--Juni 2014 Wunder--
02.01.2014 14:04
Ich hab ne fette bindehautentzuendung auf beiden augen...kann kaum was sehen...dazu sturzbluten aus der nase....weder arzr noch kh wollten mir helfen qeil ich schqanger bin...hat wer von euch noch n tipp
02.01.2014 14:29
So War heute bei der Fa und allein der Satz von ihr "das ist eindeutig" ist jetzt schon für mich das Wort des Jahres 2014 für mich mein freund war nicht so begeistert Naja Pech gehabt er wollte ein Mädchen man bekommt nicht immer das was man haben will und ich sage Hauptsache gesund und munter Bilder stelle ich nachher rein hab schon ein paar Sachen gekauft.
Bevor ich es vergesse ich wünsche euch ein frohes neues Jahr
Bevor ich es vergesse ich wünsche euch ein frohes neues Jahr
02.01.2014 14:41
Gratulation zum Outing!!!
uiuiui mädels, ihr seid ja schon fleißig am babyausstattung besorgen. bei uns fängt es auch allmählich an, dass wir uns ein bisschen im inet umschauen. zu weihnachten haben wir uns außerdem viele gutscheine für ik*a gewünscht und bekommen, so dass wir fleißig möbel kaufen können.
heute muss ich einen vortrag für uni ausarbeiten. die zeit nutzt mein freund nun und streicht das zukünftige kinderzimmer...uiuiui langsam wird alles immer realistischer.
joa ansonsten hatte ich letztens von meiner schwester auch schon einige babyklamotten, tummy tub und beistellbettchen bekommen.
Heute habe ich übrigens Monatwechsel...juhu! schon 5. Monat. wahnsinn, ich glaube die zeit wird doch schneller umgehen als man denkt.
addicced_you (richtig geschrieben?!) dir ne gute besserung!
uiuiui mädels, ihr seid ja schon fleißig am babyausstattung besorgen. bei uns fängt es auch allmählich an, dass wir uns ein bisschen im inet umschauen. zu weihnachten haben wir uns außerdem viele gutscheine für ik*a gewünscht und bekommen, so dass wir fleißig möbel kaufen können.
heute muss ich einen vortrag für uni ausarbeiten. die zeit nutzt mein freund nun und streicht das zukünftige kinderzimmer...uiuiui langsam wird alles immer realistischer.
joa ansonsten hatte ich letztens von meiner schwester auch schon einige babyklamotten, tummy tub und beistellbettchen bekommen.
Heute habe ich übrigens Monatwechsel...juhu! schon 5. Monat. wahnsinn, ich glaube die zeit wird doch schneller umgehen als man denkt.
addicced_you (richtig geschrieben?!) dir ne gute besserung!
02.01.2014 14:49
Zitat von Sternchen1985:
Frohes Neues Jahr meine lieben
wir sind ganz entspannt in neue Jahr gerutscht mit freunden ,haben Rackette gemacht und geplaudert war sehr schön![]()
Wir fangen jetzt an mit den ganzen Kaufen ein stubenwagen habe ich schon und jetzt bekommen wir künstig von der Cousine von meinen Mann ein Maxi Cosi mit isofix-Station für 120 € ich denke das ist ein guter preis
Dann verkauft ihre Freundin noch einen Kinderwagen Teutonia Mistral S kennt den jemand von euch ist der gut?

Ich mag den mistral s total gern.aber in letzter zeit gingen viele teutonia in reparatur.wobei da mehr der cosmo und beyou betroffen sind.wenn der eine handbremse hat.teste die lieber mal

02.01.2014 14:52
Zitat von Tear30:
Ich hab ne fette bindehautentzuendung auf beiden augen...kann kaum was sehen...dazu sturzbluten aus der nase....weder arzr noch kh wollten mir helfen qeil ich schqanger bin...hat wer von euch noch n tipp

antibiotika darfst du doch auch in der ss nehmen!
gute besserung, sonst fällt mir auch nix ein...
02.01.2014 15:08
Zitat von Tear30:
auweia gute besserung auch dir tear30.
leider habe ich keine ratschläge, außer viel ruhe. :-/
02.01.2014 16:02
Zitat von nölke:
120 Euro für Schale mit Base ist top!
Ich hab jetzt 150 gezahlt.
Mistral ist soweit ich weiß auch gut, nur eben ein Schiff. Gibt auch unterschiedliche Räder, solltest gucken ob die für deine Bedüfnisse gut sind (Stadt oder Stock&Stein)
*reinschleich* ich hab 80 bezahlt für einen neuwertigen MC cabrio fix mit base, ich würde mal noch versuchen ein paar euro zu handeln

