Schon September 2014-Mamis hier??
28.12.2013 22:58
Zitat von Tifa:huhu sag mal hast Du vor nmt getestet?
Zitat von Milli17:
Zitat von Tifa:
Zitat von Milli17:
Ach so. Und sonst bekommt man wohl keins? Wie oft geht man denn regulär in der Schwangerschaft zum Arzt?
Doch, 3 mal wird ein Ultraschall mit Bild gemacht.
anfangs geht man alle 4 wochen und am ende wird auf alle 2 wochen umgestellt....
Aha. Vielen Dank für die Antwort. Warst du jetzt schon beim Arzt?
Nein, bin da noch ganz entspannt und umso später ich gehe, desto eher hab ich die chance auf weniger nadeln Ich werde im nächsten Jahr mal anrufen und nach nem Termin fragen - zunächst um die SS bestätigen zu lassen
28.12.2013 23:02
Amaryllis meinst du mich? Ich habe am NMT getestet, 14 Tage nach Eisprung.
28.12.2013 23:07
Zitat von Milli17:ne meinte tifa, da sie ja 3+5 ist.
Amaryllis meinst du mich? Ich habe am NMT getestet, 14 Tage nach Eisprung.
29.12.2013 04:30
Zitat von Amaryllis:
Zitat von Sumi81:das ist wirklich super fü. Die Kids.
Zitat von Amaryllis:
Ja immer in fingen und da klapp ich schon fast weg.. Die große blutabnahme ist der blanke Horror. Aber passt auf,ne PDA hab ich mir bei beiden geben lassen. Wird diesmal nicht anderst werden.
Ich hab auch noch keinen Termin,da die FrauenÄrzte Urlaub haben bis zum 6 ten. Röteln Schutz ist bei mir auch ohne Impfung Top. Hätte mich zwischen Kind 1 und 2 scheinbar angesteckt und dadurch Antikörper gebildet.
Meine schwester ist auch gRad mit dem 3 kind schwanger bekommt es allerdings im Juli. Hätte ich keine fg gehabt wären wir ungefähr gleich weit
Oh, deine FG tut mir leid. Meine Schwester und ich hatten de ET 10 Tag von einander entfernt. Durch die Frühgeburt sind die Twins 10 Wochen älter, aber es ist für meinen Sohn super zwei Cousin im gleichen Alter zu haben!
Bei der PDA kann ich mit halten. Aber nach 15 Stunden Wehen, war sogar meine Nadelphobie verschwunden
Ich kann selbst keine wehen produzieren. Müsste bei beiden eingeleitet werden. Die große kam nach 12 Stunden der kleine nach 48 Stunden. mal schauen wies diesmal wird.
oha lange wehen kenn ich auch.... 3 Tage... Natürlich dann auch mit PDA- befreihung !
29.12.2013 07:08
Milli17 ★33 ★ 0 Kinder ★ 21.12.2013 ★ Egal ★ Outing ★ Name vom Baby ★ VET 31.08.2014 ★ FA Termin
.
Noeli ★ 31 ★ 0 Kinder ★ 23.12.2013 ★ Mädchen ★ Outing ★ Name vom Baby ★ VET 01.09.2014 ★ FA Termin
.
Alysiea ★ 27 ★ 1 Sternchen ★ 24.12.2013 ★ Mädchen ★ Outing ★ Name vom Baby ★ VET 02.09.2014 ★ FA Termin
.
Amaryllis ★ 25 ★ 2 Kinder ★ 27.12.2013 ★ Mädchen ★ Outing ★ Name vom Baby ★ VET 06.09.2014 ★ FA Termin
.
Tifa ★ Alter ★ 1 Tochter ★ 27.12.2013 ★ Junge ★ Ü-EI ★ Kimberly / Leon ★ VET 08.09.2014 ★ FA Termin
.
MiaMariaa ★ 21 ★ 0 Kinder ★ 24.12.2013 ★ Wunsch ★ Outing ★ Name vom Baby ★ VET ★ FA Termin
.
Jetsmi ★ 30 ★ 1 Tochter ★ 27.12.2013 ★ Wunsch ★ Outing ★ Name vom Baby ★ VET ★ FA Termin
.
Babywunder ★ Alter ★ 2 Kinder ★ 23.12.2013 ★ Wunsch ★ Outing ★ Name vom Baby ★ VET ★ FA Termin
.
steffilo ★ Alter ★ 1 Sohn ★ 20.12.2013 ★ Wunsch ★ Outing ★ Name vom Baby ★ VET ★ FA Termin
.
Sumi81 ★ 32 ★ 1 Sohn ★ Positiver Test ★ Mädchen ★ Outing ★ Name vom Baby ★ VET ★ FA Termin
.
Name ★ Alter ★ Kinder ★ Positiver Test ★ Wunsch ★ Outing ★ Name vom Baby ★ VET ★ FA Termin
.
Name ★ Alter ★ Kinder ★ Positiver Test ★ Wunsch ★ Outing ★ Name vom Baby ★ VET ★ FA Termin
.
.
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥ ♥♥♥♥♥♥
Outings
Mädchen :
Junge :
Ü-EI :
Für alle Bilder
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/fotos-der-septemberli-2014
Bitte mal die Daten an mich schicken
29.12.2013 07:38
Hallo zusammen würde mich bei euch auch gerne einreihen.
Habe am 26.12.2013 positiv getestet. Termin liegt zwischen 30.08.2014 und 03.09.2014... bin jetzt bei 5w2t.
Morgen kommt mein arzt zurück vom urlaub. Dann kann ich ihn endlich anrufen und einen termin fùrs babytv bekommen.
Nach anfänglicher skepsis freue ich mich jetzt endlich das baby zu bekommen. War nicht geplant. Mein freund freute sich von anfang an. Und kann es kaum erwarten bis zum ersten ultraschall.
Habe am 26.12.2013 positiv getestet. Termin liegt zwischen 30.08.2014 und 03.09.2014... bin jetzt bei 5w2t.
Morgen kommt mein arzt zurück vom urlaub. Dann kann ich ihn endlich anrufen und einen termin fùrs babytv bekommen.
Nach anfänglicher skepsis freue ich mich jetzt endlich das baby zu bekommen. War nicht geplant. Mein freund freute sich von anfang an. Und kann es kaum erwarten bis zum ersten ultraschall.
29.12.2013 07:42
Nun bin ich auch hier ^^
Ich durfte am 24. 12 unser weihnachtsgeschenk in den Händen halten, wir haben 2 mal positiv getestet.
Wir haben uns riesig gefreut, ich habe die Tage danach geheult wie ein Schlosshund und das geht mir immer noch so.
Laut App bin ich heute 5+3, wegen Arzttermin habe ich schon angerufen, da muss sie mich aber erst zurück rufen.
Ich durfte am 24. 12 unser weihnachtsgeschenk in den Händen halten, wir haben 2 mal positiv getestet.
Wir haben uns riesig gefreut, ich habe die Tage danach geheult wie ein Schlosshund und das geht mir immer noch so.
Laut App bin ich heute 5+3, wegen Arzttermin habe ich schon angerufen, da muss sie mich aber erst zurück rufen.
29.12.2013 07:58
Zitat von Sumi81:
Das find ich schon super bi euch in DE. In der Schweiz fährt man, wenn es kein aussergewöhnlichen Grund gibt, nie vor der 12. Woche zur ersten Ultraschalluntersuchung.
Also heisst es für mich noch lang warten!
Oh toll noch eine Schweizerin.
Ich hab mich schon gewundert wieso ich erst so spät einen termin kriegen soll. Ich wär schon beruhigter wenn es früher geklappt hat. Wenn ich glück habe, kann ich ende Januar hin
29.12.2013 08:44
Zitat von maslergirl:
Zitat von Sumi81:
Das find ich schon super bi euch in DE. In der Schweiz fährt man, wenn es kein aussergewöhnlichen Grund gibt, nie vor der 12. Woche zur ersten Ultraschalluntersuchung.
Also heisst es für mich noch lang warten!
Oh toll noch eine Schweizerin.
Ich hab mich schon gewundert wieso ich erst so spät einen termin kriegen soll. Ich wär schon beruhigter wenn es früher geklappt hat. Wenn ich glück habe, kann ich ende Januar hin
Hallihallo, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!
29.12.2013 10:39
Oh wow jetzt schon wieder September '14 Zwerge ich hab damals im Februar positiv getestet
Drücke allen Hibblerinnen die Daumen &wünsche allen Schwangeren eine schöne Kugelzeit
Lg
Drücke allen Hibblerinnen die Daumen &wünsche allen Schwangeren eine schöne Kugelzeit
Lg
29.12.2013 11:16
Zitat von KleineErdbeere:
Oh wow jetzt schon wieder September '14 Zwerge ich hab damals im Februar positiv getestet
Lg
Hihi, Dankeeee
29.12.2013 11:47
Danke kleine Erdbeere.
Sagt mal habt ihr auch so leichten Muskelkater im Bauch bzw. Unterleib?
Lg
Sagt mal habt ihr auch so leichten Muskelkater im Bauch bzw. Unterleib?
Lg
- Dieses Thema wurde 29 mal gemerkt