Mami im September 2012 ?
22.12.2011 10:11
Hallo zusammen,
ich bin noch ganz neu hier und kämpf mich gerade ein wenig durch's Forum.
Heut morgen habe ich das erste Mal positiv getestet da ich aber noch vor NMT bin, ist das ganze wohl noch ein wenig unsicher
Dennoch hoffe ich, dass es dabei bleibt, denn es wäre ein absolutes Wunschkind... damit würde 2012 wohl auch das so ziemlich aufregendste Jahr meines Lebens werden, Hochzeit und Auswanderung sind auch noch geplant
Ich würd mich freuen, gemeinsam mit euch zu hibbeln
liebste Grüße
Tina
ich bin noch ganz neu hier und kämpf mich gerade ein wenig durch's Forum.
Heut morgen habe ich das erste Mal positiv getestet da ich aber noch vor NMT bin, ist das ganze wohl noch ein wenig unsicher
Dennoch hoffe ich, dass es dabei bleibt, denn es wäre ein absolutes Wunschkind... damit würde 2012 wohl auch das so ziemlich aufregendste Jahr meines Lebens werden, Hochzeit und Auswanderung sind auch noch geplant
Ich würd mich freuen, gemeinsam mit euch zu hibbeln
liebste Grüße
Tina
22.12.2011 11:13
Herzlichen Glückwunsch! Freu mich für dich. Hoffe, ich kann dir bald folgen. Hab am Montag/Dienstag NMT.
Drücke die Daumen, dass alles gut geht. Wohin wollt ihr auswandern?
Ganz liebe Grüße
Drücke die Daumen, dass alles gut geht. Wohin wollt ihr auswandern?
Ganz liebe Grüße
22.12.2011 11:20
vielen lieben Dank
@Sommerbrise: mein NMT wäre auch Montag. Hast du denn schon getestet? Ich wandere in die USA aus. Mein Zukünftiger wohnt dort und ist momentan bei mir...allerdings nur noch 2 Wochen
@Sommerbrise: mein NMT wäre auch Montag. Hast du denn schon getestet? Ich wandere in die USA aus. Mein Zukünftiger wohnt dort und ist momentan bei mir...allerdings nur noch 2 Wochen
22.12.2011 11:29
Nein, hab noch nicht getestet. Bin erst ES+7. Mal schaun, ich glaube nicht, dass ich mich bis nach Weihnachten zusammenreißen kann. Würde meinem Schatz gerne unterm Weihnachtsbaum die freudige Nachricht überbringen. Falls es eine gibt natürlich
Du Arme! Wie lange seit ihr dann erstmal getrennt? Und wo in die USA? Das wird bestimmt schwer für dich, alle deine Freunde und Familie zurück zu lassen...
Du Arme! Wie lange seit ihr dann erstmal getrennt? Und wo in die USA? Das wird bestimmt schwer für dich, alle deine Freunde und Familie zurück zu lassen...
22.12.2011 11:35
Ui, na dann drück ich dir/euch ganz ganz fest die Daumen!!!
Hast du denn schon irgendwelche Symptome die auf ne Schwangerschaft schliessen lassen würden?
Hm, ja das wird schon merkwürdig, so weit weg zu sein. Allerdings muss ich sagen, dass ich schon einige Jahre am anderen Ende von Deutschland wohne und meine Familie leider meist nur so 2 mal im Jahr sehe, und daran wird sich nichts ändern. Die Besuche werden nur länger, damits sich auch lohnt Nach Oklahoma gehts Mitte des Jahres...
Hast du denn schon irgendwelche Symptome die auf ne Schwangerschaft schliessen lassen würden?
Hm, ja das wird schon merkwürdig, so weit weg zu sein. Allerdings muss ich sagen, dass ich schon einige Jahre am anderen Ende von Deutschland wohne und meine Familie leider meist nur so 2 mal im Jahr sehe, und daran wird sich nichts ändern. Die Besuche werden nur länger, damits sich auch lohnt Nach Oklahoma gehts Mitte des Jahres...
22.12.2011 12:15
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/wir-hibbeln-auf-ein-septemberbaby-2012?page=64#g anz-unten
.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/septembaerlis-2012?page=2#ganz-unten
.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92gemeinsam-zum-septemberb aby-der-patenthrea?page=17#ganz-unten
.
Hier hast du ein paar Seiten HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NOCH
.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/septembaerlis-2012?page=2#ganz-unten
.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92gemeinsam-zum-septemberb aby-der-patenthrea?page=17#ganz-unten
.
Hier hast du ein paar Seiten HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NOCH
22.12.2011 12:20
hab sogar 2 chancen auf ein septemberbaby glaub ich. jetzt schwanger wäre ET der 3.9.; wenn die mens kommt (bei kurzem Zyklus) und danach schwanger so der 30. rum.
bin heute ZT 25 und ES + 13 glaub ich
bin heute ZT 25 und ES + 13 glaub ich
22.12.2011 12:40
Na dann gehts ja. Oklahoma is toll
Anzeichen hab ich noch keine Heute morgen hats ein bisschen gezogen im linken Unterbauch. Aber da geb ich nich allzu viel drauf, war schon öfter "scheinschwanger"
Wieviele Versuche habt ihr denn gebraucht, bis es jetzt geklappt hat?
@ Kija: Mein ET wäre auch der 03.09.12.
Wann willst du testen?
Anzeichen hab ich noch keine Heute morgen hats ein bisschen gezogen im linken Unterbauch. Aber da geb ich nich allzu viel drauf, war schon öfter "scheinschwanger"
Wieviele Versuche habt ihr denn gebraucht, bis es jetzt geklappt hat?
@ Kija: Mein ET wäre auch der 03.09.12.
Wann willst du testen?
22.12.2011 12:49
lieben Dank Kija ich wühl mich da gleich mal durch!!
mein ET wäre der 2.9. wow, da sind wir ja alle sehr sehr nach beieinander
mein ET wäre der 2.9. wow, da sind wir ja alle sehr sehr nach beieinander
22.12.2011 13:55
Hast du schon Anzeichen? Wie willst du es deinem Schatz sagen?
22.12.2011 14:15
bin sogar ES+14 denk ich.
hab heute nen FA-termin (weil im letzten monat die mens kaum da war aber ich extrem schmerzen im bauch hatte).
den termin warte ich ab, teste vermutlich samstag
hab heute nen FA-termin (weil im letzten monat die mens kaum da war aber ich extrem schmerzen im bauch hatte).
den termin warte ich ab, teste vermutlich samstag
22.12.2011 14:19
Na dann mal sehen, was der FA sagt. Drück dir gaaaaanz fest die Daumen. Ich werd auch am Samstag schon testen
22.12.2011 14:26
mein Verlobter weiß Bescheid der hat brav mitgehibbelt heut morgen
morgen mach ich noch den Clearblue Test... zur Sicherheit.
Heute wars der Presense 10er... fand ich eigentlich gar nicht so schlecht
morgen mach ich noch den Clearblue Test... zur Sicherheit.
Heute wars der Presense 10er... fand ich eigentlich gar nicht so schlecht
22.12.2011 14:30
Hab mir auch so billige 10er bei *bay bestellt und zu hause rumliegen. Hoffentlich taugen die was. Den CB digital (ohne Wochenbestimmung) hab ich auch, um meinen Schatz dann zu überraschen. Wenn ich ihm so einen Streifen mit zwei Strichen überreichen würde, wüsste er vermutlich gar nix mit anzufangen. Da soll er es lieber schriftlich haben
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt