Mütter- und Schwangerenforum

ET Mitte August- Mitte September 2015 *unsere Weihnachtsbabys kommen*

Gehe zu Seite:
28.12.2014 11:22
Glückwunsch
Aber wieso hast du am 3.09. ET wenn du gerade bei ES+16 bist? *grübel
Oder meintest du 3.10.?
Freut mich auf jeden Fall für dich!!!
Eninaj
1019 Beiträge
28.12.2014 12:28
Zitat von Alinea:

Glückwunsch
Oder meintest du 3.10.?

Ähmmmmm wieso Oktober
Rechne doch mal
Verstehst du es besser wenn ich schreibe 4+3 heute
28.12.2014 12:37
Zitat von Eninaj:

Zitat von Alinea:

Glückwunsch
Oder meintest du 3.10.?

Ähmmmmm wieso Oktober
Rechne doch mal

Vergiss es
Da stand definitiv ich auf dem Schlauch und war insgesamt in allem einen Monat weiter - sorry
Eninaj
1019 Beiträge
28.12.2014 13:20
Zitat von Alinea:

Zitat von Eninaj:

Zitat von Alinea:

Glückwunsch
Oder meintest du 3.10.?

Ähmmmmm wieso Oktober
Rechne doch mal

Vergiss es
Da stand definitiv ich auf dem Schlauch und war insgesamt in allem einen Monat weiter - sorry

Haha macht nix
Ist vielleicht schon die schwangerschafts Demenz oder
gruene_fee
70 Beiträge
28.12.2014 17:09
hi ihr lieben,
sag mal habt ihr haustiere? Wie macht ihr das mit denen während der ss? Wir haben eine Katze & ganz klar, seitdem positiven test, mache ich das klo nicht mehr sauber. Fasse sie aber trotzdem noch an und nehme sie auf den arm ab und zu. Meint ihr das ist schon zuviel? Wasche mir auch immer danach bzw dann vor dem essen dann gründlich die hände. Werde mich auch auf toxoplasmose testen lassen, aber bis dahin... wie handhabt ihr das? Meine katze könnte ich auch niemals weggeben, sie ist schließlich schon 15jahre alt und gehört somit zum inventar
28.12.2014 17:12
Ich hab keine aber ganz ehrlich, ich würde mir da nicht so eine Platte machen. Entweder bist du positiv dann ist es eh alles in Butter oder du bist es nicht und dann stellt sich echt die Frage, warum du es ausgerechnet jetzt abkriegen solltest. Wenn du da das Katzenklo nicht mehr machst und drauf achtest, dass du dir regelmäßig die Hände wäschst sollte das reichen

Wobei ich da vielleicht auch ein falscher Ratgeber bin, weil ich das alles eh nicht so eng sehe 0=)

Waren vorhin draußen im Schnee und das ist ja echt bitterkalt *bibber
Jetzt mach ich endlich die Wohnung fertig und dann verzichte ich auf meinen Sport und mach das erst morgen *beschließt
gruene_fee
70 Beiträge
28.12.2014 17:18
Zitat von Alinea:

Ich hab keine aber ganz ehrlich, ich würde mir da nicht so eine Platte machen. Entweder bist du positiv dann ist es eh alles in Butter oder du bist es nicht und dann stellt sich echt die Frage, warum du es ausgerechnet jetzt abkriegen solltest. Wenn du da das Katzenklo nicht mehr machst und drauf achtest, dass du dir regelmäßig die Hände wäschst sollte das reichen

Wobei ich da vielleicht auch ein falscher Ratgeber bin, weil ich das alles eh nicht so eng sehe 0=)

Waren vorhin draußen im Schnee und das ist ja echt bitterkalt *bibber
Jetzt mach ich endlich die Wohnung fertig und dann verzichte ich auf meinen Sport und mach das erst morgen *beschließt

da hast du wahrscheinlich recht mit, einfach es nicht so eng sehen und abwarten. Ändern kann Ich s sowieso nicht ^^

Oh, ihr habt schon schnee, bei uns ist es zwar sehr kalt aber Schnee will noch nicht so wirklich kommen. Hoffentlich bald
28.12.2014 17:31
Bääääääääääääh ich kann da ja eigentlich auch drauf verzichten, bin nur wegen der Kleinen mit raus aber die schien auch nur mäßig begeistert *lach
Arwen13
156 Beiträge
28.12.2014 20:12
Danke für die Aufnahme in die Gruppe

Wir haben hier auch schon Schnee (in der Nähe von Frankfurt/M), auch meine Kleine war nicht begeistert und wollte direkt wieder rein! Wenn Sie aus dem Fenster guckt, liebt sie aber den Schnee

Wir haben noch nen Hund, der ist hin und weg!

Was macht eure Übelkeit?? Ich mag gar nicht daran denken, daß es noch schlimmer wird!!!!
Rasssselbande
68 Beiträge
29.12.2014 08:36
Guten morgen
Ich hab heute um 11 einen Termin beim Vertretung Fa. Halte das einfach nicht mehr aus. Bin tierisch nervös... weiß ja noch gar nicht ob alles ok ist. Mir is richtig schlecht von angst..
29.12.2014 08:54
guten morgen
hey darf ich bei euch mitmachen

test vom 28.11.14

gruene_fee
70 Beiträge
29.12.2014 10:41
Zitat von endlol:

guten morgen
hey darf ich bei euch mitmachen

test vom 28.11.14

Endlol, herzlichen Glückwunsch & herzlich willkommen!!
29.12.2014 11:49
@rasselbande
Ich bin gespannt und freu mich auf ein tolles Bildchen
Mit meiner Lütten war ich auch bei 6+3 das erste Mal beim FA und da konnte man schon eine richtige Erdnuss und ein wildschlagendes Herzchen sehen

@endlol
Herzlich willkommen und Glückwunsch
29.12.2014 12:03
Vielen Dank
Totztdem habe ich angst das es wieder eine fg wird. Sorry musdte mal gesagt werden
Rasssselbande
68 Beiträge
29.12.2014 12:35

Tadaaaa da is mein Bauch Bewohner. Ich bin ja eigentlich 6+3. Laut Bild 5+5. Aber ich weiß ja das sich sowas immer ändert von daher. Es ist da wo es hingehört und ist ca 2 mm groß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt