Oktober 2012 Muttis
28.07.2012 16:00
@Dicke Füße / Hände
Meine rechte Hand fühlt sich total merkwürdig an. Wie kurz vorm einschlafen.... Leicht geschwollen ist sie auch. Kommt bestimmt, weil ich die immer an der PCMaus hab.
Im Urlaub wollte ich meine Sandalen anziehen und mußte feststellen, dass ich nur halb rein komme
Total verblüffend dabei ist, dass meine Füße normal aussahen, das sagte auch Schatzi. Hmm........ naja, da war wohl Wasser gleichmäßig verteilt
Wie hier schon jemand sagte:
Das Wetter wird auch wieder schlechter
Meine rechte Hand fühlt sich total merkwürdig an. Wie kurz vorm einschlafen.... Leicht geschwollen ist sie auch. Kommt bestimmt, weil ich die immer an der PCMaus hab.
Im Urlaub wollte ich meine Sandalen anziehen und mußte feststellen, dass ich nur halb rein komme
Total verblüffend dabei ist, dass meine Füße normal aussahen, das sagte auch Schatzi. Hmm........ naja, da war wohl Wasser gleichmäßig verteilt
Wie hier schon jemand sagte:
Das Wetter wird auch wieder schlechter
28.07.2012 16:03
Ich stelle übrigens fest:
Mein Ticker geht wieder.
Wir haben Montag KW 31, also bin ich, da ja Samstag, ab heute in der 30.SSW, was wiederum 29+0 bedeutet!
Ergebnis:
Ticker zeigt heute richtig
Mein Ticker geht wieder.
Wir haben Montag KW 31, also bin ich, da ja Samstag, ab heute in der 30.SSW, was wiederum 29+0 bedeutet!
Ergebnis:
Ticker zeigt heute richtig
28.07.2012 19:08
grins....
Geheimniskrämerei ist schon merkwürdig.... Das kann dummerweise in beide Richtungen gehen, aber als erstes denkt man an die schlechte Richtung....
Laß mal hören, wenn er wieder normal ist....
Geheimniskrämerei ist schon merkwürdig.... Das kann dummerweise in beide Richtungen gehen, aber als erstes denkt man an die schlechte Richtung....
Laß mal hören, wenn er wieder normal ist....
28.07.2012 19:10
Ich hab euch ja noch gar nicht erzählt, dass ich letzte Woche im Urlaub endlich mal vom Nachwuchs geträumt hab.
Die Geburt war ohne Komplikationen und heraus kam ein kleiner Junge
ohne rote Haare
Na hoffen wir mal, dass das auch alles so eintrifft!!
Die Geburt war ohne Komplikationen und heraus kam ein kleiner Junge
ohne rote Haare
Na hoffen wir mal, dass das auch alles so eintrifft!!
28.07.2012 20:45
Herzlich Willkommen zurück AnnL.Hoffe dein Urlaub war schön.
Ich träum in letzter Zeit auch ganz oft vom Kleinen
28.07.2012 21:01
hey ihr lieben werden mamis heute ist es extrem schlimm geworden wenn ich laufe dann drückes unten voll kan kaum laufen stehen hab das gefühl das ich alle 2 min aufs klo muss oder das es gleich los geht hab ja auch schon diese übungswehen
kennt das einer von euch was kann ich dagegen machen
oder sind das schon anzeichen das er ziemlich groß ist und er kein platz mehr hat und das er doch schon früher kommt
kennt das einer von euch was kann ich dagegen machen
oder sind das schon anzeichen das er ziemlich groß ist und er kein platz mehr hat und das er doch schon früher kommt
28.07.2012 22:28
@ Nici: Habe das mit der Verkalkung auch schon mal gehört, aber halt zum Ende der Ss!! Wart erst Mal ab, was die im KH sagen!!
Finde die Werte auch gut!!
@ Newborn: Gucke nie in den Fotothread! Ein süßer Schmollmund!!
@ Antrag auf Elterngeld: Ist echt nicht ohne!! Habe den auch schon ausgedruckt, damit ich schon Mal vorarbeiten kann!! Aber habe ja noch ein "Muster" von der Geburt von Felix!
@ Schnulli: Das hört sich ja echt gemein an!! Eurer Sohn hat schon jetzt Respekt vor seinem Vater. Ist bei uns auch immer so, aber leider ist unsere Maus nicht so extrem aktiv und mein Mann kann sie somit nur selten spüren!!
@ JJJJMI: Wart ab, bald müssen wir mit unseren Pfunden kämpfen und du hast einen schönen Kugelbauch!!
@ Draconia: Was ist passiert?
@ Hamster: Männer!!
@ AnnL: Schön, dass du wieder da bist!!
Mach dir mal nicht zu viele Gedanken zur Geburt. Wird schon alles klappen!!
Dann warten wir mal den Okt ab, ob dein Traum richtig war!!
@ Jackie: Vielleicht presst er einfach seinen Kopf richtig ins Becken und muss sich erst Platz machen. Würde mal noch ein paar Tage abwarten und sonst mal beim FA / Hebi anrufen. Kann nie schaden
Finde die Werte auch gut!!
@ Newborn: Gucke nie in den Fotothread! Ein süßer Schmollmund!!
@ Antrag auf Elterngeld: Ist echt nicht ohne!! Habe den auch schon ausgedruckt, damit ich schon Mal vorarbeiten kann!! Aber habe ja noch ein "Muster" von der Geburt von Felix!
@ Schnulli: Das hört sich ja echt gemein an!! Eurer Sohn hat schon jetzt Respekt vor seinem Vater. Ist bei uns auch immer so, aber leider ist unsere Maus nicht so extrem aktiv und mein Mann kann sie somit nur selten spüren!!
@ JJJJMI: Wart ab, bald müssen wir mit unseren Pfunden kämpfen und du hast einen schönen Kugelbauch!!
@ Draconia: Was ist passiert?
@ Hamster: Männer!!
@ AnnL: Schön, dass du wieder da bist!!
Mach dir mal nicht zu viele Gedanken zur Geburt. Wird schon alles klappen!!
Dann warten wir mal den Okt ab, ob dein Traum richtig war!!
@ Jackie: Vielleicht presst er einfach seinen Kopf richtig ins Becken und muss sich erst Platz machen. Würde mal noch ein paar Tage abwarten und sonst mal beim FA / Hebi anrufen. Kann nie schaden
28.07.2012 22:30
So ihr Lieben,
hier der aktuelle Stand zum KiZi!!
Komplett ausgeräumt und alle alten Tapeten ab!!
Da ja heute blödes Wetter war, hat mein Mann richtig gewerkelt!! Bin so stolz auf ihn!!
Jetzt mal sehen, wann die Tapeten wieder dran kommen. Für die Decke braucht er ja schließlich Hilfe. Denke mal je nach Wetter, evtl. nächstes WE!! Mal sehen!!
hier der aktuelle Stand zum KiZi!!
Komplett ausgeräumt und alle alten Tapeten ab!!
Da ja heute blödes Wetter war, hat mein Mann richtig gewerkelt!! Bin so stolz auf ihn!!
Jetzt mal sehen, wann die Tapeten wieder dran kommen. Für die Decke braucht er ja schließlich Hilfe. Denke mal je nach Wetter, evtl. nächstes WE!! Mal sehen!!
29.07.2012 09:52
morgen mädels ,
ich falle gleich mal mit der tür ins haus. Bin so aufgebracht und war auch schon mit kenne 2 stunden spazieren. Doch diese scheise lässt mich nicht los.
Ich habe durch zufall gesehen das mein mann zuerst hier im ort nach nutten geschaut hat und dann im nebenort.
Wie würdet ihr reagieren? Was würdet ihr machen?
Er pennt noch und ist auch nicht wach zu bekommen.
Bin am heulen weil ich so wütend und traurig bin.
Ich wusste das war ist, denn mein gefühl hat mich noch nie getäuscht
ich falle gleich mal mit der tür ins haus. Bin so aufgebracht und war auch schon mit kenne 2 stunden spazieren. Doch diese scheise lässt mich nicht los.
Ich habe durch zufall gesehen das mein mann zuerst hier im ort nach nutten geschaut hat und dann im nebenort.
29.07.2012 10:29
Zitat von Hamster-aus-Sachsen:
morgen mädels ,
ohweh ohweh...manchmal sind männer echt zum grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
bist du dir da ganz sicher??bevor du dich verrückt machst sprich ihn drauf an...konfrontation ist das beste...irgendwie fangen manche männer echt an voll auszuticken wenn die frau schwanger ist... kopf hoch süße
29.07.2012 11:35
[quote=]
morgen mädels ,
[/quote]
ich würde ihn auch erst mal drauf ansprechen...versteh deine reaktion aber voll kommend ich glaue ich würde genauso reagieren...ich würde ihn wahrscheinlich sogar egal wie aus diesem bett raus bekommen...sowas müsste ich gleich klar stellen sonst würde es mir nur immer schlechter gehen...
männer...die spinnen total...dann sollten sie sich mal in unsere lage rein versetzten...ic ned sooo toll wenn schuhe anziehen etc alles schwieriger wird oder wenn man sich beim duschen den bauch am regal anstößt weil er immer größer wird...
EGOISTEN sind das manchmal....
morgen mädels ,
[/quote]
ich würde ihn auch erst mal drauf ansprechen...versteh deine reaktion aber voll kommend ich glaue ich würde genauso reagieren...ich würde ihn wahrscheinlich sogar egal wie aus diesem bett raus bekommen...sowas müsste ich gleich klar stellen sonst würde es mir nur immer schlechter gehen...
männer...die spinnen total...dann sollten sie sich mal in unsere lage rein versetzten...ic ned sooo toll wenn schuhe anziehen etc alles schwieriger wird oder wenn man sich beim duschen den bauch am regal anstößt weil er immer größer wird...
EGOISTEN sind das manchmal....
29.07.2012 11:38
AnnL, schön das dein urlaub so schön war.
oh ja das kenn ich...ich trau mich schon kein buch mehr zu lesen weil da oft so schmerzhafte sachen drinnen stehen das es mir noch viel mehr angst machen würde...
*
Hamster, denk positiv es kann ja evtl etwas seeehr schönes sein wo er hilfe seiner freunde braucht versuch das schlechte hinten dran zu hängen und erst positiv zu denken...
oh wei du arme mit den wehen, lass es mal ansehen ob man nicht was machen kann tabletten o.ä. wenns ned weg gehen...schmerzen muss man noch genug ertragen bei der geburt
oh ja das kenn ich...ich trau mich schon kein buch mehr zu lesen weil da oft so schmerzhafte sachen drinnen stehen das es mir noch viel mehr angst machen würde...
*
Hamster, denk positiv es kann ja evtl etwas seeehr schönes sein wo er hilfe seiner freunde braucht versuch das schlechte hinten dran zu hängen und erst positiv zu denken...
oh wei du arme mit den wehen, lass es mal ansehen ob man nicht was machen kann tabletten o.ä. wenns ned weg gehen...schmerzen muss man noch genug ertragen bei der geburt
29.07.2012 12:50
Zitat von Josi:
Herzlich Willkommen zurück AnnL.Hoffe dein Urlaub war schön.
Danke dir! Ja, war klasse!
Einmal hab ich bis jetzt vom Kind geträumt.
Ganz am Anfang hatte ich ja nur mal geträumt, dass wir uns nicht auf nen Namen einigen konnten bis es da war, aber da gabs kein Geschlecht
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt