzt was mir von meiner seite auch sehr weh und leid tut aber was solls ich muss stark für meine prinzessin sein.

- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt