September Babys 2012
15.08.2012 15:06
Zitat von jess1601:
Zitat von Littlejessi:
eine info von Entchen
sie hat heute morgen um 7 das mittel zur Einleitung bekommen und ist mal gespannt was heute noch so passiert
Liebe grüße an Entchen! Ich drück fest die Daumen!
sie schrieb mir vorhin eine sms, dass sie alle 2 stunden am ctg hängt und inzwischen regelmäßig wehen hat. tut zwar weh, aber sie freut sich sagt sie.
es geht vorwärts bei ihr
15.08.2012 15:40
Zitat von tiffifee:
Zitat von jess1601:
Zitat von Littlejessi:
eine info von Entchen
sie hat heute morgen um 7 das mittel zur Einleitung bekommen und ist mal gespannt was heute noch so passiert
sie schrieb mir vorhin eine sms, dass sie alle 2 stunden am ctg hängt und inzwischen regelmäßig wehen hat. tut zwar weh, aber sie freut sich sagt sie.
es geht vorwärts bei ihr
Na dann bin ich mal gespannt ob es heute noch was wird
15.08.2012 17:44
Zitat von tiffifee:
Zitat von jess1601:
Zitat von Littlejessi:
eine info von Entchen
es geht vorwärts bei ihr
ohhh wie spannend....das dauert das erste Baby ja nicht mehr lange!!! Mensch ich will auch!!!
15.08.2012 20:33
Zitat von Cotton_Candy:
ich bin auch ganz neidisch
wir halten die letzten Tage auch noch durch!!! Ganz sicher!!!
16.08.2012 12:15
Zitat von Littlejessi:
Zitat von Schnucki_87:
wie Süss dein Babybauch
Will auch so ein kleinen süßen Bauch haben
16.08.2012 13:35
Zitat von Cotton_Candy:
Bei uns dauert es ja noch ein bisschen. : (
16.08.2012 14:28
Zitat von Metalgoth:
Zitat von Cotton_Candy:
Bei uns dauert es ja noch ein bisschen. : (
das stimmt
16.08.2012 14:41
ich habe heute meine erste geburtsvorbereitende Akupunktur bekommen, die Hebamme war bei mir und hat die Nadeln gesetzt.
Trinke schon fleißig Himbeerblättertee und mache demnächst mal diese Heublumenbäder, das wird ein Spass
Mein Bauchi
Trinke schon fleißig Himbeerblättertee und mache demnächst mal diese Heublumenbäder, das wird ein Spass
Mein Bauchi
16.08.2012 14:57
Zitat von rosewood1980:
ich habe heute meine erste geburtsvorbereitende Akupunktur bekommen, die Hebamme war bei mir und hat die Nadeln gesetzt.
Mein Bauchi
schöner bauch
was hat es mit dem heublumenbad auf sich? sagt mir nix.
den tee trinke ich auch, am anfang gehts aber die letzte hälfte muss ich mir richtig reinquälen
16.08.2012 15:31
Zitat von tiffifee:
Zitat von rosewood1980:
Mein Bauchi
schöner bauch
was hat es mit dem heublumenbad auf sich? sagt mir nix.
den tee trinke ich auch, am anfang gehts aber die letzte hälfte muss ich mir richtig reinquälen
danke
die heublumen muss man in kochendes Wasser machen, dann in eine Schüssel gießen und in der Toilettenschüssel positionieren (also so, dass sie nicht reinfällt, sondern wie aufgesetzt wird) dann muss man sich drüber setzen und sich "da unten" bedampfen lassen. Das soll alles schön weich für die Geburt machen. schwören viele hebammen drauf..
16.08.2012 16:14
Zitat von rosewood1980:
Mein Bauchi
Also den Tee trinke ich seid 1 Woche auch schon regelmäßig....sogar 2 mal täglich....meine Hebamme meint das kann nicht schaden....denn meine Mausi ist auf jedenfall soweit das sie ohne Porbleme kommen kann!
Die Akkupunktur habe ich bis jetzt 2 Mal bekommen....finde das garnicht schlimm, sondern sehr entspannend...daher lasse ich mich gerne pieksen
schöner Bauch!!!!
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt