Mütter- und Schwangerenforum

Oktober 2012 Muttis

Gehe zu Seite:
21.02.2012 09:12
Zitat von sofia290189:

Juhuuuuuu ich bin sooooo erleichtert !!!
Ssw 6+4 alles Paletti Dottersack gut sichtbar Fruchthöhle sogar echt gross !! Bin super erleichtert sogar mutterpass !!! Sie meinte am 7.3 wird Mann viel mehr sehen !!! Und ich habe wirklich einen Unterschied zum letzten mal gesehen ausser der starken Übelkeit geht es wieder bergauf jiipppiiiiii
[/quot]

das ist wundervoll, jippi!

ich freue mich für dich!
Shani
1890 Beiträge
21.02.2012 09:27
Zitat von sofia290189:

Ssw 6+4 alles Paletti Dottersack gut sichtbar Fruchthöhle sogar echt gross !! Bin super erleichtert sogar mutterpass !!! Sie meinte am 7.3 wird Mann viel mehr sehen !!! Und ich habe wirklich einen Unterschied zum letzten mal gesehen ausser der starken Übelkeit geht es wieder bergauf jiipppiiiiii

Schön das alles in Ordnung ist
Ich muss am Donnerstag wieder zum fa, dann bekomme ich auch meinen mutterpass
Shani
1890 Beiträge
21.02.2012 09:31
Mira-belle das hört sich doch Super an, freut mich
21.02.2012 09:42
Zitat von melinchen2011:

Hallo ich heisse nadine und habe heute positiv getest

Wo steckst du denn nur? ich warte auf dich, bis jetzt bilden wir beide das schlusslicht der oktoberlies
Apfelbatterie
1763 Beiträge
21.02.2012 10:03
Hey Sofia,

Herzlichen Glückwunsch! Schön dass alles OK ist! Das freut mich wirklich sehr für dich!

Ab wann kriegt man eigentlich den Mutterpass? Einer bestimmten Woche oder wenn alles OK ist, oder wie ist das eigentlich?
Vielleicht bekomme ich meinen ja auch nächste Woche.
sofia290189
112 Beiträge
21.02.2012 10:20
Zitat von mira-bellle:

Zitat von sofia290189:

[/quot]

das ist wundervoll, jippi!

ich freue mich für dich!

dankkeeee
ich mich auch fuer die 2 linie hihihihih
supiiiiiiii
sofia290189
112 Beiträge
21.02.2012 10:30
Zitat von Apfelbatterie:

Hey Sofia,

Herzlichen Glückwunsch! Schön dass alles OK ist! Das freut mich wirklich sehr für dich!

Ab wann kriegt man eigentlich den Mutterpass? Einer bestimmten Woche oder wenn alles OK ist, oder wie ist das eigentlich?
Vielleicht bekomme ich meinen ja auch nächste Woche.

hey also sie hatte schon angefangen einzutragen und dAS Bild reingemacht bekomme ich ihn nächstes mal wenn das herzchen gut zu sehen ist sie hatte gesagt es ist üblich ab dem zeitpunkt wo das herz richtig schlägt !!!
sofia290189
112 Beiträge
21.02.2012 10:34
es ist sooooooo aufregend !!!!! und ich freue mich es mit euch zu teilen aquf das wir alle eine super zeit haben werden
Apfelbatterie
1763 Beiträge
21.02.2012 11:05
ich denke wir sind alle mit aufgeregt

Danke für die Info mit dem Mutterpass, na da könnte ich ja Glück haben, dass ich meinen bald bekomme.
21.02.2012 11:18
Zitat von Apfelbatterie:

Danke für die Info mit dem Mutterpass, na da könnte ich ja Glück haben, dass ich meinen bald bekomme.

ja, in meiner letzten ss, konnte man das herzchen schon in der 6.ssw sehen
Apfelbatterie
1763 Beiträge
21.02.2012 11:52
Zitat von mira-bellle:

Zitat von Apfelbatterie:

ja, in meiner letzten ss, konnte man das herzchen schon in der 6.ssw sehen

das wäre ja ein traum, wenn man das schon sehen könnte

china89
373 Beiträge
21.02.2012 12:32
Ich bin so aufgeregt.
Ich muss direkt morgen früh beim Arzt anrufen und hoffe, dass ich noch diese Woche einen Termin bekomme.
21.02.2012 12:38
Zitat von china89:

Ich bin so aufgeregt.
Ich muss direkt morgen früh beim Arzt anrufen und hoffe, dass ich noch diese Woche einen Termin bekomme.

ich warte noch ab, weil ich meinen NMT ja nicht kenne....denke, ich werde so in 14 tagen hingehen, vorher kann man ja eh nicht viel erkennen...
china89
373 Beiträge
21.02.2012 12:46
Zitat von mira-bellle:

Zitat von china89:

Ich bin so aufgeregt.

ich warte noch ab, weil ich meinen NMT ja nicht kenne....denke, ich werde so in 14 tagen hingehen, vorher kann man ja eh nicht viel erkennen...

Ich denke, dass man bei mir auch noch nicht viel sehen kann. aber ich hoffe es so sehr

desandi
3599 Beiträge
21.02.2012 13:12
Hallo mira-belle toll das du heute morgen noch deutlicher getestet hast herzlichen Glückwunsch

Allen anderen Wünsche ich einen schönen Tag

Freu mich auch wenn ich meinen mutterpass bekomme Moabit dafür muss ich erstmal einen Termin beim Fa haben. Aber auf jeden fall mag ich einen neuen haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt