Mütter- und Schwangerenforum

So wurde aus den Julibauchtänzern 2010 Leben- unsere Geburtsberichte!

Gehe zu Seite:
Krissy289
2183 Beiträge
16.08.2010 12:05
Ne wat schön!Und witzig!Habe mir bei der Geschichte mit den Hoden,fast in die Hose gemacht... !
Und weißt du so witzig...ich habe die hebamme auch angeschrien die soll die Hand daraus nehmen
MiMaMutsch
7879 Beiträge
16.08.2010 12:09
ich musste die sache mit "an den nippeln spielen" mehrmals lesen... um zu gucken ob ich mich nicht verlesen habe. was bitte sollte das bringen?
Aglaja
3196 Beiträge
16.08.2010 14:33
Zitat von Krissy289:

Ne wat schön!Und witzig!Habe mir bei der Geschichte mit den Hoden,fast in die Hose gemacht... !
Und weißt du so witzig...ich habe die hebamme auch angeschrien die soll die Hand daraus nehmen


Ja das war die Schuld der Hebammen ..die haben gesagt ich soll mein Kopf aufseinen Schoß legen ..zu entspannung wärend der Wehenpause..aber wenn ne Wehe kamm..joa ..da musste mein Schatz etwas leiden ..Aber ich habe davon nix mitbekommen ..

JA das ich die angeschrien habe war mir garnicht so bewusst .. aber wenn die die Hand darein stecken..das tut echt höllisch weh..

Wie gut das Hebammen nicht nachtragend sind...
Aglaja
3196 Beiträge
16.08.2010 14:35
Zitat von willmamasein:

ich musste die sache mit "an den nippeln spielen" mehrmals lesen... um zu gucken ob ich mich nicht verlesen habe. was bitte sollte das bringen?


Ich wusste zb davon garnix mehr ..dachte auch mein FReund verarscht mich..hab die Hebammen deswegen auch nochmal gefragt ..
Ich meine das regt an das der Muttermund sich weiter öffnet ..bin mir aber nicht sicher.. aber wird das gleich nochmal meine Hebi fragen wenn die denn mal endlich kommt...
Krissy289
2183 Beiträge
17.08.2010 08:53
Zitat von Aglaja:

Zitat von Krissy289:

Ne wat schön!Und witzig!Habe mir bei der Geschichte mit den Hoden,fast in die Hose gemacht... !
Und weißt du so witzig...ich habe die hebamme auch angeschrien die soll die Hand daraus nehmen


Ja das war die Schuld der Hebammen ..die haben gesagt ich soll mein Kopf aufseinen Schoß legen ..zu entspannung wärend der Wehenpause..aber wenn ne Wehe kamm..joa ..da musste mein Schatz etwas leiden ..Aber ich habe davon nix mitbekommen ..

JA das ich die angeschrien habe war mir garnicht so bewusst .. aber wenn die die Hand darein stecken..das tut echt höllisch weh..

Wie gut das Hebammen nicht nachtragend sind...

Hihi Hauke meinte ja auch,dass die alle etwas schiß vor mir hatten,weil ich die letzten 10min nur irgendwelche Anweisungen im Befehlston gebrüllt habe hihi ja Gott sei Dank ist wirklich alles vergessen,wenn das da ist.Du aber solche geschichten erheitern noch Jahre jedes Fest u werden immer wieder zum besten gegeben.Hauke erzählt auch jedem,dass ich in den letzten 2Presswehen-aua ey- in die Luft gebissen habe wie ein wildes Tier u geknurrt habe !Oh man...beim nächsten Kind soll der filmen,dann kann ich jedenfalls auch mitlachen!
17.08.2010 10:35
Zitat von Krissy289:

Zitat von Aglaja:

Zitat von Krissy289:

Ne wat schön!Und witzig!Habe mir bei der Geschichte mit den Hoden,fast in die Hose gemacht... !
Und weißt du so witzig...ich habe die hebamme auch angeschrien die soll die Hand daraus nehmen


Ja das war die Schuld der Hebammen ..die haben gesagt ich soll mein Kopf aufseinen Schoß legen ..zu entspannung wärend der Wehenpause..aber wenn ne Wehe kamm..joa ..da musste mein Schatz etwas leiden ..Aber ich habe davon nix mitbekommen ..

JA das ich die angeschrien habe war mir garnicht so bewusst .. aber wenn die die Hand darein stecken..das tut echt höllisch weh..

Wie gut das Hebammen nicht nachtragend sind...

Hihi Hauke meinte ja auch,dass die alle etwas schiß vor mir hatten,weil ich die letzten 10min nur irgendwelche Anweisungen im Befehlston gebrüllt habe hihi ja Gott sei Dank ist wirklich alles vergessen,wenn das da ist.Du aber solche geschichten erheitern noch Jahre jedes Fest u werden immer wieder zum besten gegeben. Hauke erzählt auch jedem,dass ich in den letzten 2Presswehen-aua ey- in die Luft gebissen habe wie ein wildes Tier u geknurrt habe !Oh man...beim nächsten Kind soll der filmen,dann kann ich jedenfalls auch mitlachen!


zu geil Krissy, muss mirs gerade bildlich vorstellen.
Wir haben wohl alle mehr oder weniger die Hebammen zum zittern gebracht wa?
Ich hab kurz vor den Presswehen mehrfach gegen die Badewanne geboxt....,"maaaaaan" gebrüllt aber hat nix gebracht, tat trotzdem weh wie sau
Aglaja
3196 Beiträge
17.08.2010 15:50
Zitat von Shani:

Zitat von Krissy289:

Zitat von Aglaja:

Zitat von Krissy289:

Ne wat schön!Und witzig!Habe mir bei der Geschichte mit den Hoden,fast in die Hose gemacht... !
Und weißt du so witzig...ich habe die hebamme auch angeschrien die soll die Hand daraus nehmen


Ja das war die Schuld der Hebammen ..die haben gesagt ich soll mein Kopf aufseinen Schoß legen ..zu entspannung wärend der Wehenpause..aber wenn ne Wehe kamm..joa ..da musste mein Schatz etwas leiden ..Aber ich habe davon nix mitbekommen ..

JA das ich die angeschrien habe war mir garnicht so bewusst .. aber wenn die die Hand darein stecken..das tut echt höllisch weh..

Wie gut das Hebammen nicht nachtragend sind...

Hihi Hauke meinte ja auch,dass die alle etwas schiß vor mir hatten,weil ich die letzten 10min nur irgendwelche Anweisungen im Befehlston gebrüllt habe hihi ja Gott sei Dank ist wirklich alles vergessen,wenn das da ist.Du aber solche geschichten erheitern noch Jahre jedes Fest u werden immer wieder zum besten gegeben. Hauke erzählt auch jedem,dass ich in den letzten 2Presswehen-aua ey- in die Luft gebissen habe wie ein wildes Tier u geknurrt habe !Oh man...beim nächsten Kind soll der filmen,dann kann ich jedenfalls auch mitlachen!


zu geil Krissy, muss mirs gerade bildlich vorstellen.
Wir haben wohl alle mehr oder weniger die Hebammen zum zittern gebracht wa?
Ich hab kurz vor den Presswehen mehrfach gegen die Badewanne geboxt....,"maaaaaan" gebrüllt aber hat nix gebracht, tat trotzdem weh wie sau

Ohjaaaaaaa Einfach zu Geil wenn man sich vorstellt das mann das selbst gewesen sein soll ..Aber stimmt es wird noch in den nächsten Jahren zur heiterkeit füheren..
Seid der Geburt lässt mein Freund leider das Argument nicht mehr zählen, wenn ich sage " schau mal meine Arme ich habe über haupt keine Muckis+ Kraft mehr" Denn er meint ich Monsterkräfte

@Shani:
Hatt das Geburtshaus wo du entbindest ne Homepage?
Aglaja
3196 Beiträge
17.08.2010 15:51
wo du entbunden hast meine ich
Aglaja
3196 Beiträge
17.08.2010 15:53
Zitat von Aglaja:

Zitat von willmamasein:

ich musste die sache mit "an den nippeln spielen" mehrmals lesen... um zu gucken ob ich mich nicht verlesen habe. was bitte sollte das bringen?


Ich wusste zb davon garnix mehr ..dachte auch mein FReund verarscht mich..hab die Hebammen deswegen auch nochmal gefragt ..
Ich meine das regt an das der Muttermund sich weiter öffnet ..bin mir aber nicht sicher.. aber wird das gleich nochmal meine Hebi fragen wenn die denn mal endlich kommt...


NA toll habe ich nun gestern vergessen zu fragen...sry
Aber meine Hebi + ein Freund kamen gleichzeitig..da hab ich das dann völlig vergessen..aber ich habs mir jetzt aufgeschrieben..aber meine Hebi kommt erst Donnerstag wieder.
17.08.2010 20:42
Zitat von Aglaja:

wo du entbunden hast meine ich


jo
http://www.geburtshaus-kreuzberg.de

und deins?
Aglaja
3196 Beiträge
19.08.2010 12:05
http://www.geburtshaus-eilenriede.de/Geburtshaus_E ilenriede/home.html

Das Geburtshaus gefällt mir..besonders das sie auch einen eigenen laden haben . welche war deine hebamme von denen?
Azala
8635 Beiträge
19.08.2010 15:42
Zitat von Aglaja:
http://www.geburtshaus-eilenriede.de/Geburtshaus_E ilenriede/home.html

Das Geburtshaus gefällt mir..besonders das sie auch einen eigenen laden haben . welche war deine hebamme von denen?


WOW!
Nächstes mal will ich auch ins Geburtshaus
Hannover könnt bloß etwas weit sein
20.08.2010 12:42
Zitat von Aglaja:

http://www.geburtshaus-eilenriede.de/Geburtshaus_E ilenriede/home.html

Das Geburtshaus gefällt mir..besonders das sie auch einen eigenen laden haben . welche war deine hebamme von denen?


also bei der Geburt wars die Swantje und die Gisela und als Nachsorgehebi die Bärbel, meine liebste
20.08.2010 12:43
wow auch ein seeeehr sehr schönes Geburtshaus...gemütlich/modern.
Bei uns sind die Bilder etwas älter auch aber die Möbel sind noch die gleichen.
Bei euch scheints auch größer zu sein...
Das Bad ist kleiner gewesen und mit einer Dreieckbadewanne, wo wir ja auch entbunden haben
In welchem Zimmer ward ihr und welche Hebi?
Aglaja
3196 Beiträge
20.08.2010 16:22
Also bei der Geburt war Henrike, Sophia + ne Hebammenshcülerin dabei und als Nachsorgen + Vorsorgen ..das ist Mareikeaber alle super lieb!

Ja Geburtshäuser sind nur weiter zu empfehlen..also ich lobe das geburtshausimmer wenn ich irgendwo bin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt