♥ Septemberlies 2013 ♥
27.01.2013 20:40
Zitat von LIttleOne13:
Off Topic: Kennt ihr diese Tage, wo man endlos essen kann? Ich hab vor ner Stunde zum Abendessen 4 Teller Spagetti gegessen und hab schon wieder Hunger
Denk immer noch nach, ob das mit dem Pendeln nur für Eheringe gilt
waaaaaaa so viel kannst du essen ich schaff gerade mal ein Brötchen bzw 2 scheiben Brot und ich bin pap satt und mir ist Kotz übel. Aber ich habe den ganzen Tag das gefühl als hätte ich hunger und dazu noch die übelkeit so das ich nimma weiß liegt das jetzt an der übelkeit oder am hunger...und das nervt echt...das einzig positive ist das ich jetzt schon knapp 3 kg verloren habe was für mein Gewicht nicht schlecht ist.
27.01.2013 20:41
mir ist gerade echt anderes also überbackenes Kräuterbrot ist nun auch nimmer
27.01.2013 20:41
Huhu wollte mich auch mal wieder melden, dem Bauchzwerg scheint es echt gut zu gehen....mir geht es heute schon den Ganzen Tag besch.... schlecht ohne ende - Kopfweh - übelkeit - Migräne - Müdigkeit heute ist ein Tag um echt zeitig ins bett zu gehen....
27.01.2013 20:46
Zitat von Tralala_Glamour:
Ich habe ein paar Mythen gefunden
Es ist wahrscheinlicher, dass Sie einen Jungen erwarten, wenn
- Das Herz Ihres Babys langsamer als 140-mal pro Minute schlägt.
-Ihr Bauch sich spitz nach vorne entwickelt
-Das Baby tief liegt
-Sie in der Schwangerschaft regelrecht aufblühen
-Sie im ersten Trimester der Schwangerschaft nicht an Übelkeit leiden bzw. gelitten haben
-Ihre rechte Brust größer ist als Ihre linke
-Ihre Pupillen sich erweitern, wenn Sie sich für mindestens eine Minute im Spiegel ansehen
-Sie Heißhunger auf salziges Essen haben sowie auf Eiweiß wie Käse und Fleisch
-Ihre Füße schneller kalt werden als vor der Schwangerschaft
-Sie Ihren Ehering an einen Faden binden, ihn über Ihrem Bauch pendeln lassen und er anfängt, sich im Kreis zu bewegen
-Ihre Haut schneller austrocknet als vor der Schwangerschaft
-Sie Ihr Alter zum Datum der Empfängnis addieren und die Summe eine gerade Zahl ergibt
-Ihr Haar in der Schwangerschaft voller und glänzender geworden ist
-Ihre Beinbehaarung während der Schwangerschaft zunimmt
-Sie jetzt häufiger an Kopfschmerzen leiden
-Ihr Kopfkissen nach Norden zeigt, wenn Sie schlafen
-Sie Ihre Hände spontan mit den Handflächen nach unten ausstrecken, wenn jemand Sie bittet, Ihre Hände zu zeigen
-Sie beim Schlafen auf der linken Seite liegen
-Ihr Urin leuchtend gelb ist
-Sie beim Sex während der Empfängnis energischer und aktiver waren als Ihr Partner
-Sie eine Knoblauchzehe essen und der Knoblauchgeruch aus Ihren Poren dringt
-Das erste Wort Ihres vorherigen Kindes "Papa" war
Es ist wahrscheinlicher, dass Sie ein Mädchen erwarten, wenn
-Das Herz Ihres Babys schneller als 140-mal pro Minute schlägt
-Ihr Babybauch sich in alle Richtungen ausdehnt
-Das Baby hoch liegt
-Sie während der Schwangerschaft nie richtig aufgeblüht sind
-Sie während des ersten Trimesters an morgendlicher Übelkeit gelitten haben bzw. leiden
-Ihre linke Brust größer ist als die rechte
-Ihre Pupillen sich nicht ausdehnen, wenn Sie sich für mindestens eine Minute im Spiegel ansehen
-Sie Heißhunger auf süße Dinge wie Saft, Obst und Süßigkeiten haben
-Sie Ihren Ehering an einen Faden binden, ihn und über Ihren Bauch halten und er von einer Seite auf die andere pendelt
-Ihre Haut in der Schwangerschaft besonders zart geworden ist
-Sie launischer sind als üblich
-Sie die Handflächen nach oben halten, wenn Sie gebeten werden, Ihre Hände zu zeigen
-Sie der weniger energische und aktive Partner beim Sex während der Empfängnis waren
-Sie eine Knoblauchzehe essen, aber nicht danach riechen
-Sie Ihr Alter zum Datum der Empfängnis addieren und das Ergebnis eine ungerade Zahl ergibt
-Ihr Haar während der Schwangerschaft dünner und stumpfer geworden ist
-Sie auf Ihrer rechten Seite schlafen
-Ihr Kopfkissen nach Süden zeigt, wenn Sie schlafen
-Ihr Urin grau-gelb ist
-Das erste Wort Ihres vorherigen Kindes "Mama" war.
haha genial Annas erstes Wort war "Keks"
27.01.2013 20:47
Zitat von Britta:
.....
geil, wenn ich danach gehe, hätte meine Tochter nen junge werden sollen und mein Sohn ein Mädchen das erste Wort meiner Tochter war Traktor
Ich hatte in meiner 1.SS von allem etwas.... mhm so ein Mannsweib ist Maja nun auch nicht
27.01.2013 21:23
Zitat von Britta:
.....
