Mütter- und Schwangerenforum

Ende Januar bis Anfang Februar 2015 Babys

Gehe zu Seite:
28.05.2014 12:22
Zitat von sexystyle:

Montag sehe ich hoffentlich den krümel auf dem us

Drück die Daumen Bei mir dauert es noch.
sexystyle
3662 Beiträge
28.05.2014 12:23
Zitat von LilaWolken:

Zitat von sexystyle:

danke ich hoffe es

obwohl mir mein fa keine hoffnung macht
28.05.2014 12:25
Zitat von sexystyle:

Zitat von LilaWolken:

Zitat von sexystyle:

danke ich hoffe es

Also gestern bei 4+1 hat man bei mir schon die Fruchthöhle gesehen. Ein kleines Pünktchen könnte man bei dir also sehen. Aber wenn net, dann ist das denk ich auch noch normal. Deswegen hab ich den nächsten Termin auch erst in der 8. Woche. Da muss man dann was sehen.
sexystyle
3662 Beiträge
28.05.2014 12:31
Zitat von LilaWolken:

Zitat von sexystyle:

Zitat von LilaWolken:

Zitat von sexystyle:

danke ich hoffe es

Also gestern bei 4+1 hat man bei mir schon die Fruchthöhle gesehen. Ein kleines Pünktchen könnte man bei dir also sehen. Aber wenn net, dann ist das denk ich auch noch normal. Deswegen hab ich den nächsten Termin auch erst in der 8. Woche. Da muss man dann was sehen.

gestern konnte man fruchthöhle sehen bei 4+6ssw

aber mein fa meint es wird abgehen weil progesteron und östrogen gefallen sind und hcg nicht wirklich dolle gestiegen ist
28.05.2014 12:36
Zitat von sexystyle:

Zitat von LilaWolken:

Zitat von sexystyle:

Zitat von LilaWolken:

...

danke ich hoffe es

aber mein fa meint es wird abgehen weil progesteron und östrogen gefallen sind und hcg nicht wirklich dolle gestiegen ist

Achso das
tut
mir Leid
sexystyle
3662 Beiträge
28.05.2014 12:40
Zitat von LilaWolken:

Zitat von sexystyle:

Zitat von LilaWolken:

Zitat von sexystyle:

...

Achso das
tut
mir Leid

aber ich hab noch hoffnung noch ist keine blutung da
28.05.2014 12:43
Zitat von sexystyle:

Zitat von LilaWolken:

Zitat von sexystyle:

Zitat von LilaWolken:

...

Achso das
tut
mir Leid

Dann drücken wir mal Abt fest die Daumen
28.05.2014 17:55
Hey, habe doch noch einen FA Termin nächste Woche Freitag bekommen
Werde dann bei 5+6 sein. Meint ihr man sieht schon ein Krümeli?
kiwi87
2994 Beiträge
28.05.2014 21:34
Zitat von sexystyle:

Zitat von LilaWolken:

Zitat von sexystyle:

Zitat von LilaWolken:

...

Achso das
tut
mir Leid

Oh das tut mir leid. Ich hoffe euer Bauchzwerg krallt sich fest.
Mel_91
635 Beiträge
28.05.2014 22:03
Zitat von Kaktus300:

Hey, habe doch noch einen FA Termin nächste Woche Freitag bekommen
Werde dann bei 5+6 sein. Meint ihr man sieht schon ein Krümeli?

Ich war heute beim Arzt. Ich bin 5+3. Man hat deutlich die Fruchthülle gesehen. Bzw. zwei. Ich muss schon in zwei Wochen nochmal hin um zu schauen, ob es auch wirklich zwei bleiben. (Aaaah, ich krieg die Krise)
Aber du bist ja dann schon 3 Tage weiter, da kann gut sein, dass du in der Fruchthülle schon einen kleinen Punkt sieht .... dein Krümelchen.
Kindskopf
273 Beiträge
28.05.2014 22:15
Sexystyle, ich drücke dir (wie uns allen) ganz fest die Daumen ,dass das Krümelchen bleibt!
Bist du mit Hilfe schwanger geworden ? Warum wurden deine Werte schon so genau bestimmt (schon zweimal? Wegen "Abfall"...)

Kaktus schön ,dass du doch noch einen Termin hast ! Ich habe nächste Woche Freitag auch meinen nächsten Termin !!!!
Ende 6. Woche sieht man bestimmt schon bryonale Anlagen wie Dottersack in der Fruchtblase ...aber Herzschlag ?! Bei Leon hat man das Herzchen bei 6+3 schlagen gesehen...

Mel (?! Namensgedächntis) was bei dir hat man auch zwei Fruchthöhlen gesehen ?! Bei mir ja auch ... Erzãhl mal bitte ganz genau wie das bei dir aussah und hast du selbst auch zwei erkannt?
Bei mir waren die "2" nãmlich nicht auf einmal also nebeneinanderbzu sehen sondern immer nur eine je nachdem wo sie geschnallt hat ...

Ich fühle mich heute gar nicht schwanger ,dafür aber krank
kiwi87
2994 Beiträge
28.05.2014 22:27
ICH WILL AUCH BABY SEHEN.....

Noch zwei Wochen bis zum 1. Termin...............
28.05.2014 22:29
2 Fruchthüllen? Mädels, was macht ihr für Sachen?

Der FA Termin ist übrigens am Donnerstag, hab mich vertan.
Mel_91
635 Beiträge
28.05.2014 22:56
@Kinskopf: Gutes Namensgedächtnis
Ich habe sie nicht gesehen, nur meine Ärztin, ich habe es erst erfahren, als ich nach Hause kam. Sie hat mich angerufen. Ich habe einen längeren Weg...und sie wollte mich da so nicht fahren lassen mit Kind auf dem Rücksitz und die Gedanken woanders. (Sie weiß, dass ich rießenschiss vor Zwillingen habe. Habe viele in der Familie)
Sie sagte sie lägen ziemlich nebeneinander. Aber als sie geschallt hat um mir zu zeigen hat sie den Ultraschall so hingedreht das ich nur eines sehen konnte. Ich soll schon in zwei Wochen wieder kommen um zu schauen ob es wirklich zwei sind und zwei bleiben. Oft sind ja zwei Hüllen zu sehen und nur eines bildet sich weiter.

@sexystyle: Ich wünsche dir und deinem Bauchzwerg viel Kraft damit dein Krümelchen sich gut festhalten kann und du mit ganz vielen positiven Gedanken mithelfen kannst.
28.05.2014 23:02
Gibts hier Januar Mamas aus Hamburg?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt