Für alle Neu-Schwangeren mit ET September 2012
27.12.2011 13:48
Hallo ihr zukünftigen Muttis
Ich selbst bin gerade in der fünften Woche (4+2), also noch ganz frisch schwanger.
Mich würde interessieren, wie es euch im Moment so geht... habt ihr viel mit Symptomen zu kämpfen? Wie versucht ihr, eure Schwangerschaft vor Kollegen geheim zu halten (oder versucht ihr das gar nicht?), habt ihr Bammel vor einer möglichen FG ?
Freu mich auf eure Antworten
Mami mit Mini-Ninja (Minja) im Bauchi
Ich selbst bin gerade in der fünften Woche (4+2), also noch ganz frisch schwanger.
Mich würde interessieren, wie es euch im Moment so geht... habt ihr viel mit Symptomen zu kämpfen? Wie versucht ihr, eure Schwangerschaft vor Kollegen geheim zu halten (oder versucht ihr das gar nicht?), habt ihr Bammel vor einer möglichen FG ?
Freu mich auf eure Antworten
Mami mit Mini-Ninja (Minja) im Bauchi
27.12.2011 13:53
Wow schon das erste September Babys!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit!
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit!
27.12.2011 13:53
vielen vielen Dank ich hoffe es kommen noch viele Neu-Mamis dazu
27.12.2011 13:55
mmh, ich weiß noch nicht wann et ist... entweder 30./31.08 oder 01.09... die verschied. rechner spucken unterschiedl. daten aus...
27.12.2011 15:14
hallo ihr werdeten neu mamis
wow nun gibt es schon 2 septemberbabys 2012 ich wünsche euch eine wunderschöne kugelzeit ... ich selber bin eine septembermami 2011
schaut mal her, das ist unser patenthread: http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92gemeinsam-zum-septemberb aby-der-patenthrea?page=17#new
es gibt auch schon einen septemberthread 2012!!!
wow nun gibt es schon 2 septemberbabys 2012 ich wünsche euch eine wunderschöne kugelzeit ... ich selber bin eine septembermami 2011
schaut mal her, das ist unser patenthread: http://www.mamacommunity.de/forum/schwanger-das-fo rum-nach-entbindungsmonaten/%C6%B9%CC%B5%CC%A1%D3% 9D%CC%B5%CC%A8%CC%84%CA%92gemeinsam-zum-septemberb aby-der-patenthrea?page=17#new
es gibt auch schon einen septemberthread 2012!!!
27.12.2011 16:16
Hi,
ich kann es nicht fassen. Habe gerade einen Test gemacht und fett positiv getestet.Man kann doch so einem Test glauben,oder? Gehe morgen mal zum Arzt.
Ich bin voll im Gefühlschaos....Kennt ihr das?
Habe mich schon gewundert warum ich so ein Heißhunger hatte.
LG
ich kann es nicht fassen. Habe gerade einen Test gemacht und fett positiv getestet.Man kann doch so einem Test glauben,oder? Gehe morgen mal zum Arzt.
LG
27.12.2011 16:32
Zitat von sonnenblume83:
Hi,
LG
ooooooooooooohhhh wie tooooooooooooooll!!! noch eine september-mami
wann hattest du denn NMT?
27.12.2011 16:33
trauen kannst du dem test schon.... die frage ist eben ob es bleibt... aber davon wollen wir ja mal ausgehen
ich geh heute abend noch zum FA... ich hoffe danach bin ich schon etwas beruhigter, obwohl man bei 4+2 sicherlich noch nicht wirklich was sehen kann -.-
ich geh heute abend noch zum FA... ich hoffe danach bin ich schon etwas beruhigter, obwohl man bei 4+2 sicherlich noch nicht wirklich was sehen kann -.-
27.12.2011 16:36
Hi,
sorry ist ja noch alles neu fürmich was heißt NMT? Ich bin völlig durch den Wind.....Merkst du Veränderungen? Mir ist schlecht und ich habe immer Hunger. Ich muss das erstmal verarbeiten......
sorry ist ja noch alles neu fürmich was heißt NMT? Ich bin völlig durch den Wind.....Merkst du Veränderungen? Mir ist schlecht und ich habe immer Hunger. Ich muss das erstmal verarbeiten......
27.12.2011 16:40
NMT= Nicht-Menstruationstag (also der Tag an dem die Periode ausgeblieben ist). ich bin jetzt NMT+2 hab aber auch schon vor NMT positiv getestet. das letzte mal am 24. (also NMT-1) mit dem Clearblue Test.
oh ich bemerke so einige Veränderungen ja... mein Freund freut sich über ne gefühlte Körbchengröße mehr, ich bin permanent aufgebläht, tierisch müde und muss regelmäßig was kleines essen damit mit nicht flau im magen wird (richtige Übelkeit hatte ich aber noch nicht). ja und es zieht ständig im Unterbauch...mal links, mal rechts..immer anders...es scheint sich also was zu tun
oh ich bemerke so einige Veränderungen ja... mein Freund freut sich über ne gefühlte Körbchengröße mehr, ich bin permanent aufgebläht, tierisch müde und muss regelmäßig was kleines essen damit mit nicht flau im magen wird (richtige Übelkeit hatte ich aber noch nicht). ja und es zieht ständig im Unterbauch...mal links, mal rechts..immer anders...es scheint sich also was zu tun
27.12.2011 16:45
Ich bin dann auch NMT 2 es zwickt im Unterleib und ich hab auch immer Hunger. wie lange hat es bei euch gedauert? Bei uns hat es gleich beim ersten Mal geklappt....
27.12.2011 16:47
bei uns auch wir haben's aber auch echt drauf angelegt
sooo ich werd gleich losgehen und später beim FA vorbeischauen... ich bin schon soooooooooooo gespannt!!!
sooo ich werd gleich losgehen und später beim FA vorbeischauen... ich bin schon soooooooooooo gespannt!!!
27.12.2011 17:04
Zitat von Minja01:
NMT= Nicht-Menstruationstag (also der Tag an dem die Periode ausgeblieben ist). ich bin jetzt NMT+2 hab aber auch schon vor NMT positiv getestet. das letzte mal am 24. (also NMT-1) mit dem Clearblue Test.
OH ,wir haben was gemeinsam... nur das ich noch nicht getestet hab.. am heilig abend hätte ich meine mens auch bekommen müssen... und bis heute kam sie nicht...
^^
der ET wäre auch der 2.9.
27.12.2011 17:13
ich auch 2.9 bin gespannt was der Arzt morgen sagt....musste gerade mal kurz heuelen warum weiss ich auch nicht´
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt