Mütter- und Schwangerenforum

Hand in Hand ein lebenlang. Nessy und ihr Glück

Gehe zu Seite:
Luzifa
1752 Beiträge
18.02.2017 22:00
Wie ist das Rezept von dem Kuchen?
18.02.2017 22:03
https://lowcarb-glutenfrei.com/marmorkuchen-low-ca rb-glutenfrei/

braucht man halt den kuchenzauber aber es gibt mittlerweile echt extrem viele lowcarb rezepte auch zum backen
JayJay_89
3251 Beiträge
30.03.2017 21:07
Ohh soo schön mal wieder von dir zu lesen

Luzifa
1752 Beiträge
30.03.2017 21:36
Danke liebes :*
Wie geht es euch? Ich habe gelesen dass du auch aufs Konzert von joel gehst?
JayJay_89
3251 Beiträge
31.03.2017 20:07
Uns geht's soweit super, sehr glücklich

Jaa genau, im Mai in Hamburg ♥
Album Box kam ja heute auch endlich muss ich morgen abholen von der Post... DHL war mal wieder zu faul
Luzifa
1752 Beiträge
31.03.2017 20:54
Wieso sehr glücklich? Hat das einen bestimmten Grund

Ich gehe im Oktober hier in Bremen und die Box kam heute auch bei mir an <3
Luzifa
1752 Beiträge
06.03.2019 15:44

Oh mensch, ich war so lange nicht mehr online hier

Es ist so viel passert und wenn an rückbickend zurück schaut, merkt man erst einmal wie lange man tatsächlich nicht mehr online war.

Im juni letzten Jahres, habe ich nach drei jahren den schweren entschluss gefasst, mich schweren herzens zu trennen.
Das war nicht einfach für miich, lange gekämpft und überlegt. Aber nun weiß ich, dass es das richtige war.
Ich bereue es nicht.

Seid september wohnen die kinder und ich nun alleine, Tyler ist im August zur Schule gekommen also vieles neu.

wer liest hier den noch mit ?

pinkcat92
28483 Beiträge
06.03.2019 16:51

Manchmal ist die Trennung einfach das beste. Ich merke das auch immer wieder.
MaLuk
1909 Beiträge
06.03.2019 17:23
Ohja dem kann ich nur zustimmen

Süße Logo les ich weiter mit
Luzifa
1752 Beiträge
06.03.2019 19:25
die trennung war defintv das beste. in vielerlei hinsichten

freut mich, dass ihr noch da seid
Luzifa
1752 Beiträge
25.08.2019 16:13
Huhu ihr Lieben, nach langem mal hier wieder reingeschaut
Ach man das waren noch zeiten, als man hier täglich geschrieben hat ich errinere mich gerne daran zurück. Geht es euch auch so?

Wer ist den noch da?
Luzifa
1752 Beiträge
12.12.2019 17:35

Noch jemand hier ^^

In den letzten Tagen war ich wieder oft online hier

Ich hoffe euch allen geht es gut.

Einige wissen es vllt.. mir nicht.. es ist so schwer gerade.. es ist ein hoch und ien tief an gefühlen... ich schwanke zwischen trauer und wut
Darüber reden und es nieder schreiben hilft mir total

Und am meisten, und das ist das meiste was für mich zählt... geben mir die Kinder kraft
pinkcat92
28483 Beiträge
12.12.2019 17:47
Zitat von Luzifa:

Noch jemand hier ^^

Einige wissen es vllt.. mir nicht.. es ist so schwer gerade.. es ist ein hoch und ien tief an gefühlen... ich schwanke zwischen trauer und wut

Und am meisten, und das ist das meiste was für mich zählt... geben mir die Kinder kraft

Huhu liebes.
Ich hab den threadt mitverfolgt. So ein riesen großes Arschloch. So eine Erfahrung durfte ich leider auch schon machen.

Knuddel die Kids ordentlich.
Luzifa
1752 Beiträge
12.12.2019 18:04
Zitat von pinkcat92:

Zitat von Luzifa:

Noch jemand hier ^^

Huhu liebes.
Ich hab den threadt mitverfolgt. So ein riesen großes Arschloch. So eine Erfahrung durfte ich leider auch schon machen.

Das schlimme ist einfach auchh, dass ich eh schon schwer vertraue.. und dann das.
Er hat sich so viel mühe gegeben, so viel aufwand betrieben... ich frage mich für was.. was war seine Absicht hinter allem..

Wenn er sich mal äußern würde, aber nichts....

Das mache ich, knuddel du deine süßen auch
pinkcat92
28483 Beiträge
12.12.2019 18:17
Zitat von Luzifa:

Zitat von pinkcat92:

Zitat von Luzifa:

Noch jemand hier ^^

Huhu liebes.

Das schlimme ist einfach auchh, dass ich eh schon schwer vertraue.. und dann das.
Er hat sich so viel mühe gegeben, so viel aufwand betrieben... ich frage mich für was.. was war seine Absicht hinter allem..

Wenn er sich mal äußern würde, aber nichts....

Das mache ich, knuddel du deine süßen auch

Ja das ist die Frage die man sich dann immer stellt. Auf die man nur leider so gut wie nie eine Antwort bekommt. Ich hatte letztes Jahr ja auch so einen gehabt. Das war echt heavy.
Mittlerweile hab ich allerdings gemerkt daß das was da war eben keine wirkliche liebe war, auch von meiner Seite nicht. Weil sich das Grad einfach.nochmal völlig anders anfühlt.
Irgendwann kommt derjenige der dir zeigt das das alles nicht das wahre war.

Mach ich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt