~*~ Septembärlis 2012 Bilderthread ~*~
26.08.2012 11:34
Jonah das Zimmer schaut wirklich toll aus und ein toller Bauchi.
Svenja, deine kleine Kugel hat gut zugelegt. Schaut toll aus.
Svenja, deine kleine Kugel hat gut zugelegt. Schaut toll aus.
28.08.2012 21:47
sooo mal ein paar fotos von meiner kugel
US bildchen vom kleinen haben wir eins aber da ist nur sein ohr drauf unser zweites Ohr bild . . . . warscheinlich bekommen wir bis der kleine da ist nur noch ohr bilder
US bildchen vom kleinen haben wir eins aber da ist nur sein ohr drauf unser zweites Ohr bild . . . . warscheinlich bekommen wir bis der kleine da ist nur noch ohr bilder
28.08.2012 21:49
Zitat von Himbeere01:
sooo mal ein paar fotos von meiner kugel
ahso und nicht wundern ich hab kein BH an wie gesagt ich brauche es im mom bequem da meine rippen schon so weh tuhen und der bh noch mehr quetscht das ist dann echt unerträglich auf dauer
28.08.2012 21:50
Zitat von Lilly_81:
die is ja ordentlich gewachsen!!
ohhuu jaaa und ich finde es reicht langsam noch macht es meine haut am bauch mit also wollen wir die jetzt mal nicht verärgern
28.08.2012 21:51
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Lilly_81:
ohhuu jaaa und ich finde es reicht langsam noch macht es meine haut am bauch mit also wollen wir die jetzt mal nicht verärgern
ach ja...jung müßt man sein!!wenn du kein bh an hast!!!
ach was soll ich sagen...mords titten!!!
28.08.2012 21:58
Zitat von Lilly_81:
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Lilly_81:
ach ja...jung müßt man sein!!wenn du kein bh an hast!!!
ach was soll ich sagen...mords titten!!!
du bist gut ey
28.08.2012 22:10
Himbeere boah, ist der Bauch groß! xD
Was hast du für einen Bauchumfang!?
28.08.2012 22:20
Zitat von Metalgoth:
emm das weiß ich garnicht aber der wird nicht groß sein der umfang wen ich vergleiche zu anderen schwangeren dann habe ich eine mini kugel dadurch das ich so zierlich und klein bin schaut die kugel auf den fotos riesig aus mir glaubt auch immer noch keiner das der kleine jederzeit rausschlüpfen könnte
aber ich fühle mich immer mehr unwohl freue mich auf meine alte figur
28.08.2012 22:39
Zitat von Himbeere01:
Zitat von Metalgoth:
emm das weiß ich garnicht aber der wird nicht groß sein der umfang wen ich vergleiche zu anderen schwangeren dann habe ich eine mini kugel dadurch das ich so zierlich und klein bin schaut die kugel auf den fotos riesig aus mir glaubt auch immer noch keiner das der kleine jederzeit rausschlüpfen könnte
aber ich fühle mich immer mehr unwohl freue mich auf meine alte figur
Okay, ich habe den Minibauch von meiner Mama geerbt, die hatte bei meinem Bruder folgendes Erlebnis:
Bekannte: Ach, du bist schwanger? Wusste ich ja gar nicht...Achja, man sieht's schon!
Mama: Du bist lustig, nächste Woche ist Termin!
Okay, man muss dazu sagen, dass meine Mama während der SS nur sehr weite Kleidung getragen hat, aber trotzdem...Sie hatte keine einzige Umstandshose.
Hatte ich bei Leandra auch nicht...Diesmal ist der Bauch bisschen dicker.
Aber ich habe immernoch 2 normale Hosen, die ich tragen könnte; nur ist es in Umstandshosen eben bequemer.
28.08.2012 22:46
Ich brauchte quasi mit positiven schwangerschaftstest eine umstandslos
28.08.2012 22:52
also ich habe mir erst mitte 9 monat umstandhose gekauft und dass auch nur darum weil es bequemer ist ansonsten trage ich imemr noch oft oberteile die ich vorher getragen habe das problem meine brust ist explodiert das erste was ich gebrauhct habe war ein neuer bh
das ist echt komisch wie unterschiedlich alles ist die einen brauchen kaum andere klamotten die anderen wie lilli brauchen welche von anfang an aber egal wie ich finde hauptsache bequem vorallem jetzt im mom da stört alles iwie darum trage ich so wenig wie möglich
das ist echt komisch wie unterschiedlich alles ist die einen brauchen kaum andere klamotten die anderen wie lilli brauchen welche von anfang an aber egal wie ich finde hauptsache bequem vorallem jetzt im mom da stört alles iwie darum trage ich so wenig wie möglich
28.08.2012 22:53
Diesmal ist der Bauch auch sehr schnell größer geworden und er ist auch allgemein größer...
Aber immernoch nicht riesig.
War der Bauch bei Henning auch kleiner als diesmal?
Aber immernoch nicht riesig.
War der Bauch bei Henning auch kleiner als diesmal?
28.08.2012 22:55
Wirklich brauchen tu ich eine Umstandshose auch nicht. xD
Aber es ist einfach bequemer. ; )
Und ich bin kein Mensch, der draußen in einer Jogginghose rumläuft...
Problem ist auch, dass meine Hüfte und der Bauch IMMER kalt sind, da können es 30° sein.
Da sind diese Umstandshosen mit Bauchband (hab' 2; eine kurze, eine lange) echt sinnvoll.
Kalt ist trotzdem alles...
Aber es ist einfach bequemer. ; )
Und ich bin kein Mensch, der draußen in einer Jogginghose rumläuft...
Problem ist auch, dass meine Hüfte und der Bauch IMMER kalt sind, da können es 30° sein.
Da sind diese Umstandshosen mit Bauchband (hab' 2; eine kurze, eine lange) echt sinnvoll.
Kalt ist trotzdem alles...
- Dieses Thema wurde 67 mal gemerkt