Mütter- und Schwangerenforum

*~*~Februar 2011 Babys~*~*

Gehe zu Seite:
15.11.2010 20:12
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von RoxaneGN:

@natalie: Im Einkaufsthread fragt nienchen nach deiner Adresse, wo du grad online bist

Hä versteh ich nicht

damit der wichtel das geschenk zu dir schicken kann
bitte mir per PN hier
Natalie-zw
2197 Beiträge
15.11.2010 20:14
Zitat von RoxaneGN:

Ich will auch nicht, dass meine Essgelüste einfach wieder weg sind. Ich find ich hab in der Schwangerschaft endlich mal normalen Hunger und auch Lust zu essen. Vorher war Essen für mich oft nicht viel mehr als ein notwendiges Übel und deswegen bin ich auch nur so ein dürres Hemd. Ich würd gerne ein bisschen was von dem Appetit behalten und meine Brüste natürlich

Das bei mir auch so zum frühstück hatt ich cafe zu mittag ne Breze und abend dann ein Brötchen und jetzt ess ich was ich in den letsten Jahren verpasst habe
kann mir mal jemand den link vom einkaufsthread schicken bin zu faul zum suchen
15.11.2010 20:16
Zitat von Natalie-zw:

Zitat von RoxaneGN:

Ich will auch nicht, dass meine Essgelüste einfach wieder weg sind. Ich find ich hab in der Schwangerschaft endlich mal normalen Hunger und auch Lust zu essen. Vorher war Essen für mich oft nicht viel mehr als ein notwendiges Übel und deswegen bin ich auch nur so ein dürres Hemd. Ich würd gerne ein bisschen was von dem Appetit behalten und meine Brüste natürlich

Das bei mir auch so zum frühstück hatt ich cafe zu mittag ne Breze und abend dann ein Brötchen und jetzt ess ich was ich in den letsten Jahren verpasst habe

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/einkaufsthread-der-februar-2011-mamis?page=1 74#ganz-unten
Natalie-zw
2197 Beiträge
Zitat von nienchen:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von RoxaneGN:

@natalie: Im Einkaufsthread fragt nienchen nach deiner Adresse, wo du grad online bist

Hä versteh ich nicht

damit der wichtel das geschenk zu dir schicken kann
bitte mir per PN hier

achso, naja brauch zur zeit immer länger
Natalie-zw
2197 Beiträge
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von Natalie-zw:

Zitat von RoxaneGN:

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/einkaufsthread-der-februar-2011-mamis?page=1 74#ganz-unten

danke (:
15.11.2010 20:17
Zitat von nienchen:

Zitat von RoxaneGN:

Genau, wenn die Babys da sind dann teilen wir die Kilos einfach gerecht auf Aber nicht alle an den Bauch bitte!

natürlich nicht..auch deine oberschenkel,dein hintern und dein busen bekommen was ab

wenn das so einfach gehen würde...
ich sehs schon vor mir: *Abnehm-Thread der Februar Mamis 2011* aber naja...wenn wir wieder knackig sind,bekomm wa das nächste kind
15.11.2010 20:20
Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

Zitat von RoxaneGN:

Genau, wenn die Babys da sind dann teilen wir die Kilos einfach gerecht auf Aber nicht alle an den Bauch bitte!

natürlich nicht..auch deine oberschenkel,dein hintern und dein busen bekommen was ab

ich sehs schon vor mir: *Abnehm-Thread der Februar Mamis 2011* aber naja...wenn wir wieder knackig sind,bekomm wa das nächste kind

das muss ich mir nochmal überlegen,ob ich nochmal ss sein will..lach.nochmal die ganzen sorgen und ängste...
15.11.2010 20:21
Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

Zitat von RoxaneGN:

das muss ich mir nochmal überlegen,ob ich nochmal ss sein will..lach.nochmal die ganzen sorgen und ängste...

Bin ich froh, dass wir nur ein Kind wollen, dat pack ich ned nochma....
15.11.2010 20:24
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

Zitat von RoxaneGN:

wir wollen eigentlich auch nur eins..und jetz wo ich ss bin..denke ich,das bleibt auch dabei.glaub die geburt bestätigt mich dann nochmal und mein konto sowieso
15.11.2010 20:25
Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

Zitat von RoxaneGN:

wir wollen eigentlich auch nur eins..und jetz wo ich ss bin..denke ich,das bleibt auch dabei.glaub die geburt bestätigt mich dann nochmal und mein konto sowieso

Eins kann man auch besser verwöhnen, da sind nicht so große Löcher im Geldbeutel
Babytraum
3626 Beiträge
15.11.2010 20:26
Hallo!

32 Seiten habt ihr seit gestern abend geschrieben.

Habt ihr ne Zusammenfassung für mich? Das kann ich ja nie und nimmer als nachlesen.

LG Marion
15.11.2010 20:30
Zitat von Babytraum:

Hallo!

32 Seiten habt ihr seit gestern abend geschrieben.

Habt ihr ne Zusammenfassung für mich? Das kann ich ja nie und nimmer als nachlesen.

LG Marion

heute ging es um sex und das Essen danach
wie wir uns die geburt wünschen und vorstellen
das wir traurig sind,wenn unsere gelüste nach der ss weg sind
roxane nimmt nach der ss von jeden ein paar kilo ab,da sie sich zu dünn findet..hihi
was wir uns mit in den kreißsaal bringen lassen an essen und trinken
das wir andere geburtsberichte oder in anderen threads nicht mehr mitlesen,da dort viele komplikationen auftreten
hmm mehr fällt mir nicht ein
15.11.2010 20:34
Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Zitat von NochNichtMama:

Zitat von nienchen:

Zitat von Evelyn1986:

Zitat von nienchen:

Zitat von RoxaneGN:

Eins kann man auch besser verwöhnen, da sind nicht so große Löcher im Geldbeutel

ich will 2 kinder haben.. mal gucken,ob ich nach der geburt (wenn ich die überlebt habe) immernoch so denke...
15.11.2010 20:35
so mädels..ich knall mich dann auf die couch..gleich kommt ja bauer sucht frau
macht euch noch a schön abend
15.11.2010 20:48
Huhuuu,
maaaaaaaaan Essen Essen Essen ach ja, zwischendrin gings ja glatt mal um Sex... hui

Hab grad Schokomuffins für morgen in der Arbeit gebacken, quasi mein Abschiedsgeschenk jeder ein Muffin und gut is

Wassergeburt: will ich auf alle Fälle wenns "normal" möglich ist, also kein KS oder so... diesen Gebärhocker fand ich total gruselig
Bei Wassergeburten soll auch viel seltener ein Dammriss entstehen, Dammschnitt geht ja sowieso net und man soll sogar viel kürzeren Wochenfluss haben... find, des hat nur Vorteile.

So, nachdem ich jetz 3 Mandarinen verdrückt hab, werd ich mir noch nen Dickmann genehmigen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 116 mal gemerkt