Juli Babys 2011 !!!
22.12.2010 07:26
Zitat von Lara83:
So allgemein halt, ich frage mich ob ein Schrank reichen wird? Hmmm,.... farblich werde ich was helles mit dunklen Akzenten nehmen.
http://cgi.ebay.de/QUALITATS-BABYZIMMER-HULSTA-MOD -CASALINO-NEU-WEISS-/360292431206?pt=DE_Haus_Garte n_Baby_Kind_Kinderm%C3%B6bel_Kompletteinrichtung&a mp;hash=item53e31a3566 so in der Art!
das find ich sehr schön
22.12.2010 08:47
also die blutungen kommen davon das ein äderchen geplatzt ist ist aber nicht am muttermund..also kinder sind nicht betroffen trotzdem habe ich angst habe erst am 3.01 ein termin is noch entlang hin
22.12.2010 10:14
Zitat von polofussel1987:
musst es ja nicht im kinderzimmer wickel
Nein muss ich nicht, aber dafür habe ich das Kinderzimmer ja dann unter anderem. Deswegen ich brauch auf jeden Fall so einen Wickeltisch oder möchte ihn lieber!
22.12.2010 10:17
Zitat von Mia-Maus:
Morgen Mädels,
ich hab mir auch schon Möbel im I-Net angesehen. Ich kann mich auch noch nicht entscheiden...
Wir werden auch bettchen (klar ), Wickelkommode und Schrank nehmen - ich hätte es gerne in Ahorn mit weiß - schön hell - passend zum Rest der Wohnung
Aber mehr als einen 2-türigen Schrank bekommen wir nicht unter - das Kinderzimmer ist nicht soooo groß und ich wollte auch noch ne Kuschel-Spielecke - naja mal sehen...
Naja sicher wird auch erstmal ein 2-türiger Schrank reichen, nur wenn ich den Platz habe kaufe ich das gleich so zusammen Ist ja doof, wenn denn nach kurzer Zeit wieder was gekauft werden muss an Möbeln. Klar, wenn du den Platz nicht hast, wohin auch damit Aber vllt. kannst du ein Regal oder sowas nich zusätzlich anbringen und da denn Wickelsachen draufpacken, damit du den Unterschrank nutzen kannst!
22.12.2010 10:19
Zitat von Lara83:
Zitat von Mia-Maus:
Morgen Mädels,
ich hab mir auch schon Möbel im I-Net angesehen. Ich kann mich auch noch nicht entscheiden...
Wir werden auch bettchen (klar ), Wickelkommode und Schrank nehmen - ich hätte es gerne in Ahorn mit weiß - schön hell - passend zum Rest der Wohnung
Aber mehr als einen 2-türigen Schrank bekommen wir nicht unter - das Kinderzimmer ist nicht soooo groß und ich wollte auch noch ne Kuschel-Spielecke - naja mal sehen...
Naja sicher wird auch erstmal ein 2-türiger Schrank reichen, nur wenn ich den Platz habe kaufe ich das gleich so zusammen Ist ja doof, wenn denn nach kurzer Zeit wieder was gekauft werden muss an Möbeln. Klar, wenn du den Platz nicht hast, wohin auch damit Aber vllt. kannst du ein Regal oder sowas nich zusätzlich anbringen und da denn Wickelsachen draufpacken, damit du den Unterschrank nutzen kannst!
Ja sowas in der Art hatte ich mir vorgestellt
Klar wenn ich Platz hätte würde ich auch nen größeren oder 2 Schränke nehmen...
Wenn muss man das wirklich auch gleich machen damit es zusammen passt - nicht das man was nachbestellt und dann bekommt man es nicht mehr passend und man muss "stückeln" das sieht doch dann doof aus...
22.12.2010 10:19
Zitat von snowking:
Zitat von Lara83:
Ja die Entscheidung ist schwer, nur für mich wird es ein absolutes Wunschkind, da ist es mir egal!
Die Wahrscheinlichkeit ist ja auch gering! Ich bin unter 30 (sogar noch 26 zum Zeitpunkt der Zeugung) und gesundheitlich - außer schlimmer Migräne - tiptop fit!
Hab auch ein innerlich gutes Gefühl!
das ist auch ganz wichtig, dass du immer positiv denkst....das tu ich im Grunde auch.
meine freundin war 25, auch gesund (beide) und das kind war schwer behindert...kann man halt nie wissen.....
Wissen kannst du das nie, aber die Wahrscheinlichkeit ist eher gering, wenn beíde gesund sind und in der Familie keine solcher Zwischenfälle gezählt wurden.
Deswegen mache ich mich nicht verrückt, was sein könnte! Wenn es so ist, kann man es nicht ändern, wird sicher auch irgendwie gehen!
22.12.2010 10:20
Zitat von snowking:
Zitat von Lara83:
So allgemein halt, ich frage mich ob ein Schrank reichen wird? Hmmm,.... farblich werde ich was helles mit dunklen Akzenten nehmen.
http://cgi.ebay.de/QUALITATS-BABYZIMMER-HULSTA-MOD -CASALINO-NEU-WEISS-/360292431206?pt=DE_Haus_Garte n_Baby_Kind_Kinderm%C3%B6bel_Kompletteinrichtung&a mp;hash=item53e31a3566 so in der Art!
das find ich sehr schön
Das finde ich auch schön, aber irgendwie finde ich es auch recht teuer.... Was kostet so ein Zimmer denn überhaupt komplett, so im Durchschnitt sag ich mal! Will ja auf jeden Fall was massives....Sperrholz ist nicht so mein Geschmack!
22.12.2010 10:22
Ich denke massiv ist teuer !!!
Wir sind auch am überlegen was man da am besten macht - nicht das man knapp 2000 EUR für Kinderzimmermöbel ausgibt und nach 2 jahren brauchen die n größeres Bettchen - die Wickelkommode vielleicht nicht mehr und man muss neues anschaffen
Wir sind auch am überlegen was man da am besten macht - nicht das man knapp 2000 EUR für Kinderzimmermöbel ausgibt und nach 2 jahren brauchen die n größeres Bettchen - die Wickelkommode vielleicht nicht mehr und man muss neues anschaffen
22.12.2010 10:22
Zitat von deuschkad:
also die blutungen kommen davon das ein äderchen geplatzt ist ist aber nicht am muttermund..also kinder sind nicht betroffen trotzdem habe ich angst habe erst am 3.01 ein termin is noch entlang hin
Aber wenn wirklich irgendetwas ist, kannst du ja auch noch jederzeit ins Krankenhaus gehen. Das ist doch denn beruhigend, dass immer jemand da ist!
Alles Gute und mehr RUHE!
22.12.2010 10:23
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Lara83:
Zitat von Mia-Maus:
Morgen Mädels,
Ja sowas in der Art hatte ich mir vorgestellt
Klar wenn ich Platz hätte würde ich auch nen größeren oder 2 Schränke nehmen...
Wenn muss man das wirklich auch gleich machen damit es zusammen passt - nicht das man was nachbestellt und dann bekommt man es nicht mehr passend und man muss "stückeln" das sieht doch dann doof aus...
Genau das ist es auch, was ich verhindern will, weil ich das nicht so gerne mag, wenn die Möbel nicht zusammen passen ^^ ja ja ich bin eigen
Aber jedem das seine!
Was für einen Fußboden nimmst du?
22.12.2010 10:25
Zitat von Mia-Maus:
Ich denke massiv ist teuer !!!
Klar ist es teuer, sieht aber auch im Längen besser aus
Das Sperrholz bzw. die Ahorn-Buche und was weiß ich Nachbildungen gefallen mir nicht.
Unsere Möbel sind alle massiv und das ist mein Geschmack!
An die 2000 € wird es kosten. Ich werde so ein Umbaubettchen nehmen und da können die bis 4 Jahre drinnen schlafen. Danach muss denn was neues her
22.12.2010 10:26
Zitat von Lara83:
Genau das ist es auch, was ich verhindern will, weil ich das nicht so gerne mag, wenn die Möbel nicht zusammen passen ^^ ja ja ich bin eigen
Aber jedem das seine!
Stückeln mag ich auch nicht
Wir haben bei uns überall Laminat liegen - also auch im Kinderzimmer.
Ich möchte aber noch nen großen "Läufer" für die Mitte zum spielen damit es nicht so kalt am Popo wird
Und Du ?
22.12.2010 10:26
Zitat von Lara83:
Zitat von deuschkad:
Aber wenn wirklich irgendetwas ist, kannst du ja auch noch jederzeit ins Krankenhaus gehen. Das ist doch denn beruhigend, dass immer jemand da ist!
ja das stimmt...naja blutungen sind ja fast weg<---zum glück!!!ja und ruhe habe ich soweit man es ruhe nennen kann mit nen vierjährigen sohn spiele halt mit ihn im liegen und ab und zu stehe ich auf geh an rechner oder mache irgendwas im haushalt...ach ja also eins kann ich sagen wenn meine beiden gesund auf der welt sind dann war das definitiv meine letzte ss!!!
22.12.2010 10:30
Zitat von Mia-Maus:
Zitat von Lara83:
Aber jedem das seine!
Stückeln mag ich auch nicht
Wir haben bei uns überall Laminat liegen - also auch im Kinderzimmer.
Ich möchte aber noch nen großen "Läufer" für die Mitte zum spielen damit es nicht so kalt am Popo wird
Und Du ?
Ich hab ja ein Nussbaumpakett. Ja ich werde auch noch so eine Kuschelecke einrichten mit Plüschtieren und Decken und Kissen, dann eben nen Krabbeldecke und ein oder zwei so große Teppiche.... Das wird schon passen!
22.12.2010 10:31
Zitat von deuschkad:
Zitat von Lara83:
Zitat von deuschkad:
ja das stimmt...naja blutungen sind ja fast weg<---zum glück!!!ja und ruhe habe ich soweit man es ruhe nennen kann mit nen vierjährigen sohn spiele halt mit ihn im liegen und ab und zu stehe ich auf geh an rechner oder mache irgendwas im haushalt...ach ja also eins kann ich sagen wenn meine beiden gesund auf der welt sind dann war das definitiv meine letzte ss!!!
hehehe Sag niemals nie! Dann kommt noch ein Kind hinterher!
Für Kinder ist es toll, viele Geschwister zu habe
So ich muss mal einkaufen!
- Dieses Thema wurde 114 mal gemerkt