Mütter- und Schwangerenforum

♡ Novembärlis 2014 - Unsere Winterbabys sind unterwegs ♡

Gehe zu Seite:
melile
680 Beiträge
14.03.2014 17:09
bei uns weiss es eigentlich noch keiner.
3 freundinnen ausm internet die ich aber selten treffe ansonsten noch keiner, achja doch der arbeitskollege meines mannes der hat sich verplappert
ich denke aber dass ich es nicht mehr lange geheim halten kann, ich hab zwar nur einen blähbauch aber der ist abends besonders gross und die hosen kneifen alle

Erin1102
5259 Beiträge
14.03.2014 17:47
Huhu ihr lieben......endlich Wochenende!!

Apfelbluete....ja, hier ich.....ich frier mir abends auch den Po ab kann ich dir sagen...dabei bin ich bei weitem keine Frostbeule

Flau ist ist mir auch ab und zu und müüüüüde bin ich

Ich mag auch gerne nächste Woche zum FA....hoffe das geht

Puki...ich hab es bisher ein paar Freundinnen erzählt, unseren Eltern aber noch nicht!

Jotty
3017 Beiträge
14.03.2014 17:53
Frieren ist jetzt nicht so mein Problem
Aber mit zwickts und zwackts und ziehts die ganze Zeit mal mehr mal weniger im UL und ich hab total Angst das sich das kleine Krümelchen doch noch verabschiedet
Manchmal wäre es echt toll wenn man einfach mal die Uhr schneller vordrehen könnte oder ein Blick in die Zukunft wäre auch okay
Erin1102
5259 Beiträge
14.03.2014 17:57
Zitat von Jotty:

Aber mit zwickts und zwackts und ziehts die ganze Zeit mal mehr mal weniger im UL und ich hab total Angst das sich das kleine Krümelchen doch noch verabschiedet
Manchmal wäre es echt toll wenn man einfach mal die Uhr schneller vordrehen könnte oder ein Blick in die Zukunft wäre auch okay

Ich verstehe dich zu gut!! Oder ein röntgenblick....wäre doch genial
14.03.2014 18:00
Zitat von Jotty:

Mach dir keinen Kopf... das Zwicken und Zwacken ist voll normal. Das hab ich auch. Teilweise so richtig fies. Aber ich seh das positiv. Da krallt sich eben grade so richtig was fest.

Frieren tu ich auch noch nicht. Aber Rückenschmerzen hab ich schon seit Tagen.
14.03.2014 18:56
Zitat von nicole_p:

Zitat von sonnenschein1009:

Erin es tut mir furchtbar leid. Dafür gibt es einfach nicht die passenden Worte. Diesmal wird alles gut. Wir müssen positiv denken.

Allen mit ww alles gute

Alle die einen Termin haben, viel Spaß

Mir geht es ganz gut soweit, kann den nächsten Termin kaum erwarten.

Habe gesehen hier wohnt ja jemand ganz in meiner Nähe, komme auch aus St. Augustin

hier ich komme aus st. augustin

Wie klein die Welt ist wohne in hangelar und du?
Dajana84
3872 Beiträge
14.03.2014 20:05
huhu zusammen
darf ich auch mitmachen?
Habe heute positiv getestet.
Wir haben mit snoopy beim ersten kind zusammen gekugelt und nu kugeln wir wieder zusammen
14.03.2014 21:10
Zitat von twiity:

Zitat von BerksanBilal:

Hallöööschen an alle werdenden Novembermamis und Glückwunsch. Unser zweites Baby ist auch unterwegs voraussichtlich 14.11.2014. Bin erst seit heute hier angemeldet und freue mich auf liebe nachrichten .schönen sonnigen tag mamisss.
willkommen dein name klingt türkisch
dankeschön ja ist türkisch hihi name von meinem sohnemann
14.03.2014 21:13
Zitat von Dajana84:

huhu zusammen
darf ich auch mitmachen?
Wir haben mit snoopy beim ersten kind zusammen gekugelt und nu kugeln wir wieder zusammen

Ahhh dajana! Es ist soooo toll, was für ein Zufall oder? Freu mich mit dir zusammen wieder kugeln zu dürfen! Lang lang ists her! und unglaublich, aber hey, unsere Mäuse werden große Schwester und großer Bruder
twiity
2072 Beiträge
14.03.2014 21:16
Zitat von BerksanBilal:

Zitat von twiity:

Zitat von BerksanBilal:

Hallöööschen an alle werdenden Novembermamis und Glückwunsch. Unser zweites Baby ist auch unterwegs voraussichtlich 14.11.2014. Bin erst seit heute hier angemeldet und freue mich auf liebe nachrichten .schönen sonnigen tag mamisss.
willkommen dein name klingt türkisch
dankeschön ja ist türkisch hihi name von meinem sohnemann
bin auch eine
Dajana84
3872 Beiträge
14.03.2014 22:58
Zitat von Snooopy:

Zitat von Dajana84:

huhu zusammen
darf ich auch mitmachen?

Ahhh dajana! Es ist soooo toll, was für ein Zufall oder? Freu mich mit dir zusammen wieder kugeln zu dürfen! Lang lang ists her! und unglaublich, aber hey, unsere Mäuse werden große Schwester und großer Bruder

Ich freu mich auch rieeeeeesig
Puki
4380 Beiträge
15.03.2014 07:10
Guten Morgen Mädels und ein wunderschönes Wochenende!

Kann irgendwie nicht mehr schlafen und dabei dachte ich, dass das mit den Schlafproblemen erst in den 30er SSWs anfängt...

Finds interessant, wie unterschiedlich das mit dem Erzählen der SS an andere ist. Ich habe es auch schon Eltern und engsten Freundinnen erzählt. Bei meinem Mann wissen es schon alle Arbeitskollegen. Er hatte halt ein so tolles Geburtstagsgeschenk, dass er nicht an sich halten konnte.

Manveri, Glückwunsch zum WW. Bauchifoto?!

Und Hallo an alle Neuschwangeren...
melile
680 Beiträge
15.03.2014 07:39
guten morgen

boah ich könnt schon wieder ins bett
abends gegen 10 schlaf ich schon aufm sofa ein und das obwohl ich mittags sogar 1-2h schlafe... ich hoffe das geht wieder vorbei

mein mann muss noch 1 woche warten sein chef ist grad im urlaub dann wollte er es auf der arbeit erzählen
ich denke dieses oder nächstes wochenende werden wir es auch den schwiegereltern sagen. muss nur aufpassen dass die kids es nicht mitbekommen sonst weiss es bald das ganze dorf das muss nicht sein
werd jetzt erstmal noch ein bisschen bügeln, dann einkaufen und dann wohl putzen
das wetter soll heute ja nicht mehr so schön werden
Puki
4380 Beiträge
15.03.2014 07:43
Oh ja, das mit der Müdigkeit ist manchmal anstrengend... Bei mir setzts auch vor allem abends ein. Aber morgens dann nicht mehr schlafen können.

Ja, bei meinem Sohn habe ich auch überlegt, wie und wann wir es am besten erzählen, damit es nicht gleich der ganze KiGa erfährt. Wie macht ihr das denn mit euren großen Kindern?
15.03.2014 07:45
Zitat von Puki:

Oh ja, das mit der Müdigkeit ist manchmal anstrengend... Bei mir setzts auch vor allem abends ein. Aber morgens dann nicht mehr schlafen können.

Ja, bei meinem Sohn habe ich auch überlegt, wie und wann wir es am besten erzählen, damit es nicht gleich der ganze KiGa erfährt. Wie macht ihr das denn mit euren großen Kindern?

Genau SO geht es mir auch. Ich könnte ab spätestens 20:30 gepflegt schlafen gehen... hab die letzten zwei Tage dann fast bis 22 Uhr durchgehalten.. (wollte ja unbedingt Germanys next Topmodel fertig schauen ) und dann? Gestern werd ich um 5 Uhr wach, heute um 06:45

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt