Mütter- und Schwangerenforum

Die Augustbabys 2016

Gehe zu Seite:
07.07.2016 13:57
Zitat von Sunny83:

Zitat von PasDeNom:

Sehen aber sehr schön aus de Sachen

Danke...und du hast einen total schöne kugel

Sunny83
990 Beiträge
07.07.2016 15:46
Muss jetzt grad mal sagen das ich unsere gruppe echt toll finde!

Ich bin schon so auf unsere babs gespannt und wann es bei uns los geht mit dem entkugeln
arielle_waterloo
1373 Beiträge
07.07.2016 15:55
So jetzt bin ich auch mal mutig :

07.07.2016 16:30
Zitat von arielle_waterloo:

Kurz rein schleich....

Rosi was für tolle Bilder von dir
Ich finde es mutig und total toll dass du dein Baby bauch so zeigst

Bin wieder weg...
chris35413
6327 Beiträge
07.07.2016 17:24
oh auch ganz tolle genähte sachen

und so schöne bäuche
Sunny83
990 Beiträge
07.07.2016 17:33
Zitat von arielle_waterloo:

Das sieht so schön aus Arielle. Toll das du dich getraut hast. Das kleid sieht nach nem richtig schönen leichten sommerkleid aus. Kannst de die nächsten Tage bestimmt gut gebrauchen
arielle_waterloo
1373 Beiträge
07.07.2016 17:55
Zitat von kleinbecci:

Kurz rein schleich....

Rosi was für tolle Bilder von dir
Ich finde es mutig und total toll dass du dein Baby bauch so zeigst

Bin wieder weg...

Vielen Dank meine Liebe
arielle_waterloo
1373 Beiträge
07.07.2016 18:01
Zitat von Sunny83:

Das sieht so schön aus Arielle. Toll das du dich getraut hast. Das kleid sieht nach nem richtig schönen leichten sommerkleid aus. Kannst de die nächsten Tage bestimmt gut gebrauchen

Danke dir . Das Kleid ist wirklich schön leicht und das erste Kleid seit Monaten, das mir an mir gefällt.
07.07.2016 18:37
Boa ja wirklich tolles Kleid und natürlich sehr schöne bauchbilder.
Mit welcher App hast du die gemacht?
Der mit hat sich definitiv gelohnt

Sunny ich freue mich auch auf unsere Mäuse
puppygirl
1702 Beiträge
07.07.2016 21:12
Wow, Sunny du warst ja auch total fleißig und so schön geworden die Sachen! Ich muss demnächst auch mal Fotos machen. Einiges ist bloß leider schon als Geschenk raus gegangen. Komm irgendwie kaum dazu für unseren kleinen zu nähen, da hier überall um mich rum Babies purzeln

Eure Bauch Bilder sind wirklich schön! Möchte auch unbedingt noch welche machen, da ich ja nicht weiß ob es meine letzte Schwangerschaft sein wird. Hoffe ich finde noch ne passende Gelegenheit.

Ich finde auch, dass wir hier ne nette kleine Gruppe sind! Anfangs fand ich's etwas holprig, aber in letzter Zeit ist's echt schön geworden Und auf unsere kleinen bin ich natürlich auch sehr gespannt!
07.07.2016 21:15
Zitat von puppygirl:

Wow, Sunny du warst ja auch total fleißig und so schön geworden die Sachen! Ich muss demnächst auch mal Fotos machen. Einiges ist bloß leider schon als Geschenk raus gegangen. Komm irgendwie kaum dazu für unseren kleinen zu nähen, da hier überall um mich rum Babies purzeln

Eure Bauch Bilder sind wirklich schön! Möchte auch unbedingt noch welche machen, da ich ja nicht weiß ob es meine letzte Schwangerschaft sein wird. Hoffe ich finde noch ne passende Gelegenheit.

Ich finde auch, dass wir hier ne nette kleine Gruppe sind! Anfangs fand ich's etwas holprig, aber in letzter Zeit ist's echt schön geworden Und auf unsere kleinen bin ich natürlich auch sehr gespannt!

Schafft ihr bestimmt
Mit ein paar Tricks kann man zu Hause echt super tolle Bilder machen und sie kosten nichts.
Und weil wir so wenig sind bleiben wir bestimmt hinterher auch zusammen
chris35413
6327 Beiträge
07.07.2016 21:46
Unser Termin für die Fotos wird nächste Woche Mittwoch sein
07.07.2016 21:52
Oh schön... Wir werden noch ne Weile warten bis wir Fotos machen
puppygirl
1702 Beiträge
07.07.2016 21:57
Ich wuerde ja gerne welche von dem Fotografen machen lassen, bei dem wir auch die Tauffotos unserer grossen haben machen lassen. Die sind damals so schoen geworden Muesst ihn aber halt mal anrufen
arielle_waterloo
1373 Beiträge
07.07.2016 22:49
Zitat von PasDeNom:

Boa ja wirklich tolles Kleid und natürlich sehr schöne bauchbilder.
Mit welcher App hast du die gemacht?
Der mit hat sich definitiv gelohnt

Sunny ich freue mich auch auf unsere Mäuse

Die App nennt sich im Playstore Foto Collage editor bin echt begeistert davon
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt