Oktoberlies 2013
24.01.2013 22:32
Zitat von CosmicLove:
Na wie geht's euch allen so? Meine Brüste haben heut den ganzen Tag gejuckt kann aber auch daran gelegen haben das es schneit bin heut schätzungsweise ES+8 also da wäre das mit irgendwelchen Symptomen schon ziemlich weit hergeholt, ne?
deine Brüste jucken wenn es schneit???
25.01.2013 05:31
Zitat von asliceofmom:
Zitat von CosmicLove:
Na wie geht's euch allen so? Meine Brüste haben heut den ganzen Tag gejuckt kann aber auch daran gelegen haben das es schneit bin heut schätzungsweise ES+8 also da wäre das mit irgendwelchen Symptomen schon ziemlich weit hergeholt, ne?
deine Brüste jucken wenn es schneit???
Das sagt man doch so aus Quatsch
25.01.2013 09:52
Hi mädels, wie gehts euch heute so??
Pah ich weiß nicht wie ich die zwei Wochen überstehen soll bis ich zum FA fahre um ein US zu machen
ich bin schon soooo gespannt aufs erste Bildchen.
Pah ich weiß nicht wie ich die zwei Wochen überstehen soll bis ich zum FA fahre um ein US zu machen
25.01.2013 10:18
Zitat von Cupcake_1990:
Mir geht es sehr gut.........keine Beschwerden, noch nicht.....
Eigentlich habe ich mir fest vorgenommen, nicht vor der 12 SSW zum US zu gehen.... mal schauen ob wir es solange aushalten.
Vorher sieht man ja nicht wirklich viel und bei meiner 1 SS war ich immer wieder enttäuscht, wie wenig man gesehen hat.
Labor wurde ja letzte Woche gemacht und Ergebnisse sind gut, muss ausser Folsäure nichts zusätzliches nehmen.
Und bei Dir ?
25.01.2013 10:22
Zitat von MAM80:
Zitat von Cupcake_1990:
Mir geht es sehr gut.........keine Beschwerden, noch nicht.....
Eigentlich habe ich mir fest vorgenommen, nicht vor der 12 SSW zum US zu gehen.... mal schauen ob wir es solange aushalten.
Vorher sieht man ja nicht wirklich viel und bei meiner 1 SS war ich immer wieder enttäuscht, wie wenig man gesehen hat.
Labor wurde ja letzte Woche gemacht und Ergebnisse sind gut, muss ausser Folsäure nichts zusätzliches nehmen.
Und bei Dir ?
Mir geht es auch sehr gut, ab und an zieht und ziept es im UL aber ansonsten hab ich keine Beschwerden.
Der FA meinte da könne man schon etwas sehen, ich glaub solang wie du würd ichs nicht aushalten.
Ich muss auf Folsäure nehmen.
25.01.2013 11:11
MAM80, aber man kann doch froh sein, dass man schon früher erfahren kann ob es überhaupt in Ordnung ist... stell dir mal vor es wäre was nicht in Ordnung, dann muss man ja auch was unternehmen. Wenn man nicht gleich in der 5ten Woche zum Arzt rennt kann ich das schon gut nachvollziehen, weil man dann vielleicht noch nicht mal was sieht.
25.01.2013 11:16
Oh ist das schön Ich lese seit Tagen hier mit und weiß genau wie ihr euch freut... Letztes Jahr um diese Zeit trug ich unseren Spatz bereits unterm Herzen, wusste es nur noch nicht ET sollte der 2.10.12 sein, doch unser Mausefratz kam schon am 22.09.
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Kugelzeit
Ich wünsche euch allen eine wunderschöne Kugelzeit
25.01.2013 11:23
Zitat von Quedele:
MAM80, aber man kann doch froh sein, dass man schon früher erfahren kann ob es überhaupt in Ordnung ist... stell dir mal vor es wäre was nicht in Ordnung, dann muss man ja auch was unternehmen. Wenn man nicht gleich in der 5ten Woche zum Arzt rennt kann ich das schon gut nachvollziehen, weil man dann vielleicht noch nicht mal was sieht.
Ja du hast schon recht, aber ich hatte vor kurzem zwei Fehlgeburten, und möchte mich einfach nicht verrückt machen.
Falls ich Schmerzen oder Blutungen haben sollte werde ich sofort zum FA gehen.
Ich war anfangs Woche bei meinem FA und er unterstützt mich, er meint solange es mir gut geht ist das ok.
Labor wurde nochmals gemacht alles ok, und ich wurde nach meiner 2 FG im KH durchgecheckt auch alles ok
Ich fühle mich moment pudelwohl und denke positiv
25.01.2013 11:36
Ich bin nach der FG auch erstmal gespannt. Ich habe mich zwar sehr über das Ergebnis des Tests gefreut, aber ich habe auch Sorge. Das ist einfach so. Von daher warte ich einfach mal ab und freue mich um so doller mit fortschreitender Schwangerschaft.
25.01.2013 11:46
Zitat von Gwen85:
Ich bin nach der FG auch erstmal gespannt. Ich habe mich zwar sehr über das Ergebnis des Tests gefreut, aber ich habe auch Sorge. Das ist einfach so. Von daher warte ich einfach mal ab und freue mich um so doller mit fortschreitender Schwangerschaft.
Genau so ist es bei mir auch, hatte im Oktober eine FG bei 4+2 , im Dezember habe ich wieder positiv getestet und war am gleichen Tag beim FA. Alles in Ordnung keine Sorgen 2 FG hintereinander sind sehr selten............
und genau wieder bei 4+2 Blutungen.
Diesmal warte ich einfach ab, war bei FA nur zum Bluttest machen, gemäss Labor ist allen in Ordnung.....
Einfach abwarten und versuchen zu geniessen.
Wann hattest du die FG?
25.01.2013 11:52
Zitat von MAM80:
Zitat von Gwen85:
Genau so ist es bei mir auch, hatte im Oktober eine FG bei 4+2 , im Dezember habe ich wieder positiv getestet und war am gleichen Tag beim FA. Alles in Ordnung keine Sorgen 2 FG hintereinander sind sehr selten............
und genau wieder bei 4+2 Blutungen.
Diesmal warte ich einfach ab, war bei FA nur zum Bluttest machen, gemäss Labor ist allen in Ordnung.....
Einfach abwarten und versuchen zu geniessen.
Wann hattest du die FG?
Auch im Oktober bei 6+2.
Darum haben wir auch 3 Monate gewartet bis wir es wieder probiert haben.
Termin habe ich am 8.2 um mich durchchecken zu lassen, binmal gespannt.
25.01.2013 11:58
Ich gehe auch erst in der 11. SSW das 1. Mal zum FA ... am 08.03. ... genau 6 Wochen noch
Habe auch schon mehrere Fehlgeburten hinter mir und wenn es in der 10./11. SSW ok ist, dann bleibt es auch. Vorher kann ich es nicht ertragen das Herzchen evlt. schlagen zu sehen, um es dann später nicht mehr zu sehen ... war bei allen FG'en so
Wenn ich starke Schmerzen oder Blutungen bekomme, würde ich natürlich auch sofort zum Arzt gehen!
*
Habe heut starkes Mutterbänderndehnen *autsch* ... aber auch toll ... denn Minimouse macht sich Platz
Habe auch schon mehrere Fehlgeburten hinter mir und wenn es in der 10./11. SSW ok ist, dann bleibt es auch. Vorher kann ich es nicht ertragen das Herzchen evlt. schlagen zu sehen, um es dann später nicht mehr zu sehen ... war bei allen FG'en so
Wenn ich starke Schmerzen oder Blutungen bekomme, würde ich natürlich auch sofort zum Arzt gehen!
*
Habe heut starkes Mutterbänderndehnen *autsch* ... aber auch toll ... denn Minimouse macht sich Platz
25.01.2013 12:01
Tut mir sehr leid... aber die FG waren so früh, da musst du trotzdem nicht so lange warten, man kann dann ja auch bei 6+0 gehen, wenn bis dahin alles in Ordnung ist und dann sieht man ob alles an der richtigen Stelle ist und man sieht wenigstens auch schon ein Herzchen schlagen und dann ist eine FG eigtl. was seltenes... Hier im Forum nimmt man das natürlich anders wahr, weil hier treffen sich ja grade Leute die schlimme Sachen durchgemacht haben.
25.01.2013 12:10
Ja ... aber wenn man bei allen FG'en (3) immer das Herz schon schlagen sehen hat und dann ging es doch in der 8./9. SSW schief ... dann ist man nicht mehr so neugierig auf die frühen Ultraschalle.
Ich möchte es erst sehen, wenn ich weiß, jetzt ist alles gut oder eben nicht und es muss beendet werden. So hibbel ich von US zu US ... das macht mir nur kirre!
Aber jeder so, wie er es für richtig hält
Ich möchte es erst sehen, wenn ich weiß, jetzt ist alles gut oder eben nicht und es muss beendet werden. So hibbel ich von US zu US ... das macht mir nur kirre!
Aber jeder so, wie er es für richtig hält
25.01.2013 12:22
Hier Mädels
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-oktoberkuerbisse-2013#posting-121 71890
Bibbi könntest du den link auch auf der Kugelliste einfügen?
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/bilder-der-oktoberkuerbisse-2013#posting-121 71890
Bibbi könntest du den link auch auf der Kugelliste einfügen?
- Dieses Thema wurde 45 mal gemerkt