02.01.2014 16:10
Zitat von 03Juni:
Zitat von nölke:
120 Euro für Schale mit Base ist top!
Ich hab jetzt 150 gezahlt.
Mistral ist soweit ich weiß auch gut, nur eben ein Schiff. Gibt auch unterschiedliche Räder, solltest gucken ob die für deine Bedüfnisse gut sind (Stadt oder Stock&Stein)
*reinschleich* ich hab 80 bezahlt für einen neuwertigen MC cabrio fix mit base, ich würde mal noch versuchen ein paar euro zu handelnheute würde ich den zwar eh nichtmehr kaufen, aber jedem das seine
*rausschleich*
Naja kommt dann wieder drauf an...ob maxi cosio cabrio oder pepple, easybase oder familyfix.gibt da ja doch preisliche unterschiede

02.01.2014 16:13
Hab gerade ne freundschaftsanfrage von einem mann bekommen...wer noch ^^...der hat sich wohl verirrt oder andere absichten

02.01.2014 16:14
Hallo Mädels,
Tear: Gute besserung bindehautentzündung ist was sehr unangenehmes
Outing:ui noch ein Babyboy Glückwunsch
Bei uns geht es gerade drüber und drunter daher bin ich auch nicht viel hier ich hoffe es geht sonst allen gut.
Viel Spaß beim Shoppen mädels
Tear: Gute besserung bindehautentzündung ist was sehr unangenehmes

Outing:ui noch ein Babyboy Glückwunsch

Bei uns geht es gerade drüber und drunter daher bin ich auch nicht viel hier ich hoffe es geht sonst allen gut.
Viel Spaß beim Shoppen mädels

02.01.2014 16:15
Zitat von Glücksbärchi13:
FROHES NEUES JAHR EUCH ALLEN!!!!! Mögen all Eure Wünsche in Erfüllung gehen und vor allem, unsere Krümelchen alle gesund und munter zur Welt kommen!!!!
@ addicted: Oje, Du lässt auch wirklich nichts aus. Ich wünsche Dir gute Besserung und dass Du schnell wieder fit wirst!!!
@ Mistral S: Also wir werden uns auch entweder den Teutonia Beyou oder den Mistral S kaufen. Wir finden ihn sehr schick und er ist auch relativ leicht vom Gewicht her.
Ich werde gleich nochmal telefonieren wegen nem KiWa und auch das Kinderzimmer online bestellen. Und nen Maxi Cosi mit Isofix-Base hatte ich auch bei eba* gesehen, werde mal gucken, ob der noch zu haben ist und dann mal Kontakt aufnehmen. So langsam können wir ja mal anfangen, die Babyausstattung zu sammeln.![]()
Die Teutonia Desings sind dieses Jahr aber nich so prall. Finde ich? Welches gefällt dir denn?
02.01.2014 17:14
Unsere Bohne hat sich auch gezeigt. Saß ganz releaxt auf der Plazenta und hat mit den Beinen gewippt.
Es wird wieder ein Bub. Schade, aber hauptsache gesund.
@Bindehautentzündung: Vielleicht helfen noch Euphrasia Augentropfen, ich glaub die darf man auch in der Schwangerschaft nehmen.
Es wird wieder ein Bub. Schade, aber hauptsache gesund.
@Bindehautentzündung: Vielleicht helfen noch Euphrasia Augentropfen, ich glaub die darf man auch in der Schwangerschaft nehmen.
02.01.2014 17:23
Hallo Mädels haben uns gestern ein kiwa angeschaut von Hartan soll noch 150 euro kosten und der gefällt mir voll gut und denke das es der sein wird!

02.01.2014 17:52
Ich hatte unseren hartan racer s auch für 150€ verkauft vor fast 2 jahren.der war auch noch tip top
schade das ich den nicht mehr habe

- Dieses Thema wurde 97 mal gemerkt