geil, wenn ich danach gehe, hätte meine Tochter nen junge werden sollen und mein Sohn ein Mädchen das erste Wort meiner Tochter war Traktor
Ich hatte in meiner 1.SS von allem etwas.... mhm so ein Mannsweib ist Maja nun auch nicht
das erste wort von Joel war NEIN nun sagt er immer NEIN NEIN weil mama immer NEIN NEIN sagt
27.01.2013 21:26
Zitat von Yogi_Baer:
mir ist gerade echt anderes also überbackenes Kräuterbrot ist nun auch nimmer
das kenn ich auch man hat auf was totalen Appetit und macht sich das...man sieht dann das essen und man riecht das essen und man könnte direkt auf den Teller .... so geht es mir heute schon den ganzen tag
27.01.2013 21:40
Zitat von Reschen:
oje ihr armen...drück euch lieb...
danke....
27.01.2013 22:00
Zitat von connymaus:
Zitat von LIttleOne13:
Off Topic: Kennt ihr diese Tage, wo man endlos essen kann? Ich hab vor ner Stunde zum Abendessen 4 Teller Spagetti gegessen und hab schon wieder Hunger
waaaaaaa so viel kannst du essen ich schaff gerade mal ein Brötchen bzw 2 scheiben Brot und ich bin pap satt und mir ist Kotz übel. Aber ich habe den ganzen Tag das gefühl als hätte ich hunger und dazu noch die übelkeit so das ich nimma weiß liegt das jetzt an der übelkeit oder am hunger...und das nervt echt...das einzig positive ist das ich jetzt schon knapp 3 kg verloren habe was für mein Gewicht nicht schlecht ist.
Wie beruhigend zu wissen, dass es anderen auch so geht. Du sprichst mir aus der Seele und genau drei Kilo sind bei mir auch schon weg. Aber die Übelkeit ist echt soooo dooooof...
27.01.2013 22:07
Zitat von Puschi:
Zitat von connymaus:
Zitat von LIttleOne13:
Wie beruhigend zu wissen, dass es anderen auch so geht. Du sprichst mir aus der Seele und genau drei Kilo sind bei mir auch schon weg. Aber die Übelkeit ist echt soooo dooooof...
ja auch wenn die übelkeit mich beruhigt und ich weiß da geht es meinem kind gut...schlaucht es echt ... mein Haushalt bleibt dabei echt auf der strecke...wenn ich was schaffen will muss ich mich echt dazu zwingen und den kleinen in sein Stühlchen setzen...sonst wird das nix rein gar nix
27.01.2013 22:46
Zitat von Aduja:
Ich habe den heutigen Morgen im Krankenhaus verbracht.
Ich hatte heute morgen auf der Toilette beim Abputzen gemerkt, dass ich leichte Schmierblutungen hatte. Also sind wir mal eben notfallmäßig ins Krankenhaus gefahren.
Natürlich mussten wir ewig warten, fast eine dreiviertel Stunde. Aber es sieht alles ganz gut aus. Es gibt keine frische Blutung aus dem Muttermund und das Würmchen ist zeitgerecht entwickelt und das Herzchen hat ganz fleißig geschlagen.
Es kann sein, dass noch Blutungsreste in der Gebärmutter waren, die jetzt abfließen, oder dass ich eine Infektion habe.
Ich wurde mit der Anweisung mich zu schonen, nach Hause geschickt.
Ach Mensch, lass dich drücken. Das wird schon. Viele Mädels haben Blutungen in der SS und alles geht gut. Ich Drücke die die Daumen, dass du weiterhin eine schöne SS hast ohne Sorgen.
28.01.2013 01:36
@aduja
man, was machst du fuer Sachen? Hoffe dir geht es jetzt wieder besser und du schonst dich auch schoen.
@me
ich bin soooooo muede, konnte gestern nicht einschlafen und bin heute seit 7 Uhr wach und hatte auch noch keine Zeit mich wieder hin zu legen. Gehe dafuer nachher mit dem Zwerg zusammen schlafen. Muss morgen ja wieder "fit" sein. Mein Mann ist seit heute wieder weg und diesmal fuer voraussichtlich zwei Wochen. Scheisse, die Woche hat echt gut getan - nichts machen ausser schlafen und im Bett liegen, nun muss ich wieder voll ran heute ging es aber mit der Uebelkeit und dem Kreislauf - toi toi toi
man, was machst du fuer Sachen? Hoffe dir geht es jetzt wieder besser und du schonst dich auch schoen.
@me
ich bin soooooo muede, konnte gestern nicht einschlafen und bin heute seit 7 Uhr wach und hatte auch noch keine Zeit mich wieder hin zu legen. Gehe dafuer nachher mit dem Zwerg zusammen schlafen. Muss morgen ja wieder "fit" sein. Mein Mann ist seit heute wieder weg und diesmal fuer voraussichtlich zwei Wochen. Scheisse, die Woche hat echt gut getan - nichts machen ausser schlafen und im Bett liegen, nun muss ich wieder voll ran heute ging es aber mit der Uebelkeit und dem Kreislauf - toi toi toi
28.01.2013 07:46
So heute hab ich dann um 11 uhr den FA termin , ich bin schon echt gespannt .
- Dieses Thema wurde 133 mal gemerkt