Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
sTanja
16922 Beiträge
17.01.2011 11:56
Moin Mädels...mal wieder ne grandiose Nacht 4 Mal pinkeln, noch öfter wenden, trotzdem jede Position aua, und der Kleine hat auch wieder nachts gestrampelt...heute morgen beim Duschen hat er wieder so komisch auf den MuMu geboxt..aua...bin mal gespannt was der FA heute sagt nachdem er da die letzten beiden Wochen so oft rumgewühlt hat
Pizza gabs zwar keine, aber dafür nach dem Salat noch ne riesige Portion Vanilleeis mit selbstgemachter Schokosoße...boa war das lecker, aber mir war danach echt übel
@jori: Die Kleine wollte Dir nur net Deine Lindenstraße verderben
@nienchen: Zu spät für nen Rückzieher
Den Haufen hab ich aber auch nicht gesehen
Wenn mein Mann mich so filmen würde, würd ich ihn erschlagen
Du und der Kopf ist das größte, wenn der durch ist kommt der Rest auch,zur Not wird halt nachgeholfen aber das klappt schon.
@evelyn: Nicht der Junge blutet
Oh eine Hausgeburt...ja die sind immer ganz besonders toll Die Amis haben sie nicht mehr alle.
@Anna: Also ich werd erstmal in ganz normalen Klamotten ins KH fahren, kann ja sein das die einen erstmal noch ne Stunde spazieren schicken....Bustiers hab ich eh an, die sind bequemer. Naja und dann halt das komische Shirt wohl erst wenn ich nimmer aus dem KS rausmuß, und die bequeme Hose irgendwann zwischendurch.
@Biggi: Einen Ersatzpyjama nehm ich schon mit, falls ich mir den ersten sofort mit Milch oder Schlimmerem einsaue, aber so viele find ich auch übertrieben.
@schutzengele: Süße Bilder von der kleinen Helena. Aber Du hast das Stirnband vergessen
@Nölke: Das ist fies Ich glaub Du bist die Einzige die noch schlafen kann
@mara: Aua das klingt ja echt so richtig kacke...hast Du eine richtige Stillberaterin? Die arbeiten kostenlos und sind oft viel besser ausgebildet als die Hebis im KH.
Aber schön das Ihr heim dürft
@Jump: So heftige Senkwehen sind ja nicht so dolle, aber schön das es nix Ernsteres war.
@Clio: Schön das alles okay war
@mum: Hast Du Dich schon im KH angemeldet? Bei uns wird dann nochmal US gemacht.
@Geburt: Ja ich muß zugeben ein bissel Schiß hab ich auch schon...denke es wird halt eben eine Grenzerfahrung. Ich halt mich immer an dem Gedanken fest, das es zwar scheiße weh tun wird, aber halt nur ein paar Stunden.
@tini: Ach Du scheiße Dein Schwiegervater ist ja echt der Hammer
@nächste Mami: Also ich tippe zwar auf Jori oder Jogole oder Simii, aber wer weiß
@schnuffel: Muß nicht sein das Du FW verlierst, aber ich würd auch lieber mal nachhaken.
17.01.2011 12:05
Juhuuuu,
komme grad von der Akupunktur und ich bin NICHT in ohnmacht geplumpst hach herrlich... werd mich jetz aufn Balkon sitzen und die Sonne auf meinen Bauch strahlen lassen

und um haaresbreite wär ich noch aufgeschrieben worden... puh grad noch rechtzeitig zum auto gekommen und davon gedüst

so mädels, machts Euch nen schönen Tag und geniesst die Sonne!
jogole3
2092 Beiträge
17.01.2011 12:07
Zitat von KleineHexe:

Hatte jemand von euch nicht ne Krampfader an den Schamlippen? Tut das weh?
Ich hab ja immer noch meine, mittlerweile recht starke Schmerzen, zwischen den Beinen, aber eher innen. Die FÄ weiß nicht, was das sein könnte. Ich kann mich manchmal kaum bewegen. Beim Laufen tuts auch weh. Hat jemand ne Ahnung, was das sein könnte? Die FÄ meinte evtl. ne sich bildende Krampfader. Aber die braucht doch kein viertel Jahr oder doch? Sehen tut man nichts.

glaube das war mara wenn ich mich jetzt nicht irre
jogole3
2092 Beiträge
17.01.2011 12:08
Zitat von sTanja:

@nächste Mami: Also ich tippe zwar auf Jori oder Jogole oder Simii, aber wer weiß

abwarten wir überraschen mit übertragen haha
sunshinebiggi
1657 Beiträge
17.01.2011 12:09
@schnuffel
Dann ist's ja gut das Du angerufen hast.

@Hexe
Hab ich gottseidank nicht (Krampfader) ... hab' auch gar keine Ahnung von.

@Tanja
Also ich beneide Dich ja um die Dusche. Wir haben nur eine Badewanne ... und das ist echt richtig umständlich sich da mit dickem Bauch etc. zu waschen (Baden ist für mich ja erstmal tabu). Würd' so gerne wieder mal Duschen. Ich werde ein Still-Nachthemd und einen Still-Pyjama mitnehmen. Hoffe das reicht. Geburtsshirt brauch ich keines,... hoffe auf so ein Flügelhemdchen was die im KH immer haben. Ansonsten hab' ich vorsichtshalber mal ein großes weißes T-Shirt eingepackt was ich sonst nur zum Schlafen verwende.

@US
Also mein FA sagte er macht kurz vor der Geburt noch einen US zum abschätzchen der Größe und des Gewichts des Kindes und er würde da dann auch gleich einen Streptokokkenabstrich (schreibt man das so?) empfehlen. Den Abstrich muss ich aber selbst zahlen.

