Mütter- und Schwangerenforum

●♥ Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●Februar Mamas 2013●♥- Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ ♥●

Gehe zu Seite:
Lea-maries2009
131 Beiträge
08.09.2012 21:25
es muss nur einer anfangen dann bleibt das auch so
Melek1013
13439 Beiträge
09.09.2012 08:05
Und wie geht es euch so?
Ich spüre das kleine jetzt wieder mehr im Bauch,habe es ja ne Zeitlang kaum noch gespürt,bin mal gespannt wann wir es auch von Außen sehen dürfen..
jennifer1991
319 Beiträge
09.09.2012 21:36
also mir gehts ganz gut,nur meine treppen machen mir zu schaffen wohne im 4. stock!

und euch?

Ich merke das kleine nur ganz selten,hab leider auch noch kein outing !

Die woche kommt der Kinderwagen <3
Melek1013
13439 Beiträge
10.09.2012 07:50
Mir geht es auch ganz gut.. Bin froh das wir in der Hochparterre wohnen
Wir haben auch noch kein Outing,hoffe aber auf den 20.09...
Gekauft haben wir noch nix,aber haben uns schon für einen Kinderwagen entschieden..
Lea-maries2009
131 Beiträge
10.09.2012 12:43
Kinderwagen werden ich von meiner Maus den wieder nehmen, ist zwar ein roter aber das ist mir egal
ich hoffe ja eh das es ein mädel wird ...

wie läuft es eigentlich bei euch in der Beziehung ???
bei uns läuft es nicht so besonders ... mein Mann regt mich ständig auf, dann bockt er sehr viel rum weil ich keine Lust auf Sex habe da ich ständig andere wehwehchen hab
letztens hatten wir sogar so ein schlimmen streit das ich an trennung dachte, da ich es allein auch schaffe ... gut ganz allein stimmt dann auch wieder nicht wohne bei meiner Oma mit im Haus und habe eine super Familie die mir helfen tut
aber die Liebe siegt dann doch immer wieder ... un ich sage mir hey Jana du bist ohne Papa aufgewachsen tu das deinen Kindern nicht an ...

sooo das musste ich nun mal los werden ich hoffe es kommt nicht doof rüber ... hab es auch alles ganz komisch formuliert

ach ja mein Kleinen bauchzwerg merke ich nun auch immer öfters wird von tag zu tag stärker ... so ein schönes Gefühl

wünsche euch einen schönen Sonnigen Tag
Melek1013
13439 Beiträge
10.09.2012 12:48
Oh ja das mit der Beziehung kenne ich auch,hatten am Freitag auch einen Riesen großen Streit..
Mein Mann meinte ich wäre in letzter Zeit einfach unerträglich und ich wäre nur am meckern..
Haben uns dann am Samstag abend ausgesprochen..
Wollte mich auch trennen,aber bin so froh das wir es geklärt haben
Wie du schon geschrieben hast,Liebe geht über alles
Melek1013
13439 Beiträge
17.09.2012 08:18
Halbzeit
jennifer1991
319 Beiträge
17.09.2012 09:04
Herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit
Melek1013
13439 Beiträge
17.09.2012 09:06
Danke..
17.09.2012 09:14

herzlichen glückwunsch!!!!! bin gespannt wie schnell die zeit nun rum geht
Melek1013
13439 Beiträge
17.09.2012 09:19
Zitat von Naseweis:

herzlichen glückwunsch!!!!! bin gespannt wie schnell die zeit nun rum geht

Dir auch Herzlichen Glückwunsch..
Ach die Zeit verging jetzt auch so schnell,da wird jetzt die auch sehr schnell vorbei gehen
Youngmomi88
1343 Beiträge
17.09.2012 15:06
Sooo dann fang ich mal an wieder hier zu schreiben
Hab heute nochmal mit meiner Hebi telefoniert und sie meint ich soll viel liegen und nicht so viel machen. Oft die Beine hoch legen damit der Kreislauf besser wird und immer schön dieses Rosmarinenöl benutzen. Hab dann noch was bekommen damit ich eine ruhigere Nacht habe auf pflanlicher Basis. Wir lassen inzwischen auch die kompletten Vorsorgen bei der Hebi machen. Die kommt zu uns und macht all das was mein Fa auch macht, nur halt nicht mit dem Ultraschall. Sie macht es mit den Händen und sagt uns auch wie es liegt, ob genug Fruchtwasser da ist und wie groß es ca ist Mal schaun.. am 5.10 kommt sie zur erstenr ichtigen Vorsorge Das letzte mal haben wir nur so bisschen gesprochen, Herztöne gehört und bauch getastet und so. Bin schon ganz aufgeregt. Ab demnächst gehe ich auch in Kh zu Akkupunktur Momentan hab ich nämlich ziemliche Probleme mit dem Blutdruck ( viel zu niedrig bei ca 90/40 und mal auch 94/40 ). Schmerzen im Bauch, Rücken und Unterleib und ich könnte den gaaanzen Tag nur schlafen

Wie gehts euch so Mädels?
jennifer1991
319 Beiträge
17.09.2012 22:48
schöön das du so eine tolle Hebamme gefunden hast
hört sich ja nicht so gut an mit deinen schmerzen etc!
wünsche dir gute besserung!!

mir gehts ganz guuut!
am samstag kam der Kinderwagen und er fährt sooooo toll!
Youngmomi88
1343 Beiträge
18.09.2012 15:13
Huhu Mädels,

heute gehts mir ein wenig besser und heute Abend geht es zur Akkupunktur in den Kreissaal Mal schaun was das wird. Die Hebammen wechseln da immer mit dem Pieksen und heute ist leider die einzige da, die ich nicht mag Naja aber sie muss ja nur Pieksen und nicht das Kind holen

Ooooh ich bin sooo aufgeregt. In 6 Wochen ist unsere Hochzeit und es ist noch sooo viel zu tun. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll und was ich zuerst machen soll Kann es noch gar nicht glauben das ich in 6 Wochen schon einen anderen Namen habe und verheiratet bin
Padi
936 Beiträge
21.09.2012 12:49
Huhu

Weis gar ned ob ich hier scho mal geschrieben hab, hab ab und zu mal in dem andren febi thread geschrieben...

Ich bin padi, 23, komm aus Bayern, dritte Schwangerschaft. Meine erste Tochter is etz 1 1/2jahre, unser zweites Kind ist zu den sternen gezogen und jetzt bin ich in der 18ssw und höchstwahrscheinlichwird es ein bubi ich spür ihn auch schon

Den kiwa nehmen wir von alessia! Welche habt ihr euch denn rausgesucht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt