Mütter- und Schwangerenforum

~*~ Septembärlis 2012 ~*~

Gehe zu Seite:
svenja894
2302 Beiträge
27.08.2012 00:02
Zitat von Himbeere01:
ich bin auch schon ganz gespannt wann es bei wem loss geht und vorallem wann es bei mir loss geht wie ich reagiere und wie ich das meistere ist schon alles ganz spannend und aufrägend habe heute noch kleinigkeiten im KIZI gemacht ne lampe hingestellt und ne messlatte an die wand angebracht juaa nur npch die neuen sachen wollte ich waschen aber heute war das wetter doof vill wird es morgen sonnig dann kan ich die wäsche draußen hinhängen ist nur
das nestchen von der babyschauckel und die krabbeldecke also sachen die müssen gewaschen werden können aber auch warten du bist acuh mit allem fertig ne ?? hast du sachen für dich gekauft für DANACH und hast du dich schon informiert über die rückbildung??

ja ich bin mit allem fertig, muss jetzt nur noch die schnuller und flaschen abkochen...
nee sachen für danach habe ich noch nicht, ich warte ab, bis alles wieder runter ist...
nee auch noch nicht,weiß nur das meine hebi das macht und immer mittwochs
27.08.2012 00:11
Zitat von svenja894:
Zitat von Himbeere01:
ich bin auch schon ganz gespannt wann es bei wem loss geht und vorallem wann es bei mir loss geht wie ich reagiere und wie ich das meistere ist schon alles ganz spannend und aufrägend habe heute noch kleinigkeiten im KIZI gemacht ne lampe hingestellt und ne messlatte an die wand angebracht juaa nur npch die neuen sachen wollte ich waschen aber heute war das wetter doof vill wird es morgen sonnig dann kan ich die wäsche draußen hinhängen ist nur
das nestchen von der babyschauckel und die krabbeldecke also sachen die müssen gewaschen werden können aber auch warten du bist acuh mit allem fertig ne ?? hast du sachen für dich gekauft für DANACH und hast du dich schon informiert über die rückbildung??

ja ich bin mit allem fertig, muss jetzt nur noch die schnuller und flaschen abkochen...
nee sachen für danach habe ich noch nicht, ich warte ab, bis alles wieder runter ist...

ja das muss ich auch noch machen aber ich habe flaschen die packe ich in die micro die sterilisieren sich von "allein" aber mit den schnullis weiß ich nicht wie ich es machen soll in kochendes wasser??? aber verformen die sich nicht ??
also klamotten oder schuhe für danach habe ich keine gekauft aber iweiß ja nicht ob man kremen kaufen sollte für die haut oder vitamine zuhause haben sollte binden habe ich schon aber braucht man sonst nichts??
svenja894
2302 Beiträge
27.08.2012 00:14
Zitat von Himbeere01:
Zitat von svenja894:
Zitat von Himbeere01:

ja das muss ich auch noch machen aber ich habe flaschen die packe ich in die micro die sterilisieren sich von "allein" aber mit den schnullis weiß ich nicht wie ich es machen soll in kochendes wasser??? aber verformen die sich nicht ??
also klamotten oder schuhe für danach habe ich keine gekauft aber iweiß ja nicht ob man kremen kaufen sollte für die haut oder vitamine zuhause haben sollte binden habe ich schon aber braucht man sonst nichts??

also ich habe auch nur binden, ja und halt etwas größere schlüppis, still BH´s und sowas halt..nee die kannste wohl so ohne probleme abkochen, meine mama macht das auch, ich habe da auch nen bissel bammel, das die sich verformen..
27.08.2012 00:20
Zitat von svenja894:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von svenja894:
Zitat von Himbeere01:

also ich habe auch nur binden, ja und halt etwas größere schlüppis, still BH´s und sowas halt..nee die kannste wohl so ohne probleme abkochen, meine mama macht das auch, ich habe da auch nen bissel bammel, das die sich verformen..

ja sowas habe ich auch außer die still Bhs ich hab schon überlägt ob ich nicht kremen oder sowas kaufen soll damit meine arme haut sich leichter und besser zurückzieht und genug feuchtigkeit bekommt frage mal meine hebi hmmm . . . . soll man die schnullis ins hochende wasser schmeißen und dann nach paar min rausziehen oder soll man runter schalten und dann die schnullis reinschmeißen
svenja894
2302 Beiträge
27.08.2012 00:24
Ne ich glaube richtig mitkochen...
Bin mir aber auch nicht sicher. Musste Makler googeln. Wollte ich auch eigl machen bin jetzt aber mit Handy on
27.08.2012 00:26
Zitat von svenja894:
Ne ich glaube richtig mitkochen...
Bin mir aber auch nicht sicher. Musste Makler googeln. Wollte ich auch eigl machen bin jetzt aber mit Handy on

ahso hmm na dann werde ich mich mal schlau machen
svenja894
2302 Beiträge
27.08.2012 00:27
Im Internet steht kochen und das 10 Minuten
27.08.2012 00:37
Zitat von svenja894:
Im Internet steht kochen und das 10 Minuten

boh echt so lange ouu man hoffentlich halten die schnullis das auch aus ich gucke auch schon im inet aber bin noch nicht so weit gekommen wieviele schnullis hast du gekauft und von welchen marken ??
svenja894
2302 Beiträge
27.08.2012 00:45
Ich habe 2 Stück, sollte erstmal reichen
Puh die Marke weiß ich jetzt nicht ist aufjedenfall von Müller
27.08.2012 00:51
Zitat von svenja894:

Ahso ich hab 4 für neugeborene und 2 für später weil ich die cool fand weiß jetzt nicht ab wann genau also ich hab grad gesehen die von MAM sollen 5 min. lang ausgekocht werden muss mal gucken wie es bei anderen marken aussieht hast du eigentlich wehen oder iwelche anderen schmerzen oder so
Schnucki_87
855 Beiträge
27.08.2012 00:57
Na ihr zwei könnt ihr Auch nicht schlafen?
Ich muss morgen um halb sieben aufstehen u kann nicht schlafen..
27.08.2012 01:09
Zitat von Schnucki_87:

oh das ist aber gemein wen du morgen früh raus muss und nicht schlafen kannst also ich werde zwar müde aber bin hier noch am rumschauen jetzt habe ich auch noch etwas bauch weh das passt mir garnicht weil wen ich gleich ins bett gehe und mich hinlege dann dauert es wieder biss ich gemütliuch liege unterleib zieht auch leicht und die rippen tuhen weh man ist das doof
svenja894
2302 Beiträge
27.08.2012 01:35
Zitat von Himbeere01:
Zitat von svenja894:

Ahso ich hab 4 für neugeborene und 2 für später weil ich die cool fand weiß jetzt nicht ab wann genau also ich hab grad gesehen die von MAM sollen 5 min. lang ausgekocht werden muss mal gucken wie es bei anderen marken aussieht hast du eigentlich wehen oder iwelche anderen schmerzen oder so

Immer wieder mal ul-schmerzen und kreuzschmerzen und wenn die kleine tritt zieht es am Mumu. Ganz komisch, als wenn die fruchtblase gleich platzt
svenja894
2302 Beiträge
27.08.2012 01:36
Zitat von Schnucki_87:

Ne mit schlafen ist nix..oh halb 7? Na da wirst du wohl kaum schlaf bekommen was
svenja894
2302 Beiträge
27.08.2012 01:38
Bei mir ist nix mit schlaf. Die kleine ärgert meine blase, wenn ich auf Klo war, mich hinlege kann ich wieder aufstehen. Dad jetzt das 5 mal....ich kann nicht mehr, mir fehlt der schlaf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 104 mal gemerkt