Mütter- und Schwangerenforum

Patenthread der Januar 2011 Mamis für die Januar 2012 Mamis

Gehe zu Seite:
12.05.2011 08:51
Die Liste der Paten/Schützis

Patin: Käferchen ~ Schützling: Siiri87
Patin: janina22111 ~ Mamamia86
Patin: Schatzi230111 ~ Schützling: pusteblume85
Patin: Baby20111 ~ Schtzling : NiklasMami2208
Patin: steff-maggy ~ Schützling: wanted
Patin : Hireas ~ Schützling: diekleene
Patin : Alicia23 ~ Schützling: shadow

@jeda was suchst du denn? einen schützling?

Mara111
77 Beiträge
12.05.2011 11:16
Zitat von janina22111:

das war der letzte stand.
dann tragt euch mal dazu bitte

Die Liste der Paten/Schützis

Patin: Käferchen ~ Schützling: Siiri87
Patin: janina22111 ~ Mamamia86
Patin: Schatzi230111 ~ Schützling: pusteblume85
Patin: Baby20111 ~ Schtzling : NiklasMami2208 und MARA111
Patin: steff-maggy ~ Schützling: wanted
Patin: wanted ~ Schützling: shadow
Patin : Hireas ~ Schützling: wanted
Patin : Alicia23 ~ Schützling: shadow

jeda
5504 Beiträge
12.05.2011 13:14
Zitat von janina22111:

ich habe keinen von der liste gelöscht. habe sie von einer seite so übernommen.
und shadow hatte ich auch nur einmal eingetragen^^

ach ich kenne das mit den listen.. habe bei uns im januar fred auch die listen geführt und immer war jemand weg.. echt kacke.. naja
jap ich suche ein schützling
Symphonie
546 Beiträge
12.05.2011 13:45
Ich suche auch noch einen schützling wen jemand mag villeicht findet sich ja noch eine werdende januar 2012 mama
Pfohli
129 Beiträge
12.05.2011 14:50
Zitat von drea9:

Zitat von Pfohli:

Zitat von drea9:

Zitat von Pfohli:

Zitat von drea9:

Zitat von Pfohli:

Zitat von drea9:

sucht hier noch eine Patin, einen Schützling?

Ja, ich

Hallo liebe Tante Pfohli

Hallo drea!
Ich heiße Carola, bin 30 Jahre alt, habe 2 Kinder und wohne in der Nähe von Hameln. Ich freue mich deine Patin zu sein und bin schon gespannt auf deine Schwangerschaft. In welcher Woche bist du jetzt?
Liebe Grüße

müsste jetzt genau Beginn der 6. sein Mir geht es super gut, bis auf die Müdigkeit. Aber das ist wohl normal. Wie heißt dein Baby, hattest du eine schöne SS? schönen Tag

Mein Sohn (2,5 Jahre) heißt Christian und meine Tochter (3,5 Monate) heißt Tamara. Beide Schwangerschaften waren total schön und ohne Komplikationen oder Beschwerden. Eigentlich ist es schade, dass bei uns nach 2 Kindern Schluss ist, denn schwanger sein war sooo schön. Aber jetzt darf ich ja mit dir ein bisschen mitfiebern!

also Kinderplanung komplett abgeschlossen? ich bin 25 und es ist mein ersten Wunschkind fühl mich gut, ausser die Müdigkeit !!!
Deine beiden kleine werden dich auf Trap halten?
Wann genau hast du im Jänner Tamara bekommen?

Ja, unsere Kinderplanung ist abgeschlossen. Wir sind mit uneren 2 Kindern superglücklich aber auch aussgelastet
Tamara kam am 25.01. auf die Welt. War eine schöne und schnelle Geburt. Und sie ist auch ganz pflegeleicht. Schläft viel (seit 6 Wochen von 19.30 Uhr abends bis 6 Uhr morgens) und freut sich immer, wenn ihr Bruder mit ihr kuschelt oder ihr Spielzeug hinhält!
Müde war ich auch bei beiden Schwangerschaften. Aber solange nix weh tut oder mit dem Baby was ist, fand ich das okay.
13.05.2011 07:27
Zitat von jeda:

Zitat von janina22111:

ich habe keinen von der liste gelöscht. habe sie von einer seite so übernommen.
und shadow hatte ich auch nur einmal eingetragen^^

ach ich kenne das mit den listen.. habe bei uns im januar fred auch die listen geführt und immer war jemand weg.. echt kacke.. naja
jap ich suche ein schützling

ja ganz schrecklich
Mara111
77 Beiträge
16.05.2011 10:33
Hallo
na wie geht es euch so??schade dass hier nicht so viel geschrieben wird..

--> was macht ihr an voruntersuchungen??ich hab da ne ganze seite von meiner FA bekommen, also was ich denk ich sicher machen werde ist die Nackentransparentmessung so um die 11.ssw.

würde mich über eure antworten freuen
Glucki
2125 Beiträge
16.05.2011 19:10
Hallo, habe heute getestet, und wenn alles gut geht soll der kleine Krümel am 27.1. zur Welt kommen.
Suche einen Paten.
Bin 27 Jahre alt und bis auf den Bauchzwerg noch Kinderlos. Habe aber leider schon ein Sternchen (31.3.2011). Bin daher etwas ängstlich und hätte, wenn das möglich ist gerne eine Patin, die dafür ausreichend Verständniss mitbringt...
16.05.2011 19:13
Zitat von Gluckenanwärterin:

Hallo, habe heute getestet, und wenn alles gut geht soll der kleine Krümel am 27.1. zur Welt kommen.
Suche einen Paten.
Bin 27 Jahre alt und bis auf den Bauchzwerg noch Kinderlos. Habe aber leider schon ein Sternchen (31.3.2011). Bin daher etwas ängstlich und hätte, wenn das möglich ist gerne eine Patin, die dafür ausreichend Verständniss mitbringt...

wollte ja erst hier schreien aber sowas musste ich gott sei dank noch nicht mitmachen, ich empfehle dir jeda als patin, ist eine gaaanz, ganz liebe
rudi25
49 Beiträge
16.05.2011 19:18
Hallo ihr!
Ich bin neu hier und meinen ersten beitrag hab ich in ein falsches thema gesetzt!
Jetzt zu mir die es noch nicht gelesen haben!Ich bin 25 Jahre jung und zum 2mal schwanger!Also eigentlich zum 3mal aber ich hatte im Januar eine Fehlgeburt!Ich hoffe das jetzt alles gut geht!Meine letzte schwangerschaft hab ich nicht wirklich mitbekommen so vom beschwerden her!Aber die jetzt ist heftig!Ich habe sehr schmerzhafte Brustwarzen,mein ischias tut tierisch weh und ein ziehen im Unterleib und meine essgewohnheiten haben sich auch schon geändert!Ich hatte heut eigentlich einen Frauenarzt termin musste ich aber auf Mittwoch verschieben.ich bin schon so gespannt was da raus kommt!Ich hoffe so das alles gut wird!Ich freu mich schon so auf das kind!Meine pille habe ich ja letztes Jahr imFebruar abgesetzt ,is schon ne ganz schön lange zeit!
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne schwangerschaft!
Ich meld mich wieder!
PS:nicht wundern wegen meiner schreibweise ich komme aus der oberlausitz da schreib ich manche sachen auch wie ich sie spreche!
LG steffi
PPS:mein erstes Kind ist der Max und er ist 41/2 Jahre jung
16.05.2011 19:29
Zitat von rudi25:

Hallo ihr!
Ich bin neu hier und meinen ersten beitrag hab ich in ein falsches thema gesetzt!
Jetzt zu mir die es noch nicht gelesen haben!Ich bin 25 Jahre jung und zum 2mal schwanger!Also eigentlich zum 3mal aber ich hatte im Januar eine Fehlgeburt!Ich hoffe das jetzt alles gut geht!Meine letzte schwangerschaft hab ich nicht wirklich mitbekommen so vom beschwerden her!Aber die jetzt ist heftig!Ich habe sehr schmerzhafte Brustwarzen,mein ischias tut tierisch weh und ein ziehen im Unterleib und meine essgewohnheiten haben sich auch schon geändert!Ich hatte heut eigentlich einen Frauenarzt termin musste ich aber auf Mittwoch verschieben.ich bin schon so gespannt was da raus kommt!Ich hoffe so das alles gut wird!Ich freu mich schon so auf das kind!Meine pille habe ich ja letztes Jahr imFebruar abgesetzt ,is schon ne ganz schön lange zeit!
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne schwangerschaft!
Ich meld mich wieder!
PS:nicht wundern wegen meiner schreibweise ich komme aus der oberlausitz da schreib ich manche sachen auch wie ich sie spreche!
LG steffi
PPS:mein erstes Kind ist der Max und er ist 41/2 Jahre jung

leider, muss ich dir sagen, das du auch hier nicht ganz richtig bist gib mal oben rechts in die suchleiste januar 2012 oder so ein das ist der patenthread aber hier wirst du aufjedenfall auch die januar mamis 2012 finden, also soo ganz falsch bist gar nicht
rudi25
49 Beiträge
16.05.2011 20:06
Hallo!mir wurde von jeda diese seite gegeben!sorry!ich find mich auch ehrlich gesagt noch nicht richtig zurecht hier im forum!sorry
LG
16.05.2011 20:17
Zitat von rudi25:

Hallo!mir wurde von jeda diese seite gegeben!sorry!ich find mich auch ehrlich gesagt noch nicht richtig zurecht hier im forum!sorry
LG

ist doch gar nicht schlim wie gesagt, sooo falsch biste hier ja gar nicht
jeda
5504 Beiträge
16.05.2011 20:19
Zitat von rudi25:

LG

sorry.. die ist der patenfred... und hier ist ein januarfred
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/endlich-schwanger-januar-2012
Glucki
2125 Beiträge
16.05.2011 20:29
Zitat von cookie86:

Zitat von Gluckenanwärterin:

Suche einen Paten.

wollte ja erst hier schreien aber sowas musste ich gott sei dank noch nicht mitmachen, ich empfehle dir jeda als patin, ist eine gaaanz, ganz liebe

Danke, dann hoffe ich mal, dass sie noch n Schützling sucht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt