♥ Septemberlies 2013 ♥
25.04.2013 12:47
Zitat von palule:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von palule:ist 80/86 wenn ich jetzt richtig liege also finn hatte das immer getragen und gleichzeitig die größe 80-86 in H&M gehabt
@ Britta oder Yogi oder auch andere die es wissen:
Welcher Größe entspricht denn die englische Größenangabe 12-18 Monate?
Ich kann damit wenig anfangen, in Ben's Klamotten in Gr. 80 steht auch meistens drin dass die für 12 oder weniger Monate sind, trotzdem passen sie. Er ist grad am Umbruch zwischen 80 und 86 H&M Größe, C&A hat er eher 86/92 Warum kann das nicht auf der ganzen Welt einfach einheitlich sein???
Super Danke!!
Ich würde so sagen 80.
Denn Maja trägt ja jetzt 92 und bei den englischen Sachen ist es die Grösse 2-3Jahre.
25.04.2013 12:48
Zitat von Jenny1705:
Guten Morgen ihr Lieben,
habt ihr auch so gut geschlafen???????
Hoffe ihr habt auch einen schönen sonnigen Tag.....
Hallo
Oh ja ich habe auch sehr gut geschlafen.
Erkältung ist auch schon besser, nur mein rechtes Ohr ist noch zu und taub. Werde mir später mal ein Zwiebelpäckchen machen, hoffentlich hilft es.
25.04.2013 13:23
Viele englische Sachen fallen aber auch klein aus finde ich, Finn trägt hier 116 und in Sachen aus uk oder Irland hat er teilweise 6-7 Jahre Hosen passen dann gut obenrum aber sind zu lang.
Hab gerade 2 kleine schränke bestellt fuer Kinderzimmer nen Kleiderschrank und den selben nochmal fürs Schlafzimmer für meine bettwaesche
Hab gerade 2 kleine schränke bestellt fuer Kinderzimmer nen Kleiderschrank und den selben nochmal fürs Schlafzimmer für meine bettwaesche
25.04.2013 13:42
Ich finde diese Jahresangabe bescheuert, gibt doch immer größere und kleinere auch bei Kindern! Wie kommen die bloß auf sowas doofes?
25.04.2013 13:45
Das mit diesen Jahresangaben versteh ich auch nicht wirklich. Wir waren Ende letzten Jahres mal im Primark, als wir im Urlaub waren, und da haben auch nur diese Altersangaben in den Kleidungsstücken für Kinder.
Meine Kleine wiegt grade knapp 9 Kilo mit ihren 17 Monaten und hat sonst grade 80 aber in ein Kleid in dem 2-3 Jahre drin stand, hätte ich sie reinnähen müssen.
Meine Kleine wiegt grade knapp 9 Kilo mit ihren 17 Monaten und hat sonst grade 80 aber in ein Kleid in dem 2-3 Jahre drin stand, hätte ich sie reinnähen müssen.
25.04.2013 14:47
Zitat von Yogi_Baer:
ne Vorhänge und nen dunkles rollo haben wir hier aber das bringt leider nix. Ich will da die versprochene Rollade haben zumal ich dann auch endlich anfangen kann das kinderzimmer umzuräumen, da die ersten 2 jahre dort beide rein müssen, bis wir nen Durchbruch machen zur anderen Wohnung.
Kleb die Scheibe mit schwarzen Müllsäcken zu macht mein Mann auch, damit er tagsüber pennen kann
25.04.2013 14:51
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von palule:ist 80/86 wenn ich jetzt richtig liege also finn hatte das immer getragen und gleichzeitig die größe 80-86 in H&M gehabt
@ Britta oder Yogi oder auch andere die es wissen:
Welcher Größe entspricht denn die englische Größenangabe 12-18 Monate?
Ich kann damit wenig anfangen, in Ben's Klamotten in Gr. 80 steht auch meistens drin dass die für 12 oder weniger Monate sind, trotzdem passen sie. Er ist grad am Umbruch zwischen 80 und 86 H&M Größe, C&A hat er eher 86/92 Warum kann das nicht auf der ganzen Welt einfach einheitlich sein???
80/86 ist richtig
25.04.2013 14:53
Zitat von Yogi_Baer:
Viele englische Sachen fallen aber auch klein aus finde ich, Finn trägt hier 116 und in Sachen aus uk oder Irland hat er teilweise 6-7 Jahre Hosen passen dann gut obenrum aber sind zu lang.
6/6x bzw 7 ist 116/122
25.04.2013 14:57
Noch schlimmer sind hier die Schuhgrößen da arrangiert man sich schnell mit den Kleider Größen.
Bei Kleidergrößen muss man auch aufpassen, da gibt es nämlich infant, toddler und youth und ne 6/6x-7 in toddler fällt anders aus als ne 6 oder 7 in youth
Bei Kleidergrößen muss man auch aufpassen, da gibt es nämlich infant, toddler und youth und ne 6/6x-7 in toddler fällt anders aus als ne 6 oder 7 in youth
25.04.2013 15:31
Zitat von Britta:ne oder ? Was hab ich mir da für nen Riesen gezüchtet
Zitat von Yogi_Baer:
6/6x bzw 7 ist 116/122
25.04.2013 15:36
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Britta:ne oder ? Was hab ich mir da für nen Riesen gezüchtet
Zitat von Yogi_Baer:
6/6x bzw 7 ist 116/122
Doch
25.04.2013 16:57
Zitat von Aduja:
Ich hab Halbzeit!
Gratulation!!!
Ich morgen auch, juhu!
25.04.2013 17:36
Huhu ihr lieben!
Glückwunsch zu euren Outings.
Ich hoffe sehr auf meinen Termin am 30.
Heute habe ich WW 21. Woche und MW 6. Monat