Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
Pauli
10295 Beiträge
19.12.2012 18:06
Zitat von SchnulliTine:

Bin fix und fertig. Meine Mom wurde heut operiert, weil bei ihr Zysten an den Eierstöcken gefunden wurden. Der größte war ca. 12cm groß. Jetzt war sie von 12 - 22 Uhr in der op. Sie haben die Eierstöcke, Gebärmutter, ein Teil des Darms und der Milz mit entfernt. Und das schreckliche ist, es ist Krebs. Morgen werden wir gleich hin gehen.

Oh Gott das tut mir sehr leid!
Ich wünsche euch auch alles Gute!!! Ich kenne das, meine Mama hatte auch Krebs. Ein Lymphom...hat dann Chemo bekommen...war ne scheiß zeit aber sie hat's überstanden.
Ich drück dich mal!
Pauli
10295 Beiträge
19.12.2012 18:10
Zitat von guinni:

Morgen
nochmal zu den Ohringen War gestern mittag beim Einkaufen und bin dann mal mit der Kleinen zu dem Juwelier von dem der Gutschein is und hab mal mit dem geredet und hab ihm erklährt das ich persöhnlich net so viel davon halte Zoe jetzt schon Löcher stechen zu lassen. Hab gefragt wie das is ob ich den evt umtauschen kann oder wie lange der Gültig is. Und der sehr nette ältere Herr hat uns anstatt der Löcher ein Amkettchen mit Zoe´s namen drauf gegeben. Das kann sie dann später anziehen. Erstmal is es in ihre Kiste verschwunden. Fand ich total nett von ihm.

Das ist ja lieb! Find ich gut dass du es noch nicht machen lässt
Pauli
10295 Beiträge
19.12.2012 18:11
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von JonahTi:

Zitat von guinni:

Ich bin der Grinch

Och nö....

Ich liebe Weihnachten!!!

ICH AUCH!!!!!!!!!

Ich auch gerade mit Kindern ist das was ganz besonderes finde ich.
guinni
1777 Beiträge
19.12.2012 18:16
Zitat von HazelEyes:

Zitat von guinni:

Ich bin der Grinch
wird der nicht zum Ende hin ganz Zahm und lieb

Nein der bleibt ein Weihnachtshasser
guinni
1777 Beiträge
19.12.2012 18:27
Zitat von Pauli:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von JonahTi:

Zitat von guinni:

Ich bin der Grinch

Och nö....

Ich liebe Weihnachten!!!

ICH AUCH!!!!!!!!!

Mir is das irgendwie zu kommerziell geworden. Die Geschenke müssen immer grösser teurer und wenn möglich jederzeit umtauschbar sein.
Vorallem nervt mich das gezwungene Schenken.
Jedes jahr dasselbe. Geschenke kaufen für Leute die einen net leiden können aber weils der Anstand gebietet. Und dann bekommt mann irgendeinen Mist den man net braucht nur weil die Leute sich gezwungen fühlen was zu schenken. In der Engen Verwandschaft is es besonders schlimm finde ich.
Und vorallem .....Jetzt kommts...... ganz dicke.......
Ich persönlich finds doof seine Kinder zu belügen das das Christkind/Nikolaus/Weihnachtsmann die Geschenke bringt. Aber jeder wie er mag.
Für mich steht da der Glaube und was dahinter steckt an erster stelle
Also ich bleib der Grinch
guinni
1777 Beiträge
19.12.2012 18:28
Zitat von Pauli:

Zitat von guinni:

Morgen
nochmal zu den Ohringen War gestern mittag beim Einkaufen und bin dann mal mit der Kleinen zu dem Juwelier von dem der Gutschein is und hab mal mit dem geredet und hab ihm erklährt das ich persöhnlich net so viel davon halte Zoe jetzt schon Löcher stechen zu lassen. Hab gefragt wie das is ob ich den evt umtauschen kann oder wie lange der Gültig is. Und der sehr nette ältere Herr hat uns anstatt der Löcher ein Amkettchen mit Zoe´s namen drauf gegeben. Das kann sie dann später anziehen. Erstmal is es in ihre Kiste verschwunden. Fand ich total nett von ihm.

Das ist ja lieb! Find ich gut dass du es noch nicht machen lässt

Hatte ich ja von vorneherrein net vor
19.12.2012 18:42
Zitat von guinni:

Zitat von Pauli:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von JonahTi:

...

ICH AUCH!!!!!!!!!

Mir is das irgendwie zu kommerziell geworden. Die Geschenke müssen immer grösser teurer und wenn möglich jederzeit umtauschbar sein.
Jedes jahr dasselbe. Geschenke kaufen für Leute die einen net leiden können aber weils der Anstand gebietet. Und dann bekommt mann irgendeinen Mist den man net braucht nur weil die Leute sich gezwungen fühlen was zu schenken. In der Engen Verwandschaft is es besonders schlimm finde ich.
Ich persönlich finds doof seine Kinder zu belügen das das Christkind/Nikolaus/Weihnachtsmann die Geschenke bringt. Aber jeder wie er mag.

einen Grinch muss es auch geben mich nervt das Geschenke auch...das is so mit das schlimmste...aber in meiner Familie ist das nciht so schlimm wie mit den schwiegermonstern...mannooo meter....die gehen mir jedes jahr erneut aufn senkel
19.12.2012 19:12
Zitat von JonahTi:

Ihr Lieben ich wünsche allen die so schwere Schicksalsschläge ertragen müssen viel Kraft!

Vielen Dank! Kraft ist das was man in so einer Situation am meisten braucht.
19.12.2012 19:19
Zitat von Metalgoth:

Zitat von Sina31:

mädels..kann es sein,dass sascha zahnt?
schildere euch mal die symptome die er hat:
- viel weinen (macht er sonst fast nie)
- sabbern
- auf meinem finger wie verrückt rumkauen
- seine händchen ständig in mund schieben
- schlecht trinken.
sehen tue ich noch nichts,aber das muss ja nichts heißen.können es schon zähnchen sein?

Möglich ist es, es kann aber auch ein Pilz sein, die Anzeichen können ähnlich sein

Evtl. hat er seine Hand entdeckt. Die Kinder erforschen alles erdenkliche mit dem Mund.

Es können aber auch genausogut die Zähne sein.
19.12.2012 19:19
Zitat von Claire_Grube:

Zitat von JonahTi:

Ihr Lieben ich wünsche allen die so schwere Schicksalsschläge ertragen müssen viel Kraft!

Von mir auch!!
Ich möchte mir das erst gar nich vorstellen!! Echt bewundernswert eure kraft! !!
19.12.2012 19:22
Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Claire_Grube:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von Claire_Grube:

...

Ich wollte schon sagen, ordentlich für 36+0 Schön, dass sie und natürlich du alles gut überstanden habt...

Unsere Schwangerschaft wurde wegen Bluthochdruck, beginnender Gestose, Schwangerschaftsdiabetes, Querlage und einiges mehr bei 38+1 beendet...Reichte auch 4670 Gramm auf 57 cm

WOW das sind ordentliche Maße. Bei der Großen hatte ich auch Gestose mit beginnender Eklamsie. Ist nicht schön.

Aber ich denke deine Maus war geburtsreif!

Die Hebamme meinte, ich wäre noch länger gegangen mit Ihr Sie hatte noch Käseschmiere überall und einige andere Anzeichen (ausser das Gewicht)...
Sie wäre normal ausgetragen wohl um die 5 Kilo gewesen...Hatte aber keinen Zucker (Welch Glück) Also einfach nur groß und schwer...Isse immer noch... 9 Kilo auf71 cm

WOW das ist wirklich sehr groß!!!!
19.12.2012 19:27
Zitat von Lilly_81:

Zitat von Claire_Grube:

Zitat von JonahTi:

Von mir auch!!
Ich möchte mir das erst gar nich vorstellen!! Echt bewundernswert eure kraft! !!

Der Schein trügt. Mir geht es bescheiden richtig bescheiden. Aber durch die Kinder muss man funktionieren. Da darf und kann man nicht den Kopf in den Sand stecken.
MIMI79
4308 Beiträge
19.12.2012 20:32
Claire: ich kann mich an dich erinnern! Schön, dass du wieder mitschreibst. Das mit deinem Mann tut mir unendlich leid und ich finde es großartig, wie du das meisterst. Das schafft wirklich nicht jeder so!

Guinni: toll mit dem Armband. Mir wäre es auch noch viel zu früh für Ohrlöcher. Würde sie auch wie Hazel schon gesagt hat, nur stechen nicht schießen lassen. Schießen kann ja zu einem Blumenkohlohr führen. ÖÖÖöh, das ist nicht schön. Ich habe 3 Löcher, alle geschossen, alles ok, aber jetzt, wo ich das weiß, nee, lieber stechen.

Spielzeug: wir haben auch nicht viel, Duplo (größtenteils geerbt von uns, meinen Cousins und so), Bauklötze, Babyspielzeug, Bälle in allen Variationen (seine erste große Leidenschaft), ein bisschen Kram und dann natürlich Autos (die neue große Leidenschaft, die die erste komplett abgelöst hat ). Über die Autos bin ich froh, die sind schön klein und nehmen gar keinen Platz ein. Ich mag es nicht, wenn ein Kinderzimmer so voll gestellt ist mit Spielzeug. Furchtbar. Vor allem brauchen sie es wirklich nicht. Zu Weihnachten bekommt Titus von uns auch nur ein Siku-Auto (Polizeibulli mit Pferdeanhänger) und ein kleines Buch zum Thema Polizei. Sophie haben wir eine Stoffpuppe von Haba besorgt. Ich weiß, noch viel zu früh, aber Babyspielzeug haben wir genug und sie wächst ja Und ich fand sie soooo süß!
DasJulchen03
2559 Beiträge
20.12.2012 08:08
Zitat von Pauli:

Zitat von DasJulchen03:

Zitat von JonahTi:

Zitat von guinni:

Ich bin der Grinch

Och nö....

Ich liebe Weihnachten!!!

ICH AUCH!!!!!!!!!

Genau deshalb Weihnachten ist toll, seit dem ich meinen Maxim habe! Vorher wars auch net sooo der Knaller...erst durch Kinder, wirds einem richtig bewusst...
DasJulchen03
2559 Beiträge
20.12.2012 08:13
Zitat von HazelEyes:

Zitat von guinni:

Zitat von Pauli:

Zitat von DasJulchen03:

...

einen Grinch muss es auch geben mich nervt das Geschenke auch...das is so mit das schlimmste...aber in meiner Familie ist das nciht so schlimm wie mit den schwiegermonstern...mannooo meter....die gehen mir jedes jahr erneut aufn senkel

So gruselige Schwiegereltern? Meine sind ganz cool eingtlich Auch wir verschenken nur Kleinigkeiten.Ausser meine Eltern und Großeltern an uns...Naja die schenken etwas mehr, aber nur weil sie es können und haben. Und weils sie es eben toll finden. Wir verschenken viel selbst gemachtes, Bilder. Dieses Jahr hat Maxim Tassen bemalt, wir haben sie dann im Backofen ausgebacken. Jetzt hält die Farbe
Wandkalender mit Bilder gestaltet, Weihnachtskugeln mit den Namen und Handabdrücken der Kinder gemacht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt