Mütter- und Schwangerenforum

Oktoberlis2009 stehen bereit für Oktoberlis2010

Gehe zu Seite:
01.09.2010 08:17
Zitat von Shinoah:

Ich bestells einfach mal, kostet nur um die 5 Euro.Zur Not gehts halt wieder zurück.
Wobei ich mich jetzt schon frage, wie oft ich des wirklich brauchen werde
*
Übrigens super, wenn du den Shop aus Neas Thread leerkaufst, dann kann ich dir die Sachen abnehmen, wenn Lisa nimmer rein passt und Nea soweit is

Das haste dir ja gut gedacht. Aber gut, dann weiß ich wenigstens, dass ich die Sachen hinterher auch loswerde. *gg* Übrigens: Was hast du da nur gezeigt? Ich habe gestern abend bestimmt 50 Sachen gesehen, die ich haben will.

Wir haben das Regenverdeck gebraucht. Aber wir hatten auch dieses maxi Taxi, was wir quasi zwischendurch als KiWa benutzt haben.
Vorsichtshalber sollte man das aber schon zu Hause haben.
annel83
3803 Beiträge
01.09.2010 10:17
Guten Morgen,
wir hatten auch so eine Regenhaube, aber auch wir haben die nie genutzt, weil wir ja immer nur zum Auto und zurück gelaufen haben und das steht/stand dann quasi immer vor der Tür, Anastasia hatte sowieso immer eine Mütze auf, deswegen haben wir das irgendwie nie genommen....
Liebe Grüße
01.09.2010 11:49
Zitat von Lissi2009:

Das haste dir ja gut gedacht. Aber gut, dann weiß ich wenigstens, dass ich die Sachen hinterher auch loswerde. *gg* Übrigens: Was hast du da nur gezeigt? Ich habe gestern abend bestimmt 50 Sachen gesehen, die ich haben will.

Ja, bei mir wirste das dann schon los
Ich war da gestern auch 1,5 Std am stöbern und meine imaginäre Liste wurde immer länger.
Endlich mal was anderes als die H&M, C&A, Ernstings Klamotten, in denen jedes Kind rumrennt
01.09.2010 13:28
Was habt ihr denn da gefunden??
01.09.2010 13:32
Ich hab gestern für Nea Großeinkauf gemacht und Lissi hat den Link dann auch bei mir im Thread entdeckt und ist in Kauflaune geraten =)
http://www.punkbabyclothes.net/index.html
01.09.2010 13:38
Zitat von Shinoah:

Ich hab gestern für Nea Großeinkauf gemacht und Lissi hat den Link dann auch bei mir im Thread entdeckt und ist in Kauflaune geraten =)
http://www.punkbabyclothes.net/index.html

achsoooooooooo.
01.09.2010 20:23
Zitat von Shinoah:

Zitat von Lissi2009:

Ja, bei mir wirste das dann schon los
Ich war da gestern auch 1,5 Std am stöbern und meine imaginäre Liste wurde immer länger.
Endlich mal was anderes als die H&M, C&A, Ernstings Klamotten, in denen jedes Kind rumrennt

Okay, ich mach dir dann einen Mengenrabatt ab 10 Teile.
Das stimmt. Ist nur leider relativ teuer sowas. Ich kauf ja auch so gern die Sachen von EMP und so, aber das geht auch immer nur einmal im Quartal. *gg* Zum Glück wächst Lisa jetzt nicht mehr so schnell aus allem raus, da lohnt sich das eher, solche Sachen zu kaufen.
Snopi
1997 Beiträge
02.09.2010 07:58
guten morgen liebe anna,

wir wünschen dir alles,alles liebe und gute zu deinem geburtstag.
feier schön und hab einen schönen tag.

glg leon und ela
annel83
3803 Beiträge
02.09.2010 09:59
Zitat von Snopi:

guten morgen liebe anna,

glg leon und ela

Da schließen wir uns doch gleich mal an......

Happy Birthday
dani81
7026 Beiträge
02.09.2010 10:02
Zitat von annel83:

Zitat von Snopi:

guten morgen liebe anna,

glg leon und ela

Happy Birthday

Wir schließen uns auch an Happy Birthday
02.09.2010 13:41
Zitat von dani81:

Zitat von annel83:

Zitat von Snopi:

guten morgen liebe anna,

glg leon und ela

Happy Birthday

Wir schließen uns auch an Happy Birthday

ja auch hier nochmal alles gute zu deinem schönen tag
Mami1009
4229 Beiträge
02.09.2010 13:45
Sind bei den Oktoberlis2010 eigentlich wieder welche geschlüpft??? Oder sind alle noch schon im warmen Nestchen???
02.09.2010 13:46
Zitat von Mami1009:

Sind bei den Oktoberlis2010 eigentlich wieder welche geschlüpft??? Oder sind alle noch schon im warmen Nestchen???

ja wir haben auch schon Nachwuchs der geschlüpft ist
Mami1009
4229 Beiträge
02.09.2010 15:40
Zitat von Shoegal:

Zitat von Mami1009:

ja wir haben auch schon Nachwuchs der geschlüpft ist

oh wieviel denn? so wie ich gelesen habe, sind doch2.. oder
Traumelchen
6318 Beiträge
04.09.2010 00:01
Nee sind glaub ich 3.. die zwei Leons im Juli und ein Lukas am 8.8.

Ich hab mal ne Frage, was für ein Kissen habt ihr für den Kinderwagen? 80x80 oder 70x50? Ganz normales, oder speziell für Babys? Woher am besten Bezug dafür? Habt ihr Tips?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt