♥♥♥ Kleine Gruppe der DEZEMBERBABYS 2013 ♥♥♥
29.04.2013 14:31
Zitat von mona84:
Alices suuuuuuper Mensch, ist das schön!!!
Dem schließe ich mich an
Aber Mensch Mona die Fotos von dir sind ja auch voll schön.
@me ich bin noch nicht verheiratet, mal schauen wenn sich das mal ändert
29.04.2013 14:36
Zitat von Sandyrella:
Seit heute steht unser Termin für die standesamtliche Trauung. ..es wird der 06.07 und ich bin aus dem Haus und ich kann es kaum erwarten
wie war euer Hochzeitstag? Was habt ihr gemacht?
wow Glückwunsch
29.04.2013 14:38
Zitat von mona84:
Sandy schööööööön Mensch, toll!!!!
Meine eigene Hochzeit ist schon 5 Jahre aus, aber wir hatten Standesamt und Kirche an einem Tag, 250 Gäste. War eine Wahnsinns-Feier.
wow schon 5 Jahre wahnsinn aber wir sind auch schon in diesem Jahr 4 Jahre Verheiratet schon wahnsinn
29.04.2013 14:38
Zitat von mona84:
Schöne Erinnerungen
Wow Tolle Braut ich hatte auch ein Schleppe muss mal schauen wo meine Fotos sind auf dem PC
29.04.2013 14:58
Hallo Ihr lieben,
ich schreibe hier zum ersten Mal. Seit letzter Woche weiß ich auch dass ich schwanger bin (heute 5+3). Es ist zwar nicht geplant gewesen aber es passt schon und wir freuen uns drauf. Bin fast 32, wie lange soll man da noch warten Unser kleines kommt voraussichtlich am 28.12.2013 zu Welt... Bin ganz verwirrt im Moment und begreife es noch nicht richtig. Morgen haben wir den ersten US-Termin, hoffe man kann schon was sehen...Mir ist nur dauernd übel und Kreislauf und es zwickt alles, als bräuchte ich jetzt schon größere Hosen Kennt ihr das, würde mich freuen, hier von Gleichgesinnten zu hören
ich schreibe hier zum ersten Mal. Seit letzter Woche weiß ich auch dass ich schwanger bin (heute 5+3). Es ist zwar nicht geplant gewesen aber es passt schon und wir freuen uns drauf. Bin fast 32, wie lange soll man da noch warten Unser kleines kommt voraussichtlich am 28.12.2013 zu Welt... Bin ganz verwirrt im Moment und begreife es noch nicht richtig. Morgen haben wir den ersten US-Termin, hoffe man kann schon was sehen...Mir ist nur dauernd übel und Kreislauf und es zwickt alles, als bräuchte ich jetzt schon größere Hosen Kennt ihr das, würde mich freuen, hier von Gleichgesinnten zu hören
29.04.2013 15:02
Zitat von Stefanie1988:
Zitat von Zimt:
Zitat von Engelchen1711:
*.* ein Tag nicht da und gleich 122 neue Beiträge....
sorry wenn ich jetzt nicht nachlese, hab grad meine Quiche in den Ofen
gestellt und wart nu das wir essen können.... ich HASSE es
wenns so spät wird mit essen eigentlich hab ich auch gar keinen Hunger,
aber muss ja was essen sonst wird mir wieder schlecht....
ohh so gehts mir auch manchmal...und wenn ich dann was esse ist es wieder weg
ahh wird dir auch etwas schlecht wenn du hunger hast? mir geht's auch so... nicht das ich mich übergeben muss, aber so komisch halt...
genau, bei mir auch...
wir sind ja auch fast gleich weit
29.04.2013 15:07
Zitat von Sandyrella:
Zitat von Zimt:
guten abend ladys
hab uns auch pizza gemacht und die war super lecker
ich habe noch niemandem gesagt das ich schwanger bin... hab zu große angst das was schief gehen könnte...
und ich habe von der FA-praxis eine info-tasche mit heften und proben bekommen, da ist auch ein schwangerschaftstagebuch drinnen, wo ich tag für tag was rein schreiben kann... eigentlich ganz toll...
nimmt vielleicht noch wer utrogestan-kapseln ein?
ja ivh nehm sie...leider hab ich im dezember 2011 eine FG und ich hab mit vielen Ängsten zu kämpfen
oh ja sandy das glaube ich dir hatte auch im juni 2011 eine fg... danach aber eine gesunde schwangerschaft und ein super süßes mädchen...
jetzt hab ich natürlich auch wieder extrem angst... nach einer fg bleibt die angst leider immer... aber die meisten sschaften verlaufen ja eigentlich gut... ich glaube sogar 85%
29.04.2013 15:11
@alica; super schönes bild... toll das alles in ordnung ist...
hatte gelesen, nach dem man den herzschlag vom embryo gesehen hat, sinkt das risiko einer fg nochmal deutlich
hatte gelesen, nach dem man den herzschlag vom embryo gesehen hat, sinkt das risiko einer fg nochmal deutlich
29.04.2013 15:13
@mona und @nessja; wie schön die bilder sind
ihr seht beide total hübsch aus...
ihr seht beide total hübsch aus...
29.04.2013 15:16
Zitat von julemaus:
Hallo Ihr lieben,
herzlichen glückwunsch erstmal zur sschaft
und ein liches willkommen...
wirst morgen bestimmt was zu sehen bekommen beim US...
29.04.2013 15:17
wo sind den nun die anderen die heute us-termin hatten...
wir warten hier schon total neugierig
wir warten hier schon total neugierig
- Dieses Thema wurde 66 mal gemerkt