@Krankengeld
Hab' noch immer kein Krankengeld erhalten und bei der KK geht irgendwie keiner ans Telefon. Hoffe das Geld kommt bald, sonst haben wir ein Problem. Hab ja 400 Euro weniger Lohn bekommen,... das hat grad so die laufenden Kosten gedeckt.
jogole3
2092 Beiträge
17.01.2011 12:09
Zitat von vienna84:

Juhuuuu,
komme grad von der Akupunktur und ich bin NICHT in ohnmacht geplumpst hach herrlich... werd mich jetz aufn Balkon sitzen und die Sonne auf meinen Bauch strahlen lassen

und um haaresbreite wär ich noch aufgeschrieben worden... puh grad noch rechtzeitig zum auto gekommen und davon gedüst

sonne?????????????gib mal was ab^^
jogole3
2092 Beiträge
17.01.2011 12:11
Zitat von sunshinebiggi:

@schnuffel
Dann ist's ja gut das Du angerufen hast.

@Hexe
Hab ich gottseidank nicht (Krampfader) ... hab' auch gar keine Ahnung von.

@Tanja
Also ich beneide Dich ja um die Dusche. Wir haben nur eine Badewanne ... und das ist echt richtig umständlich sich da mit dickem Bauch etc. zu waschen (Baden ist für mich ja erstmal tabu). Würd' so gerne wieder mal Duschen. Ich werde ein Still-Nachthemd und einen Still-Pyjama mitnehmen. Hoffe das reicht. Geburtsshirt brauch ich keines,... hoffe auf so ein Flügelhemdchen was die im KH immer haben. Ansonsten hab' ich vorsichtshalber mal ein großes weißes T-Shirt eingepackt was ich sonst nur zum Schlafen verwende.

@US
Also mein FA sagte er macht kurz vor der Geburt noch einen US zum abschätzchen der Größe und des Gewichts des Kindes und er würde da dann auch gleich einen Streptokokkenabstrich (schreibt man das so?) empfehlen. Den Abstrich muss ich aber selbst zahlen.

@Krankengeld
Hab' noch immer kein Krankengeld erhalten und bei der KK geht irgendwie keiner ans Telefon. Hoffe das Geld kommt bald, sonst haben wir ein Problem. Hab ja 400 Euro weniger Lohn bekommen,... das hat grad so die laufenden Kosten gedeckt.

den abstrich bezahlen das höre ich zum erstenmal
17.01.2011 12:11
WO Scheint die Sonne ???????? WILL AUCH!!!

Bei uns ist es wolkig und nebelig

Zitat von vienna84:

Juhuuuu,

sunshinebiggi
1657 Beiträge
17.01.2011 12:16
@Streptokokken
Er meinte er muss das ins Labor schicken und das würde so insgesamt um die 30 Euor kosten (also nicht mal wenig) .

@Sonne
Hier bei uns scheint auch die Sonne!!! Viel Spaß vienna!!!
17.01.2011 12:16
Boah bei uns is es so sonnig wie im Frühling... müsst halt nach Oberbayern kommen
dafür is der schöne Schnee fast wieder weg
jogole3
2092 Beiträge
17.01.2011 12:18
Zitat von sunshinebiggi:

@Streptokokken
Er meinte er muss das ins Labor schicken und das würde so insgesamt um die 30 Euor kosten (also nicht mal wenig) .

@Sonne
Hier bei uns scheint auch die Sonne!!! Viel Spaß vienna!!!

ja muss auch ins labor geschickt werden...also ich hab den abstrich in dieser ss schon 3 mal bekommen und musste nie was dafür bezahlen hm...komisch...
jogole3
2092 Beiträge
17.01.2011 12:19
Zitat von vienna84:

Boah bei uns is es so sonnig wie im Frühling... müsst halt nach Oberbayern kommen

also ich bin froh das der schnee weg ist...
ist das ne einladung für uns alle?^^
17.01.2011 12:21
oh ja kaffee trinken
wann und wo?

Zitat von jogole3:

Zitat von vienna84:

also ich bin froh das der schnee weg ist...
ist das ne einladung für uns alle?^^
sTanja
16922 Beiträge
17.01.2011 12:22
qJogole: Dieses Mal hast Du das böse Wort gesagt
@KleineHexe: Also ich hab auch oft starke Schmerzen da...kanns aber eher Richtung Gelenk einordnen. Vielleicht eine Krampfaber die sich ein bissel versteckt? Schon doof....
@Biggi: Ja vorher hab ich meine Wanne immer so vermißt, und jetzt find ich sie schwanger auch doof. Bin froh mit unserer großen Dusche.
Das mit der KK ist ja ne Sauerei
@Streptokokken: Eine der vielen Untersuchungen die die KK halt nicht immer zahlt und wo es auf den FA ankommt, was der als Abrechnungsziffer aufschreibt.
sunshinebiggi
1657 Beiträge
17.01.2011 12:30
Also bei uns ist der Schnee schon seit gestern komplett weg ... war auch fast das ganze WE sonnig. Bin auch schon im T-Shirt auf dem Balkon gesessen ... Bei uns in der Straße ist eine Grundschule und da haben die wohl grad Schluss ... da schreit ein Mädel das ganze Viertel zusammen!!! Die Mutter mit rosa Schulranzen daneben und redet auf die Kleine ein. Leider versteh ich nix ... ist irgendwie polnisch oder so was die Reden. An der Art des Schreiens würd ich aber mal sagen da geht was nicht nach dem Kopf des Kindes ... Also um solche Momente beneide ich die Mütter aber nicht ...

Oooh,... ich glaube mein FA nimmt es damit sehr genau. Immer straight in den Gesetzeslinien, nicht Lügen/Flunkern ... so kommt's mir zumindest vor.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt