Mütter- und Schwangerenforum

oO Augustmamis 2012 Oo

Gehe zu Seite:
20.03.2012 17:28
Huhu zusammen.

Dieser Wetter umschwung bringt mich noch um -.-
War heute mit meiner Mutter unterwegs habe in einen Geschäft fast mit den Boden bekanntschaft gemacht -.- Mir war ja schon öfter mal schwindelig, aber so extrem das meine augen gekribelt und geflimmert haben und starke kopfschmerzen das die beine fast nachgelassen haben,hatte ich noch nie.

Mein Zucker war glaub ich total im Keller, hatte auch kaum was gerunken -.-
Gut das Eisdielen schon auf haben
witchy
3160 Beiträge
20.03.2012 18:17
Zitat von Ina88:

Huhu zusammen.

War heute mit meiner Mutter unterwegs habe in einen Geschäft fast mit den Boden bekanntschaft gemacht -.- Mir war ja schon öfter mal schwindelig, aber so extrem das meine augen gekribelt und geflimmert haben und starke kopfschmerzen das die beine fast nachgelassen haben,hatte ich noch nie.

hast du nicht ne halb liter flasche wasser dabei und
irgendwas mit schokolade für unterwegs?
aber eisdiele ist natürlich auch nicht schlecht
kristin87
1527 Beiträge
20.03.2012 18:26
Zitat von Backfischchen:

Zitat von kristin87:

ZA hab ich gut überstanden, Zahn ist nun wirklich tot und brauchte nichtmal eine Spritze. Nun warte ich auch morgen früh auf die FD!
Ach ja mal eine Frage:
Soll morgen ein Handtuch zum FD mitbringen, welche größe nimmt man da und wofür?
gut zu hören das du noch nicht mal ne spritze brauchtest ich hampel immer noch mit schmerzen rum
also mein fa sagte nichts davon das ich nächste woche nen handtuch mitbringen soll...

Na dann ab zum ZA, und das sag ich als wehleidiges wsen was horror hat vorm za. aber es ist immernoch besser kurz höllische schmerzen zu haben als tage lang leichte. die zerren auch an der konsistenz.
Naja bei meinem FA brauch ich auch nie eins, mal sehen bei meiner alten musste man immer ein kleines Handtuch für den Stuhl mitbringen! Naja wir wartens ab ein badehandtuch werd ich ja wohl nicht brauchen naja vieleicht gehn wir ja schwimmen
kristin87
1527 Beiträge
20.03.2012 18:28
Zitat von witchy:

Zitat von Ina88:

Huhu zusammen.

Das hört sich garnicht gut an, aber man sollte immer was zum trinken dabei haben und traubenzucker oder so was. merke das ständig. seit mein mann 5 mal nach wasser rennen musste weil ich nicht mehr konnte hab ich immer was dabei!
Aber sollte das nochmal vorkommen würde ich das vom Arzt checken lassen!
20.03.2012 18:29
Zitat von witchy:

Zitat von Ina88:

Huhu zusammen.

eigendlich hab ich das immer dabei.
Das Eis tat es aber dann auch
Backfischchen
795 Beiträge
20.03.2012 19:18
Zitat von kristin87:

Zitat von Backfischchen:

Zitat von kristin87:

ZA hab ich gut überstanden, Zahn ist nun wirklich tot und brauchte nichtmal eine Spritze. Nun warte ich auch morgen früh auf die FD!
Ach ja mal eine Frage:
Soll morgen ein Handtuch zum FD mitbringen, welche größe nimmt man da und wofür?
gut zu hören das du noch nicht mal ne spritze brauchtest ich hampel immer noch mit schmerzen rum
also mein fa sagte nichts davon das ich nächste woche nen handtuch mitbringen soll...

Na dann ab zum ZA, und das sag ich als wehleidiges wsen was horror hat vorm za. aber es ist immernoch besser kurz höllische schmerzen zu haben als tage lang leichte. die zerren auch an der konsistenz.
Naja bei meinem FA brauch ich auch nie eins, mal sehen bei meiner alten musste man immer ein kleines Handtuch für den Stuhl mitbringen! Naja wir wartens ab ein badehandtuch werd ich ja wohl nicht brauchen naja vieleicht gehn wir ja schwimmen
hab auch voll angst vorm za...hatte heute mittag noch mal angerufen er meinte sei normal weil die den zahn frei legen mussten und ja auch bohren mussten...meinte dann nur er könnte ja nichts dafür das ich keine ibu nehmen kann...hammer hart echt...
also wenn ihr schwimmen geht sag bescheid dann nehm ich vorsichtshalber auch eins mit nächste woche
kristin87
1527 Beiträge
20.03.2012 19:22
Zitat von Backfischchen:

Zitat von kristin87:

Zitat von Backfischchen:

Zitat von kristin87:

Ach ja mal eine Frage:

hab auch voll angst vorm za...hatte heute mittag noch mal angerufen er meinte sei normal weil die den zahn frei legen mussten und ja auch bohren mussten...meinte dann nur er könnte ja nichts dafür das ich keine ibu nehmen kann...hammer hart echt...
also wenn ihr schwimmen geht sag bescheid dann nehm ich vorsichtshalber auch eins mit nächste woche

Achso du warst schon???
Na dann kann das normal sein habe heut auch nochmal nachgefragt weil ich das letzte mal ja auch 3 tage nach der wurzelbehandlung tierische schmerzen hatte ohne das was geholfen hat. da meinte die das es normal wäre das die zähne nochnachschmerzen!
Aber die aussage find ich schon extrem heftig vom ZA. Wann hast du denn den nächsten Termin?

So muss malabendbrot machen,mein Mann killt mich sowieso weil nix geworden ist heut und morgen abend muss der kleiderschrank aussortiert und leergeräumt werden! hhhmmm und ich hab keine lust! naja morgen schaffe ich das, mach es ja für krümel!
Haylie08
652 Beiträge
20.03.2012 20:02

* * * Augustmamis 2012 * * *
*

Drops 88
Mecklenburg-Vorpommern
ET: 01.08.2012
nächster FA-Termin: 10.04.2012 Feindiagnostik: 17.04.2012
*

Engelchen 90
Oberfranken, bei Coburg
ET: 02.08.2012
nächster FA-Termin: ? ? ?
1. Kind
*

Ina 88
NRW Ruhrgebiet, Duisburg
nächster FA-Termin: 04.04.2012
1. Kind
*

Mucki87
Dortmund
nächster FA-Termin: 26.03.2012
1. Kind
*

shelyra
Südhessen
ET: 03.08.2012
2. Kind (1 Sohn, Oktober 2010)
*

wellimutti
ET: 05.08.2012
2. Kind (1. Sohn, Januar 2009 / 1 Sternentochter, Mi 2011 in der 19. SSW)
*

bald_zuDritt
ET: 07.08.2012
?. Kind
*

kristin87
Thüringen, Gera
ET: 07.08.2012
nächster FA-Termin: ? ? ? , Feindiagnostik: 21.03.2012
1. Kind
*

JungeMama
ET: 11.08.2012
3. Kind (2 Söhne, Oktober 2006 und Juni 2010)
*

Yvonne5826
Niedersachsen, bei Braunschweig
ET: 11.08.2012
2. Kind (1 Sohn, Oktober 2009)
*

NanuNina
in der Nähe von Kiel
ET: 13.08.2012
nächster FA-Termin: 28.03.2012 ,
1. Kind
*

Backfischchen
ET: 16.08.2012
1. Kind
*

Haylie 08
Sachsen-Anhalt, bei Halle
ET: 17.08.2012
nächster FA-Termin: 03.04.2012 , Feindiagnostik: 05.04.2012
2. Kind (1. Mädchen, August 200
*

witchy
NRW Ruhrgebiet
ET: 18.08.2012
3. Kind
*

MC_Schlumpfine
Sachsen-Anhalt, bei Halle
ET: 21.08.2012
nächster FA-Termin: ? ? ? , Feindiagnostik: ? ? ?
1. Kind
*

Pepper83
Brandenburg
ET: 21.08.2012
nächster FA-Termin: ? ? ? Feindiagnostik: 17.04.2012
2. Kind
*

Urmel
ET: 22.08.2012
1. Kind
*

annimi
Zwickau
ET: 23.08.2012
2. Kind
*

katha211
Hannover
ET: 24.08.2012
nächster FA-Termin: 19.04.2012
1. Kind
*

Stolzemami10-12
ET: 27.08.2012
2. Kind
MC_Schlumpfine
790 Beiträge
20.03.2012 21:14
Haylie: nächster Fa Termin: 13.4 10:00 Uhr ubd FD: 11.4 11:00 Uhr
20.03.2012 21:16
Auch hier nochmal Alles schick bei Wurmi Alles dran .. und es wird ein Junge

JungeMama
4913 Beiträge
20.03.2012 21:46
meine termine: FD 28.3. und FA 3.4.
kristin87
1527 Beiträge
21.03.2012 06:44
Guten Morgen ihr lieben!!
So die nacht war richtig aufregend, mein mann konnte kaum einschlafen und ich hab total unruhig geschlafen.
und Würmchen meinte um 3.45Uhr "Mama ich bin bereit " und hat mich stndig getretten an ne stelle die etwas unangenehm war!

So und nun auf zu FD und alle Daumen drücken das es sich gnädig zeigt und verrät was es wird!
MC_Schlumpfine
790 Beiträge
21.03.2012 07:37
Kristin Daumen sind gedrückt. Und ich hoffe auf einen schönen Bericht wie es bei der FD war. interessiert mich, da ich den Termin ja noch vor mir habe.
drops88
3169 Beiträge
21.03.2012 08:29
Pepper Glückwunsch zum Bubi
Hattest du auch einen Jungen im Gefühl?
witchy
3160 Beiträge
21.03.2012 08:48
Zitat von kristin87:

Guten Morgen ihr lieben!!
So die nacht war richtig aufregend, mein mann konnte kaum einschlafen und ich hab total unruhig geschlafen.
und Würmchen meinte um 3.45Uhr "Mama ich bin bereit " und hat mich stndig getretten an ne stelle die etwas unangenehm war!

So und nun auf zu FD und alle Daumen drücken das es sich gnädig zeigt und verrät was es wird!

viel spaß nachher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt