Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2017 Babys *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Jazz92
11468 Beiträge
10.02.2017 17:31
Zitat von sandy91:

Jazz, hoffe du hast den heutigen Tag gut über die Runden bekommen!? so eine doofe Chefin, echt.

Ja,danke habe ich.
Aber auch meine Kollegin hat jetzt gesagt, ich solle am Montag zum Arzt und mich krank melden, da ich bereits 1 kg abgenommen habe.... Und ich wiege ja schon egtl nicht viel
sandy91
248 Beiträge
10.02.2017 17:34
Zitat von Jazz92:

Zitat von sandy91:

Jazz, hoffe du hast den heutigen Tag gut über die Runden bekommen!? so eine doofe Chefin, echt.

Ja,danke habe ich.
Aber auch meine Kollegin hat jetzt gesagt, ich solle am Montag zum Arzt und mich krank melden, da ich bereits 1 kg abgenommen habe.... Und ich wiege ja schon egtl nicht viel

Jetzt schalte übers Wochenende ab und denke nicht an die Arbeit. Denke an was tolles, wie das kleine Wunder was in dir wächst.
Jazz92
11468 Beiträge
10.02.2017 17:46
Zitat von sandy91:

Zitat von Jazz92:

Zitat von sandy91:

Ja,danke habe ich.

Jetzt schalte übers Wochenende ab und denke nicht an die Arbeit. Denke an was tolles, wie das kleine Wunder was in dir wächst.

Ich versuche es. Gleich gibt es erstmal Pizza für alle, sobald mein Mann zu hause ist
10.02.2017 17:52
Darf ich mich dazugesellen zu den kugelnden.. eben gerade getestet..ich bin noch völlig geschockt ♡
Jazz92
11468 Beiträge
10.02.2017 19:36
Zitat von MamiEule:

Darf ich mich dazugesellen zu den kugelnden.. eben gerade getestet..ich bin noch völlig geschockt ♡

Juhu
Jazz92
11468 Beiträge
11.02.2017 07:20
Guten morgen, heute habe ich meinen ersten offiziellen wochenwechsel.
tinkaleinchen90
420 Beiträge
11.02.2017 10:06
Hallo zusammen

darf ich mich noch dazu gesellen? Habe heute morgen positiv getestet
born-in-helsinki
18947 Beiträge
11.02.2017 10:08
Klar darfst du!
Wir magen darm leidensgenossinnen

Mir ist morgens immer mehr übel, schrecklich
Meine hupen tun weh und jucken....
Das kenne ich von joona so gar nicht und bei der fehlgeburt wars auch nicht so extrem....
tinkaleinchen90
420 Beiträge
11.02.2017 10:11
Zitat von born-in-helsinki:

Klar darfst du!
Wir magen darm leidensgenossinnen

Mir ist morgens immer mehr übel, schrecklich
Meine hupen tun weh und jucken....
Das kenne ich von joona so gar nicht und bei der fehlgeburt wars auch nicht so extrem....

Ja, aber wer rechnet auch schon damit
11.02.2017 13:06
Also übel ist mir garnicht...nur meine brüste sterben bald. ..

War jemand schon beim Arzt und wenn ja konnte man schon den Herzschlag sehen. Bin am überlegen ab wann ich zum Arzt gehen sollte
born-in-helsinki
18947 Beiträge
11.02.2017 13:16
Jetzt sieht man noch nix im us. Ist ja auch noch nix wirklich da. Evtl ab 6-7.woche.

Erster us für mich ist im april

Jazz92
11468 Beiträge
11.02.2017 13:42
Zitat von born-in-helsinki:

Jetzt sieht man noch nix im us. Ist ja auch noch nix wirklich da. Evtl ab 6-7.woche.

Erster us für mich ist im april

April? Wie willst du das so lange aushalten? Krass oO
Bitte nicht falsch verstehen
born-in-helsinki
18947 Beiträge
11.02.2017 14:29
Ist hier nunmal so
Hier gibts nur zwei us in der gesamten schwangerschaft.
Ich fidns ok, man sieht ja eh so früh nicht viel
Zara85
2552 Beiträge
11.02.2017 14:36
Huhu

Willkommen an die neuen Mädels und herzlichen Glückwunsch!

@Norma: wie lief das Gespräch mit dem zukünftigen Papa?

@ NaNi: wie geht's dir eigentlich? Ist es noch immer so schlimm?

@ Jazz: was für eine idiotische Chefin
Ich hoffe, das musst du dir nicht länger anhören.

Ich darf Montag wieder zum Arzt und das Herzchen sollte dann hoffentlich schlagen. Ich bin schon ganz aufgeregt.
Mir ist ständig übel und ich habe einen rieeeeesen Hunger. Ich denke, das ist ein gutes Zeichen
NormaJean
81 Beiträge
11.02.2017 14:40
hallo an die beiden neuen und natürlich an die anderen auch

ich komm gerade vom "Papa" zurück und war erst recht optimistisch, weil er es erst ganz gut aufgenommen hat und war auch über nacht da und jetzt heute morgen ist der irgendwie total ausgetickt und hat mir vorgeworfen, dass ich das mit Absicht gemacht hätte und nur sein Sperma wollte und eh alles allein entscheiden werde usw bin grad ziemlich fertig, hatte ihm auch gesagt das ich das ziemlich verletztend finde und der hat aber nicht aufgehört mit den vorwürfen und wollte mich überreden abzutreiben und bin dann gegangen. Jetzt hab ich natürlich mega das ziehen im Unterleib

ich hoffe ihr habt einen schöneren Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt