Mütter- und Schwangerenforum

Fotos der Septemberli 2014

Gehe zu Seite:
Amaryllis
6154 Beiträge
03.06.2014 07:40
Hübscher Bauchi <3
angie89
1125 Beiträge
03.06.2014 10:31
Anfang mein Bauchumfang
78 cm
jetzt:
114
hab mich erschrocken xD
03.06.2014 10:52
Angie,da hast ja schon ne große Kugel.Ich komm grade mal auf 95.
demianda
7137 Beiträge
03.06.2014 13:44
hast du auch ein bild angie?
Lealein
10276 Beiträge
03.06.2014 14:01
Gewachsen ist er seit letzter Woche zwar nicht, mag ihn aber trotzdem zeigen.
BU heute morgen=88cm

Lealein
10276 Beiträge
03.06.2014 14:03
Oh gott. Meine Haare sehen fettig aus. Keine sorge, war direkt nach dem duschen und ich lasse sie immer an der Luft trocknen
Amaryllis
6154 Beiträge
03.06.2014 14:14
Süß Lealein
Was habt ihr für nen hund?
Lolla
6856 Beiträge
03.06.2014 14:51
Zitat von Lealein:

Oh gott. Meine Haare sehen fettig aus. Keine sorge, war direkt nach dem duschen und ich lasse sie immer an der Luft trocknen

ich bin ehrlich gesagt von nix anderem ausgegangen
Lealein
10276 Beiträge
03.06.2014 15:18
Zitat von Amaryllis:

Süß Lealein

Ähm, ja, wenn wir das wüssten Also wir vermuten eine Mischung aus Bardino (nicht vom FCI anerkannte Rasse) und einem Terrier. Wenn wir irgendwann mal das Geld über haben, lassen wir das mal testen Nichts desto trotz ist es ein unheimlich toller Tierheimhund und in den letzten 1 1/2 Jahren (seit sie bei uns ist) hat sie tolle Fortschritte gemacht
Ihr habt auch einen Mischling oder??
MotoBiene
4884 Beiträge
03.06.2014 23:05
Zitat von Lealein:

Gewachsen ist er seit letzter Woche zwar nicht, mag ihn aber trotzdem zeigen.
BU heute morgen=88cm

Feine Kugel

Fotos hochladen geht bei mir immer nicht mit Handy und Tablet Ich bin jetzt bei 97 cm und hab mit 84cm angefangen.
Amaryllis
6154 Beiträge
04.06.2014 07:34
Zitat von Lealein:

Zitat von Amaryllis:

Süß Lealein

Ähm, ja, wenn wir das wüssten Also wir vermuten eine Mischung aus Bardino (nicht vom FCI anerkannte Rasse) und einem Terrier. Wenn wir irgendwann mal das Geld über haben, lassen wir das mal testen Nichts desto trotz ist es ein unheimlich toller Tierheimhund und in den letzten 1 1/2 Jahren (seit sie bei uns ist) hat sie tolle Fortschritte gemacht
Wir haben einen Labrador Mischling,also 90% Mischling und 10% ist zwar offensichtlich,lassen wir aber untern Tisch fallen da es zum Glück nicht jedem auffällt sondern nur Hundekenner
Haben Ihn jetzt seit Feb.12 da war er ca 2-3 Jahre alt und der Tollste Familienhund. Die Kinder können mit ihm machen was sie wollen. Aber nur unsere,bei anderen Kindern kann es ihm auch mal zu viel werden,aber das erkennt man ja dann gut.
Habe letztes Jahr mit ihm die Begleithundprüfung gemacht und sind froh unserer Italienisches Känguruhh zu haben <3
Er ist eine Bereicherung für die ganze Familie
Lealein
10276 Beiträge
04.06.2014 08:02
Zitat von Amaryllis:

Zitat von Lealein:

Zitat von Amaryllis:

Süß Lealein

Wir haben einen Labrador Mischling,also 90% Mischling und 10% ist zwar offensichtlich,lassen wir aber untern Tisch fallen da es zum Glück nicht jedem auffällt sondern nur Hundekenner
Haben Ihn jetzt seit Feb.12 da war er ca 2-3 Jahre alt und der Tollste Familienhund. Die Kinder können mit ihm machen was sie wollen. Aber nur unsere,bei anderen Kindern kann es ihm auch mal zu viel werden,aber das erkennt man ja dann gut.
Habe letztes Jahr mit ihm die Begleithundprüfung gemacht und sind froh unserer Italienisches Känguruhh zu haben <3

Wieso lasst ihr es "unter dem Tisch fallen"? Hätte das irgendwelche Nachteile oder wie?
Begleithundprüfung? Muss man die machen?! Wie läuft sowas ab?
'
Inzwischen kann Fynn auch alles mit ihr machen und sie spielen herrlich miteinander.
Letztes Jahr im Sommer gab es ein Zwischenfall mit einem Mädchen (10), welches bei uns zu Besuch war. Sie hatte mit ihr gespielt und nach ihr geschnappt. Gott sei Dank ist nichts passiert, aber es war schon erschreckend wie schnell sowas gehen kann. Allerdings weiß ich nicht, ob Emma im allg. einen schlechten Tag hatte (hatte ihr Frisbee beim Spazierengehen zuvor ausversehen auf eine Pferdekoppel geworfen,beim rüberspringen kam sie erst an den Stromzaun und dann wurde sie von den beiden jungen Pferden gejagt. Und dann noch der Besuch am Abend und das Kind, welches nicht von ihr ablassen konnte). Ich denke all diese Faktoren haben da mit reingespielt, dass es zu so einem Konflikt kam. Jedenfalls hat sie keine Andeutungen mehr gemacht (und wir hatten hier schon einige Kinder). Nichts destotrotz habe ich ein bissel angst, wie das mit dem Baby wird sobald es krabbelt. Fynn hat sie anfangs mit knurren gewarnt, wenn er ihr zu Nahe kam und er hat es dann Gott sei Dank immer geschnallt.
Amaryllis
6154 Beiträge
04.06.2014 08:17
Zitat von Lealein:

Zitat von Amaryllis:

Zitat von Lealein:

Zitat von Amaryllis:

Süß Lealein

Wieso lasst ihr es "unter dem Tisch fallen"? Hätte das irgendwelche Nachteile oder wie?
Begleithundprüfung? Muss man die machen?! Wie läuft sowas ab?
'
Inzwischen kann Fynn auch alles mit ihr machen und sie spielen herrlich miteinander.
Letztes Jahr im Sommer gab es ein Zwischenfall mit einem Mädchen (10), welches bei uns zu Besuch war. Sie hatte mit ihr gespielt und nach ihr geschnappt. Gott sei Dank ist nichts passiert, aber es war schon erschreckend wie schnell sowas gehen kann. Allerdings weiß ich nicht, ob Emma im allg. einen schlechten Tag hatte (hatte ihr Frisbee beim Spazierengehen zuvor ausversehen auf eine Pferdekoppel geworfen,beim rüberspringen kam sie erst an den Stromzaun und dann wurde sie von den beiden jungen Pferden gejagt. Und dann noch der Besuch am Abend und das Kind, welches nicht von ihr ablassen konnte). Ich denke all diese Faktoren haben da mit reingespielt, dass es zu so einem Konflikt kam. Jedenfalls hat sie keine Andeutungen mehr gemacht (und wir hatten hier schon einige Kinder). Nichts destotrotz habe ich ein bissel angst, wie das mit dem Baby wird sobald es krabbelt. Fynn hat sie anfangs mit knurren gewarnt, wenn er ihr zu Nahe kam und er hat es dann Gott sei Dank immer geschnallt.
es ist nicht Nachgewiesen was die anderen 10% sind aber es hätte Nachteile,ja!! Da es aber wie gesagt keinem nicht Hundekenner auffällt ist es nicht schlimm.
So ein Mädchen hatten wir mal auf der Konfi meiner Cousine. Sagte Ihr 100 mal sie soll unseren hund in Ruhe lassen ihm wird es zu viel und das Mädchen hats nicht gelassen. Hab sie dann richtig angeschissen und dann war sie beleidigt. War mir egal. Hätte mein Hund geschnappt wäre er der Böse gewesen egal ob sie letzendlich schuld war oder nicht.
Unserer knurrt auch wenn es ihm zu viel wird und schnappt manchmal auch zu. Nicht fest sondern wie wenn sie nem welpen grenzen Zeigen wollen. Aber das war auch nur als Nico noch sehr penetrant zu ihm war.
Denke mit den babys wird er weniger Probleme haben da er es ja gewohnt ist.
Ich meine wir kennen unsere hunde ja und kennen die warnsignale von ihnen um reagieren zu können. Meiner knurrt und guckt mich hilferufend an

Die Begleithundprüfung muss man nicht machen,aber ich hatte sie gemacht weil ich wissen wollte von einem Profi wie unser Verhätniss zueinander ist,also das zusammenspiel ob wir Partner sind usw.

Bei nem anderen Prüfer wären wir durchgefallen,aber ihm war wichtig zu sehen wie die Bindung zwischen hund und uns ist
Tifa
8672 Beiträge
04.06.2014 14:08
Mal mein sich senkender Bauch heute (27+0)

resy2603
275 Beiträge
04.06.2014 15:08
Zitat von Tifa:

Mal mein sich senkender Bauch heute (27+0)

Tifa schönen Bauch hast du da ich finde nicht das er sich gesenkt hat.Hast du ein Vergleichsbild?

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 61 mal gemerkt