*geschlossene Gruppe* Wir erwarten voller Sehnsucht unsere Wunder 2014!
04.03.2014 09:02
Zitat von Schnucky86:
Zitat von lene1008:
Corinna/ Emelie: das geht mir bei Emelies Ticker auch so! Jedes Mal denke ich "geht doch gar nicht! Ist doch erst 2 Wochen her"
Corinna: sooo, sooo toll, dass du den Krümel spürst! Ich will auch!
Emelie/ Baby: viel Spaß beim Arzt!
Schnucky: Klar geht das mit dem extra Schall!
Bommel: ja, der Arbeitgeber ist nen Volltreffer zum Glück.
Baby: schön, dass die Arbeit Spaß macht, das ist wichtig!
Zimmer: gefällt mir gut!
Ansonsten euch allen einen schönen, schönen Tag und Entschuldigung an alle, die ich vergaß. Ich hol die Antwort nach.
Wann ist denn dein nächster Termin?
@ Bommel, wann bist du wieder dran?
Am 31.03. erst- aber nur da kann mein Schatz und der will unbedingt mit. Ist ja auch in Ordnung.
04.03.2014 09:06
22.04. erst der nächste Ultraschall??! Das ist ja mega lange hin! Da würde ich auch vorher gehen! Ruf doch bei dem anderen Arzt mal an, ob die das machen und cuanta costa.
04.03.2014 09:06
Zitat von lene1008:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von lene1008:
Corinna/ Emelie: das geht mir bei Emelies Ticker auch so! Jedes Mal denke ich "geht doch gar nicht! Ist doch erst 2 Wochen her"
Corinna: sooo, sooo toll, dass du den Krümel spürst! Ich will auch!
Emelie/ Baby: viel Spaß beim Arzt!
Schnucky: Klar geht das mit dem extra Schall!
Bommel: ja, der Arbeitgeber ist nen Volltreffer zum Glück.
Baby: schön, dass die Arbeit Spaß macht, das ist wichtig!
Zimmer: gefällt mir gut!
Ansonsten euch allen einen schönen, schönen Tag und Entschuldigung an alle, die ich vergaß. Ich hol die Antwort nach.
Wann ist denn dein nächster Termin?
@ Bommel, wann bist du wieder dran?
Am 31.03. erst- aber nur da kann mein Schatz und der will unbedingt mit. Ist ja auch in Ordnung.
Stimmt ... und dein Schatz freut sich ja auch, wenn er mitkommen und was sehen kann ...
Meiner war immer nur noch am Strahlen und Grinsen, wenn er den Krümel sehen konnte
Und was die für ne Entwicklung hinlegen ... echt krass ..
04.03.2014 09:08
Zitat von lene1008:
22.04. erst der nächste Ultraschall??! Das ist ja mega lange hin! Da würde ich auch vorher gehen! Ruf doch bei dem anderen Arzt mal an, ob die das machen und cuanta costa.
Meine Mama ist da so anti ... die meint, so wenig wie möglich und das stört das Baby und bla ...
Eigentlich ist es ja echt nur meine Ungeduld ...
Aber andererseits ...
Ich bin so neugierig, wie groß es jetzt schon ist etc ...
Hab am 20.3. Zuckertest in der Praxis - vllt. können die da noch einen Wunsch-Schall einschieben ...
04.03.2014 09:13
Lene so einen AG hätte ich auch gern! Sucht ihr noch jemand?
Das geht mir bei Euern Tickern aber auch so
Ich sitz schon in der Praxis u kipp gleich vom Stuhl vor Aufregung
Schnucky u Baby dann ebenfalls Glückwunsch zum WW
04.03.2014 09:20
Zitat von Emelie:
Du schaffst das ...
Wir sind doch alle in Gedanken bei dir
04.03.2014 09:20
Hab jetzt in der Praxis angerufen und ich kann am 20.3. noch den Ultraschall als Wunsch mitmachen ...
*freu
Dann ists nicht soo lange und ich hab doch noch die Chance auf ein Outing
*freu
04.03.2014 09:41
Zitat von Emelie:
Sag uns dann gleich Bescheid
04.03.2014 09:42
Zitat von Schnucky86:
Hab jetzt in der Praxis angerufen und ich kann am 20.3. noch den Ultraschall als Wunsch mitmachen ...
*freu
Juchuh, das klingt doch super Schnucky!!
Allen WW wünsche ich alles Gute!
04.03.2014 09:45
Zitat von aidualc13:
Zitat von Schnucky86:
*freu
Juchuh, das klingt doch super Schnucky!!
Allen WW wünsche ich alles Gute!
Danke schön
Ich freu mich auch, dass das jetzt so problemlos geklappt hat
Hab ja gedacht, die sind da unfreundlicher, von wegen Ungeduld und so ...
04.03.2014 10:40
HUHU bin wieder zuhause!!!
Bauchzwerg war fest eingekuschelt im Bauch und hat in aller Ruhe am Daumen gelutscht es wollte sich einfach nicht drehen. Der Gyn hat alles versucht und aus jedem Winkel geschaut. Einmal konnte er kurz zwischen die Beine schauen aber nur kurz aber er meinte wenn er etwas sagen müsste dann "Töchterchen" und auch im §D war seine Tendenz dahingehend da unten zwischen den Beinen nix "raushing"
Aber ansonsten ist alles bestens das Herzchen hat fleißig geschlagen und die Maße passen auch alle.
Und ich habe nun heute mein offizielles Beschäftigungsverbot bekommen. Hab gleich Angst das meiner Chefin zu sagen
Die 3D Bilder sind nicht sooo dolle geworden aber auf dem einen sieht man gut die Beine wo nix raushängt , auf den anderen sieht man es wie es am Daumen lutscht
Also die Moral von der Geschicht: Eine tendenz zum Mädel aber noch kein 100%iges Outing.
Das gibt es dann evtl am 01.04. um 10°°
Und hier die Shooting Fotos!!
Bauchzwerg war fest eingekuschelt im Bauch und hat in aller Ruhe am Daumen gelutscht es wollte sich einfach nicht drehen. Der Gyn hat alles versucht und aus jedem Winkel geschaut. Einmal konnte er kurz zwischen die Beine schauen aber nur kurz aber er meinte wenn er etwas sagen müsste dann "Töchterchen" und auch im §D war seine Tendenz dahingehend da unten zwischen den Beinen nix "raushing"
Aber ansonsten ist alles bestens das Herzchen hat fleißig geschlagen und die Maße passen auch alle.
Und ich habe nun heute mein offizielles Beschäftigungsverbot bekommen. Hab gleich Angst das meiner Chefin zu sagen
Die 3D Bilder sind nicht sooo dolle geworden aber auf dem einen sieht man gut die Beine wo nix raushängt , auf den anderen sieht man es wie es am Daumen lutscht
Also die Moral von der Geschicht: Eine tendenz zum Mädel aber noch kein 100%iges Outing.
04.03.2014 10:43
Zitat von Emelie:
Hört sich alles super an Emelie und ich freu mich ganz doll mit dir, dass alles in Ordnung ist! Ein Schwesterchen für Pepe wäre doch toll, oder?
04.03.2014 10:44
@ emilie: super, dass alles gut ist und wirklich tolle Bilder und glückwunsch zum fast Outing
@ schnucky: 20.03 ist okay, das dauert nicht mehr soooo lange
mein nächster Termin ist am 27.03.
@ schnucky: 20.03 ist okay, das dauert nicht mehr soooo lange
mein nächster Termin ist am 27.03.
04.03.2014 10:45
Ja ich würde mich super freuen endlich den (für uns) tollen Namen vergeben aber selbst wenn es doich noch ein Schniepi wird wären wir nicht böse! Sind so oder so überglücklich
04.03.2014 11:20
Zitat von Emelie:
Super, dass alles iO ist Emelie ...
Genau - Glückwunsch zum fast-Outing
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt