Mütter- und Schwangerenforum

~~~ Hochsommer-Babys 2016 ~~~

Gehe zu Seite:
antiheldin
809 Beiträge
23.11.2015 14:44
Nachdem ich noch keinen Fred für die Augustbabys 2016 gefunden habe, dachte ich, ich eröffne einfach mal selbst einen. Ich weiß, es ist noch sehr bald, freue mich aber über Mit-Kuglerinnen, die Ende Juli oder im August ET haben.

Ich bin 26, habe bereits einen Sohn, der in 3 Wochen 1 Jahr alt wird und als absolutes Wunschkind gleich im 1. ÜZ entstanden ist, obwohl der Frauenarzt eine längere Hibbelzeit prophezeit hat wegen langen Zyklen und Hormonchaos.

Heute habe ich an ES+13 mit einem 10er Test hauchzart positiv getestet, allerdings nicht mit Morgenurin. Morgen wäre NMT, da ich noch einige Tests rumliegen hab werd ich die jetzt alle schön verballern . Geklappt hat es gleich wieder im 1. ÜZ. Nun mache ich mir Sorgen, ob alles gut geht... Grad weil ich schon so bald getestet hab (ist aber auch schwierig nicht zu testen wenn man genau weiß wann ES war ). Aber ob ich wie jetzt bei 4+0 oder wie bei Matthias bei 4+2 teste ist wohl auch schon egal .

Ich freu mich auf Mitkuglerinnen!
23.11.2015 16:49
Ich merk mir den Thread mal ganz vorsichtig.

Hab heute positiv getestet, hab aber leichte BLutungen. :/ War heute beim Arzt und morgen erfahre ich das Ergebnis des Bluttests.

Liebe Grüße
ANJUKA
23753 Beiträge
23.11.2015 17:02

Schon wieder die Augustis`16 am Zuge?

Oh man wie die Zeit vergeht.
Am 17.12.14 habe ich positiv gestest und meinen kleinen am 31.08.15 endlich in die Arme nehmen können.

Ich wünsche euch alles alles gute, eine schöne Kugelzeit und das alles gesund zur Welt kommt.

Grüße
Eine Augustmami`09 und `15
antiheldin
809 Beiträge
23.11.2015 18:04
Weeni oh nein.. ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und die Blutungen nichts ernstes sind . Sag Bescheid, was rausgekommen ist!

Anjuka - ja die Zeit vergeht viel zu schnell! Kommt mir grad erst vor wie gestern dass wir unseren Kleinen bekommen haben und nun wird er schon wieder ein Jahr alt, es ist echt schlimm
23.11.2015 20:20
Zitat von antiheldin:

Weeni oh nein.. ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht und die Blutungen nichts ernstes sind . Sag Bescheid, was rausgekommen ist!

Danke.
Ich versuche jetzt auch einfach ganz positiv ranzugehen. Es sind nur ganz minimale Schmierblutungen.
Der FA hat heute natürlich noch nichts gesehen, ist ja auch viel zu früh. Aber er hat ja auch nichts gesehen, was auf meine Periode oder was Schlimmes hindeutet.
Der Bluttest ist bestimmt auch positiv, war mein Test zuhause ja auch. *hoff*

Ich will einfach, dass das klappt! Positive Energie!!
antiheldin
809 Beiträge
24.11.2015 06:16
Bei mir gibts scheinbar auch Probleme. Der Test heute war wieder eher negativ, die Linie wirklich fast nicht da. Ich hab zwar gestern Abend ca 2 Liter Tee getrunken und war dann in der Nachz 2,5h vor dem Test aufm Klo, aber das Pipi hat jetzt nicht wirklich verwässert ausgesehen.... Ich fürchte also, dass der Zwerg bei mir nicht bleibt, sonst hätte der Test doch stärker werden müssen und nicht schwächer???
Mir ist so dermaßen schlecht. Aber das heißt ja leider auch nix.
24.11.2015 10:59
Zitat von antiheldin:

Bei mir gibts scheinbar auch Probleme. Der Test heute war wieder eher negativ, die Linie wirklich fast nicht da. Ich hab zwar gestern Abend ca 2 Liter Tee getrunken und war dann in der Nachz 2,5h vor dem Test aufm Klo, aber das Pipi hat jetzt nicht wirklich verwässert ausgesehen.... Ich fürchte also, dass der Zwerg bei mir nicht bleibt, sonst hätte der Test doch stärker werden müssen und nicht schwächer???
Mir ist so dermaßen schlecht. Aber das heißt ja leider auch nix.

Ich würde mir erstmal nicht so viele Gedanken machen (ja, ich weiß, leichter gesagt als getan...)
Strich ist Strich, positiv ist schwanger. Und bevor du dir jetzt 'nen Riesenstress machst und noch 10 mal testest, würde ich eher zum Arzt und mir Blut abnehmen lassen.
Vielleicht ist es ja nur Zufall, dass der Strich jetzt schwächer ist- Das muss ja nicht unbedingt bedeuten, dass etewas nicht stimmt.
kleene1987
2093 Beiträge
24.11.2015 15:43
Hallo, habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei?
24.11.2015 15:49
Ich hoffe, auch ich habe bald 2 Striche.. Habe zwar erst Anfang November die Pille abgesetzt aber ich hoffe darauf, dass es bald klappt..
Freue mich für alle, die einen positiven test hatten.
24.11.2015 17:06
Na ich würde mal sagen wir haben sogar noch viel Platz

Antiheldin wie gehts dir?

Ich hab heute die Blutwerte bekommen, ich bin schwanger aber noch ganz früh, 3/4 Woche. Jetzt soll ich am 1. Nochmal hin und dann sieht man hoffentlich was
kleene1987
2093 Beiträge
24.11.2015 17:15
Ich stell mich einfach mal vor.
Mein Name ist Nicole, ich bin 28 Jahre alt, verheiratet und habe bereits zwei Jungs im Alter von 6 Jahren (Pascal) und 8 Monaten (Jonas). Von Beruf bin ich Laborantin, derzeit in Elternzeit. Diesmal wollten wir einen kleineren Abstand und nach einer FG letzten Monat hats sofort wieder geklappt und diesmal sieht auch alles gut aus.

Müsste heute etwa 4+3/ 4+4 sein. Genau weiß ichs nicht. VET ist irgendwas zwischen 29.07. und 31.07.

Ich hoffe ich darf bei euch bleiben.
kleene1987
2093 Beiträge
24.11.2015 17:16
Zitat von Weeni:

Na ich würde mal sagen wir haben sogar noch viel Platz

Antiheldin wie gehts dir?

Ich hab heute die Blutwerte bekommen, ich bin schwanger aber noch ganz früh, 3/4 Woche. Jetzt soll ich am 1. Nochmal hin und dann sieht man hoffentlich was

Weißt du denn wie hoch dein HCG war?
antiheldin
809 Beiträge
24.11.2015 18:55
@ Weeni

Super!!!! Das hört sich doch schonmal toll an. Ich drück die Daumen, dass weiterhin alles gut läuft. Ist das deine erste SS?

@ Kleene

Huhu . Erst mal tut mir Leid dass du eine FG hattest, das wünscht sich keiner . Ich hoffe sehr, dein Würmchen bleibt dieses Mal! Wow, 8 Monate.. meiner ist in 3 Wochen ein Jahr und das kommt mir vom Abstand wenig vor . War das bei euch so geplant?

@ mi.kh

Ich drücke dir die Daumen, dass es auch bald klappt. Wer weiß, vielleicht wirds ja sogar noch was mit einem Sommerbaby?

@ me:

Ich denke, ich darf weiter hoffen nachdem ich nach den komischen One Steps noch einen eher positiven One Step und einen eindeutig positiven Viola hatte . Hoffentlich passt das alles.

--------

Wollen wir vielleicht eine Liste machen?

antiheldin
809 Beiträge
24.11.2015 19:05
UNSERE KUGELLISTE

antiheldin
Name: Lisa
2. Kind, 1 Sohn 12/14
ET: ?
Nächster FA-Termin: ?
Geschlechtswunsch / -vermutung: Mädchen / Junge
Outing: -

Könnt euch gerne dazu tragen
kleene1987
2093 Beiträge
24.11.2015 19:24
Zitat von antiheldin:

@ Kleene

Huhu . Erst mal tut mir Leid dass du eine FG hattest, das wünscht sich keiner . Ich hoffe sehr, dein Würmchen bleibt dieses Mal! Wow, 8 Monate.. meiner ist in 3 Wochen ein Jahr und das kommt mir vom Abstand wenig vor . War das bei euch so geplant?

Ja das war geplant. Unsere beiden sind fast 6 Jahre auseinander und das war eindeutig zu lang. Beim dritten wollte ich nicht so einen großen Abstand (sonst reichen die Kinderzimmer nicht )

Es passt einfach grade. Ich gehe bei Schwangerschaft sofort ins BV und da ich zu meinem alten Arbeitgeber nicht mehr zurück gehen werden geh ich gleich nach der Elternzeit ins BV und dann wieder in Elternzeit. So passt es dann vom Abstand her und auch finanziell.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 37 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10
  3. 15
  4. 20
  5. 25
  6. 30
  7. 35
  8. 40
  9. 45